Battledetails

S-58 vs. Schnik (12 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 16:25:57.127197 S-58429
 
Flow keine goßen Fehler, aber auch nix besonderes. Der Text ist schlecht, wie auch die Reime. Wo bleiben Doppelreime? Battle-mc1
 
scheiße :IMID Mc dimi0
 
schade wegen der quali .flow mäßig biste besser.inhaltlich sind gute sachen dabei,ein paar gute punsches aber auch viel müll,du musst zielgenauer rappen.aber rappst schon durchgängig,das ist sehr gut. du solltest nicht solche beats wählen,das passt überhaupt net.nimm ein beat der dein style unterstützt.hunse De_liquent1
 
Quali is nich wirklich gut... Auch so nich seht überzeugend...Draw... [D] Decko20061
 
misch deine stimme mal lauter ab...man versteh nich richtig viel...vom flow her gehts schon...reime eher standart...draw YO!HAn0
 
Cute bitte beim nächsten mal dein outro.Guter Flow, doch versuch die gedoppelten reime genauer auf deine orginalen reime zu legen, man hört sie nämlich ziemlich arg raus, und versuche deine Qualität ein bischen zu verbessern. Ansonsten gute runde von dir. Punkt geht an dich. Kid Kong1
 
kommst schon aufn beat klar.für den text hast bestimmt nicht lange gebraucht. aber besser als gegner Micmercunary1
 
beat is hammer. doubles sind total verkackt. textlch kann ma auch noch einiges machen. wäre vieleicht nicht verkehrt, wenn da en bisschen aggresiver rappst. DerSaarmensch1
 
runde ganz cool flowlich geht schon noch bissel unsicher textlich geht ganz ok bissel mehr druck in deine stimme reinbringen dan wirds cool Zitronentee0
 
sorry aber ich hab keine zeit ich bin voll am lernen deswegen nur punkte aber nächste woche wieder kommentare - Rhyder-One1
 
Runde 1 rück 02.06.2006 18:28:17.739762 Schnik436
 
Doppelreime sind da, aber teilweise seltsam, Zwecksreime. Hook deneben. Doppels sitzen nich. Flow schlechter hr1. Gibt n Draw. Battle-mc1
 
bishen besser :IMID Mc dimi1
 
aus dir kann auch was werden aber du redest noch zu viel shit.du musst deine texte strukturieren ,deine stimme muss sicherer kommen und die flows müssen fließen.also üben üben üben dann gehts klar.deine stimme klingt nen tick nach drecksmann.mach was draus De_liquent0
 
Die Hook fand und den Flow fand ich geil.... auch im ganzen besserer!!! Draw..[D] Decko20061
 
teilweise offbeat...besser abgemischt...konter vorhanden und doppelreime sind auch da...besser hals hr YO!HAn1
 
Rülps was war das? Versuche mehr zu flown hört sich ein bischen gelangweilt an. Und das gleiche mit den gedoppelten reimen. Kid Kong0
 
schlaubär?dein text versteh ich nicht ganz nur die reime und die sind nicht so gut manchmal hörst du dich wie ne ziege an^^ und was is des am ende Micmercunary0
 
du leierst deinen Text runter, wie bei einem gedicht. textlixh gefällts mir auch nicht so. ihr beide sind nicht ganz so das ware, aber hr is noch e bissle besser. DerSaarmensch0
 
was das am anfang rülps ... peinlich textlich benutz du schon doppelreime aber kommt nicht so cool weil du kein druck in der stimm hast aber konter da punkt ! Zitronentee1
 
sorry aber ich hab keine zeit ich bin voll am lernen deswegen nur punkte aber nächste woche wieder kommentare - Rhyder-One0
 
Runde 2 hin 02.06.2006 18:37:22.26808 Schnik425
 
Bring Betonung in dein Flow. Extrem bescheuerter Beat; wie auch bei der hr. Manchmal nette Zeilen. Hook wirkt total gelangweilt. Kommst ganz gut in die zweite Strophe, verlierst dich aber wieder. Battle-mc1
 
dein glück das ich nichts verstehe :IMID Mc dimi1
 
geht doch.schon Viel besser.aber bidde mehr stimmen einsatz.flow geht gut ab .muss nur fließender kommen.der text geht auch klar schon witzig bis auf ein paar rhyme.hunse De_liquent1
 
Auf jedsten Tight!!! Point...[D] Decko20061
 
abacus line is echt mal nicht schlecht...trotzdem ziemlich monoton...du musst auf jeden fall mehr betonen...trotzdem punkt an dich YO!HAn1
 
Gute reime diese runde, besser als runde 1. Punkt geht an dich Kid Kong1
 
dein punkt.reime sind ganz ok sogar paar doppelreime vorhanden aber der beste bist du bestimmt nicht, du hast durchfall aha. Micmercunary1
 
textlixh is schon besser, aber auch nicht wirklich gut. flow gefällt mir auch besser als bei runde 1. die hook is geht so. DerSaarmensch1
 
beat etwas komisch aber komst halwegs drauf klar text cool wider kein druck in der stimme ! und bissel wortwitz reinbringen dan wirds cool Zitronentee1
 
sorry aber ich hab keine zeit ich bin voll am lernen deswegen nur punkte aber nächste woche wieder kommentare - Rhyder-One1
 
