Battledetails

Aspirin vs. JaMe L. Laif (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2006 15:27:45.772854 Aspirin463
 
flow nicht am start..du bist komplett offbeat,text ist auch nicht vorhanden balli$hta0
 
Hab ich dich schonma gevotet? Altah du kannst null rappen. Nehm dir ein paar Monate Zeit lern es. Bitte in die Training zurück. Ali Kante0
 
du kommst total aus der puste beim rappen, versuch im takt zu bleiben und das ganze melodisch klingen zu lassen!! ohje, bitte versuch erstmal onbeat zu sein. doppelreime verwenden!! textlich total doof. test20
 
Grauenhaft, da hilft nicht mal Aspirin. Man gebe mir Valeron oder irgend nen Betablocker, weil mich aufregt, dass du mit deinen skills in der advanced bist. Der Text hat keinen Zusammenhang und gerapt ist das irgendwie auch nicht wirklich. JanSolo0
 
Runde 1 rück 01.06.2006 10:23:20.936302 JaMe L. Laif481
 
klar besser,flow im takt..und das reicht hier schon,dein style kommt kewl auf den beat balli$hta1
 
Punkt. Ali Kante1
 
besserer text, onbeat und flow ganz ok. also besser. mach einfach weiter so, da kannste nicht falsch machen. test21
 
Du bist wirklich viel zu gut für deinen sehr schwachen Gegner. Punkt! JanSolo1
 
Runde 2 hin 01.06.2006 16:41:10.70966 JaMe L. Laif470
 
druckvoll gestylet..gefällt,vom flow müsste es noch lockerer werden,textlich durchschnittlich balli$hta1
 
Flow noch recht unsicher. Text muss besser werden. Ali Kante1
 
wo sind auf einmal die guten reime? da ende der zeilen ist echt nicht so prickelnd betont, lass dir da mal was einfallen. textlich naja. "zeitung"lines gefällt mir ganz gut. test21
 
Punkt! Ich wünsche dir das nächste mal einen halbwegs gleichwertigen Gegner :) Good Luck! JanSolo1
 
Runde 2 rück 02.06.2006 14:01:44.420153 Aspirin450
 
kann gar nix entgegensetzten,du musst an allem üben balli$hta0
 
Altah geb es auf, versuchŽs mit Writen o. Breakdance. Dj kannste aber auch vergessen mit deinem Taktgefühl. Kopfschmerz Ali Kante0
 
das selbe bild wie oben: du kommst total aus der puste beim rappen, versuch im takt zu bleiben und das ganze melodisch klingen zu lassen!! ohje, bitte versuch erstmal onbeat zu sein. doppelreime verwenden!! textlich total doof. außerdem hört man dein gecutte extrem raus. was fürn studio?! test20
 
No Comment, dazu fällt mir nichts mehr ein.. JanSolo0
 
Runde 3 hin 03.06.2006 13:42:07.542282 Aspirin452
 
ab zum training balli$hta0
 
TATATAkt...In die Trainingsliga bitte. Ali Kante0
 
bisschen gebitet mein freundchen, oder? abgesehen davon: du kommst total aus der puste beim rappen, versuch im takt zu bleiben und das ganze melodisch klingen zu lassen!! ohje, bitte versuch erstmal onbeat zu sein. doppelreime verwenden!! textlich total doof. und außerdem unsinnig, siehe spermaline. test20
 
No Comment, dazu fällt mir nichts mehr ein.. JanSolo0
 
Runde 3 rück 04.06.2006 22:49:30.503444 JaMe L. Laif489
 
selbes bild..du bist besser..arbeite an deinem flow..kommt noch zu unroutiniert..aber da ist potential balli$hta1
 
Besser als Gegner. Ali Kante1
 
diesmal schicke reime. punshes teils auch ganz nice, erinnert an meine texte, hehe. aaaalso, versuch nich mehr druck in die raps zu bringen. textlich also schon aufm guten weg, mach weiter so. test21
 
Ich bewundere deine Motivation :) 3:0 für dich...eindeutige Kiste! JanSolo1