Battledetails

20!KAOZ!06 vs. Denis (18 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2006 18:25:12.405318 20!KAOZ!06452
 
hier holt sich die hr1 den punkt.... easy_styler Easy_styler1
 
Rap mal mit mehr Stimmung wenn ich das höre zieht mich das Runter. Ansonsten Stimme passt gut auf den Beat.Du Sprichst fast nur anstatt zu Flown.Text noch Standart aber ist ja dein erstes Battle. *-->~FloWKinG~<--*1
 
Ihr beide habt verdammt schlechte Reime... DU kommst nicht mal auf den Beat klar. DU musst dich stark verbesser.. [Fbaz] Gee-mode0
 
Dein Flow lässt noch sehr viel zu wünschen übrig, stockt sehr doll. Textlich ist das auch auf sehr niedrigen Niveau, keine guten Vergleiche und nur Standartrhymes...Effekt bei Hook nächtesmal weglassen (kotz)und besser Doppelt aufnehmen, also zwei Spuren übereinander Schnik0
 
Komm mal auf den beat klar.Richtiges Entry nivoue. KD One1
 
voice effekt hört sich beschissen an, doubletime is nix flowtechnisch grottig, doch besser als rr, deshalb point Davem C1
 
Du rapst offbeat. "Flow" etwas sicherer, man versteht dich besser. Effekte gefallen mir nicht. Knapper Punkt Donnerstager gangsta1
 
monoton geflowt, teilweise sehr offbeat, hook gay, text so la la DirrtY-D1
 
Rap-hat-Dir-nix-getan-lass-ihn-in Ruhe-Line ist von Eko. Sex-mit-Deiner-alten-ist-mein Alibi auf Ali Gee leider ebenso. Auch wenn der Rest im Takt sein mag und vielleicht ja auch von Dir, für so offensichtliche Plagiate gebe ich Dir keinen Punkt, wer weiß wo der Rest so her ist. Barhama0
 
Eko Gebite... willst du mich verarschen? Washbear0
 
Runde 1 rück 02.06.2006 21:14:31.12174 Denis437
 
kein punkt.kein konter vorhanden...easy_styler Easy_styler0
 
Quali ist mies.Dein Flow hat was mach was draus.Stechen keine Guten Konter raus.Ich gebe hier ein DRAW *-->~FloWKinG~<--*1
 
Du konterst einige Sache , das is gut... Du kommst sogar besser auf den Beat klar...das am Ende konntest du lassen. Sonst besser![Fbaz] Gee-mode1
 
Hier ist es umgekehrt der Flow ein bischen zu hektisch, also in den Punkt seit ihr gleich schlecht...Textlich find ich den aber besser, hier kommen wenigstens Vergleiche und bessere Reime..Also Runde zwei an Denis Schnik1
 
Auch nicht viel besser als dein Gegner. KD One1
 
schwarzer tiger? doubletime is nix punkt an hr Davem C0
 
Lass das Doppeln, oder mach sie leiser. Keine guten Konter, übe auf den beat zu rappen. Hört sich nicht gut an. Donnerstager gangsta0
 
ich verstehe wenig das was ich verstehe ist mit der hr zu vergleichen, flow schlechter, text bisl besser --> draw DirrtY-D1
 
Häßlich wie schwarze Farbe ? Was ist denn das für ein Punch ? Du bist mit den Reimen manchmal offbeat, konzentrier Dich mehr auf den Takt. Barhama0
 
Flow vollkommen offbeat... Deine Reime legst du auch willkürlich... nene... bei dir zählt auch quantität vor qualität oder... 2 min bullshit... sorry is aber so... aber wenigstens ist der scheiß von dir... punkt... Washbear1
 
Runde 2 hin 02.06.2006 22:38:20.422681 Denis415
 
hier bist du besser als in der rr1.und hier gebe ich draw....easy_styler Easy_styler1
 
Flow ist nicht gut man weiß fast nie wo deine Lines enden. Text ist auch nicht so das wahre. *-->~FloWKinG~<--*1
 
Mhm was soll ich sagen... Du klingst sehr verkrampft, Textlich besser als RR2, einige Doppels(Wohnzimmer/Cokxxticker) Und vergleiche .. Einiges jedoch verbessrungs bedingt [Fbaz] Gee-mode1
 
Wieso packst du deine Zeilen nicht regelmäßig zwischen zwei Snares??, das hört sich echtKacke an, verbesser deinen Flow, textlich wieder ein bischen besser als Kaoz... Schnik1
 
Schlechte Runde.Was soll das für ein Text sein. KD One1
 
wirkt bissl so, asl wenne atembeschwerden hast. echo is bissl übertrieben an HR Davem C1
 
Diesmal versteh ich mehr. Text ist schwach! Zeilen oft zu lang, Reime treffen nicht die Snare. Draw Donnerstager gangsta1
 
betonungen schlecht bzw nicht vorhanden, reime billig, vergleiche völlig daneben DirrtY-D1
 
Wieder viel offbeat, zum Beispiel bei "Basislager". Versuch mal Dich mehr mit den Reimen an der Snare-Drum zu orientieren. Manche Lines sind von der Idee ganz nett aber kommen doch noch etwas unsicher. 12 Lines für ein Battle ist im übrigen zu wenig. Barhama0
 
Flow ist sehr schlecht... vergleiche auch sehr weit hergeholt... bring deine silben aufm takt... des ist dein größtes problem... zu unterschiedliche zeilenlänge... Washbear1
 