Runde 2 rück 06.06.2006 11:46:21.893888 S-58426
 
Freestyle?? Freestyle macht eine Bewertung sehr schwer. Bist keine Sekunde sinvoll auf dem Takt. Stumpfe Reime. Punkt geht klar an hr2. Battle-mc0
 
was soll das lauter abmischen :IMID Mc dimi0
 
alda da kann ich ja im schlaf besser freestylen.das musst du aber nochmal üben:-)kann man nichts gutes zu sagen nur das die stimme fresch kommt De_liquent0
 
Freestyle nich wirklich überrzeugend... also point an Schnik...[D] Decko20060
 
??? dann lad lieber nichts hoch als so nen kack...rappen und nicht reden...keinen punkt YO!HAn0
 
.......? Was soll das fürn kack, voll offbeat. Netter Versuch aber ein guter rapper rapt auf jedem beat. Also warst du bekifft bei der runde oder was auf wenn es freestyle is dann übe freestylen und dann kannste des mal machen. Kid Kong0
 
gelaber versteh nix Micmercunary0
 
DEIN FREESTYLE... is scheiße. lass es lieber, denn es hört sich einfach nur scheiße an. punkt an hr2 DerSaarmensch0
 
schlechter freestyl kein punkt ! ich versteh kaum was einfach nur schlecht ! Zitronentee0
 
sorry aber ich hab keine zeit ich bin voll am lernen deswegen nur punkte aber nächste woche wieder kommentare - Rhyder-One0
 
Runde 3 hin 08.06.2006 18:24:08.998988 S-58413
 
Deutlichkeit ist schlecht. Flow geht. Stimme ist zu leise abgemischt. Mach bischen mehr höhen in die Stimme rein, damit es nich so dumpf klingt und man den Text bischen besser versteht. Text find ich nicht gut. Battle-mc0
 
ich kann zu nichts sagen verstehe nichts punkt an rr3 :IMID Mc dimi0
 
man man.warum immer so scheiß beats.naja flow geht schon meistens klar, der text genauso.du kannst viel mehr reißen.reiß dich zusammen De_liquent1
 
Die Doppels sind schlecht verständlich....wieder unterlegen...[D] Decko20060
 
schon besser als deine letze runde...aber immer noch nicht gut abgemischt...rappe lauter...und hau mehr doppelreime rein YO!HAn0
 
Schon mal cooler beat, gefällt mir. 1000 Verben, 12 adjektive, 4 Subjektive! Versuche mal ganze Sätze zu machen und nicht Wort für Wort rappen, du musst in Sätzen auch mal rappen. Trotzdem geht der Punkt an dich Kid Kong1
 
reime sind zwar nicht einfallsreich aber aber Žviel besser geflowt als gegner Micmercunary1
 
misch mal etwas lauter ab. beat is cool, aber textlixh muss wie in den anderen runden mehr kommen. und versuch mal nicht mal die doubles zu verkacken. DerSaarmensch1
 
flowlich schlechte runde textlich auch mager kaum punches wirft mich nixx vom hocker sry Zitronentee1
 
sorry aber ich hab keine zeit ich bin voll am lernen deswegen nur punkte aber nächste woche wieder kommentare - Rhyder-One0
 
Runde 3 rück 09.06.2006 16:45:57.542771 Schnik429
 
Deine beste Runde hier. Text hat paar nette Ideen. Doppelreime sind da. Zwar nicht wirklich geil, aber besser als die hr3. Ab 1:30 seltsames Gerede. Ein Kumpel rapt? Kriegst dennoch den Punkt. Battle-mc1
 
3 : 0 naja üben weiter an double rhyme und an deinen text nimmt euch zeit beim schreiben alles scheiße :IMID Mc dimi1
 
macht nicht so lange tracks.geht net klar.flow schwächer ,textlich sind auch wieder viele zeilen unnötig aber sonst schon nich schlecht. De_liquent0
 
coole Punshes.... Runde geht wieder an dich...[D] Decko20061
 
konter sind da...flow is meist onbeat...stimme gut abgemischt...klarer punkt an dich YO!HAn1
 
Öfters mal offbeat. Und wenn du deinen Kumpel mitrein nimmst dann vllt für ne hook 2zeilen oder so aber nicht den halben beat lang. Das zeigt, dass du kein bock gehabt hast was zu schreiben. Deshalb geht der punkt an deinen gegner. Kid Kong0
 
konter ziehen nicht reime sind ok dein flow is nicht so mein fall.. outro ist verpsackt. Micmercunary0
 
text besser als hr3. du könnest mehr druck in den flow bringen. gib mal draw DerSaarmensch1
 
auch schlechte runde komt beide nicht gut auf den beat klar konter sind drinne aber zumager draw Zitronentee1
 
sorry aber ich hab keine zeit ich bin voll am lernen deswegen nur punkte aber nächste woche wieder kommentare - Rhyder-One1