Runde 2 rück 03.06.2006 13:18:08.553011 20!KAOZ!06422
 
gleiches bild wie hr1.konter ist vorhanden.auch hier kann ich mich nicht entscheiden also holst du dir auch den punkt... easy_styler Easy_styler1
 
zzzZZzzz Rap mal mit mehr Stimmung.Dein Flow unterliegt hier. Diesesmal reicht es nicht für den Punkt.Gebe an Fronter *-->~FloWKinG~<--*0
 
"In den Boden du Hoden" "Du Battlest gegen mich und wirst immer schlechter Du bist ein H*******n schlechter Rapper" Wasn das fürn scheiß Text Fast keien reime .... Weak.[Fbaz] Gee-mode0
 
Naja vom Flow ein bischen besser, aber immer noch nicht gut... Geil gekontert hast du nicht grade-Text ein wenig schlechte...also gleicht sich das aus Schnik1
 
Schlechte Runde von beiden. KD One1
 
konterlose konterrunde..irwie einfach nich tight, aber die intros sind funny. an HR Davem C0
 
Rap zu drucklos, klingt alles sehr unsicher. Text ergibt oft keinen Sinn. Nehm dir mehr Zeit. Draw Donnerstager gangsta1
 
flow diesmal besser, konter gehen vorbei, text schlechter, wieder draw DirrtY-D1
 
Auch viel offbeat und manchmal unterbrichst Du Deinen Flow an sehr ungeeigneten Stellen. Aber immerhin triffst Du manchmal die Snare und Konter sind vorhanden. Barhama1
 
jetzt kommst du auch noch mit Nazi-Lines??? Geh duschen im Konzentrationslager? hast du eine ahnung was du da erzählst??? so was geht nich klar... ich hoffe dass du fliegst! Washbear0
 
Runde 3 hin 03.06.2006 21:22:18.512288 20!KAOZ!06418
 
draw... jungs nutzt doch die beats aus der beatecke...easy_styler Easy_styler1
 
Burnt nicht gerade verbessere dein flow und deine texte.Du Flowst immer gleich. *-->~FloWKinG~<--*0
 
"du Kartoffel stirbst an dein Schweine Fleisch"(von EKO) und die 5min Terrine line ist auch gebytet... für sowas gibt es keine Punkte. Ausserdem was soll das Intro?!Weak! [Fbaz] Gee-mode0
 
Der Flow endlich besser und auch mal Vergleiche "mach dich schneller fertig als ne Fünf-Minuten-Terine" gefällt mir...ganze Battle für mich ein Remis Peaze Schnik1
 
Das Intro war besser als deine Runde KD One1
 
stirb an deinem schweinefleisch? :D texte einfach viel zu standard, such mal nach feinheiten, ein paar dinga die bumsen..sucht zu krampfhaft nach reimen imma..draw Davem C1
 
Intro ist geklaut.Schweinefleisch line auch geklaut von Eko.Klingt insgesamt sehr monoton. Betone mehr die Wörter.Versuch auf die Snare zu rappen. Nehm es sauber auf, ohne solche Versprecher. Knapper Punkt Donnerstager gangsta1
 
aha da hört einer den echten dima ;), abgesehen davon flowmäßig deine beste runde, textlich allerdings wieder daneben... nimm dir mehr zeit fürn text und versuch konstanter in sachen flow zu werden... sicher aufm beat zu sein gehört natürlich auch dazu ;) DirrtY-D1
 
Was ist denn das für eine Scheiße mit dem Intro? Ist von Dima wenn ich nicht irre. Und was bitte hat Kay Dir getan. Ich lach mich tot! Hast Du keine eigenen Ideen ? Für den Rap gilt das selbe wie in den Runden vorher und ich finde die Schweinefleisch-Line total unangebracht!!! Aber hey, Bushido hatte mal eine Schweinefleisch-Line, dann kann man sowas ja sagen oder was? Denken fängt im Kopf an. Barhama0
 
Lol Dima intro geklaut... ich wette du bitest auch in dieser runde... keine ahnung ich trau dir irgendwie nicht... werd mal ne mail an kay schreiben... Washbear0
 
Runde 3 rück 06.06.2006 09:06:56.457417 Denis420
 
draw...jungs nutzt doch die beats aus der beatecke...easy_styler Easy_styler1
 
Flowst besser.Gehst auf sein Text ein.Was dir den Punkt bringt. *-->~FloWKinG~<--*1
 
Geht schon besser ab ... Die Kernkraftwerk Line war tait! Viel besser als dein Gegner! DU verbeserst dich jede Runde! Piz out [Fbaz] Gee-mode1
 
flowtechnisch wieder unterlegen und dieses mal kriegst das auch nicht textlich verbessert...ganze Battle für mich ein Remis Peaze Schnik0
 
Runde 2? Da hat wohl jemand nicht in der Schule aufgepasst und kann nicht bis 3 zählen. Wieder schlechte runde von beiden KD One1
 
"steck dirn schwert in arsch"... selbe shema wie in hr...draw Davem C1
 
Du rappst noch schlechter.Total am Beat vorbei.Übe beim freestylen auf den Beat zu rappen. Man versteht kaum was. Konter hör ich keine. Üben,üben,üben... Donnerstager gangsta0
 
konter gehen vorbei, text genauso mies, flow leicht unterlegen ---> knapp an hr DirrtY-D0
 
Bei Vergleichen sagt man "als". Ansonsten solltest Du wie gesagt Dich mehr am Takt orientieren. Barhama0
 
was soll den das für ein intro sein? hilfe! text besser und hat sogar paar konter... wie gesagt... zeilenlänge variiert zu krass... arbeite daran... Washbear1