Battledetails

Da3m0n vs. mc simon (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2006 18:51:57.983049 Da3m0n440
 
nix gegen euch aber wer lässt euch in die advanced??? flow halbwegs ok,rap sehr monoton..beton mal mehr und leg mehr druck in die stimme,schreib doppelreim,text pushless..da muss mehr kommen,schwache vorlage balli$hta0
 
Du must versuchen, dich nicht ganz so nett anzuhören, das ist ein Battle ;) rapture0
 
stimme is zu leise abgemischt und die runde hat kein advanced-niveau. textlich und reimtechnisch meistens noch zu schlecht. bring ab und zu mal einen vergleich zur abwechslung und benutze doppelrieme. rappe lauter und mit richtiger power! V!RUS900
 
coole beatwahl, hast geschmack bewiesen. Allerdings würd dir ein bisschen mehr power mal ganz gut tun. Und beton nicht alles gleich, das is definitiv NICHT emotional. Puncht auch nich richtig. ransetzen. ezkey0
 
du musst etwas mehr abgehen beim rappen.. du redest nämlich nur bisschen zum beat. stimme is auch zu leise. reime sind auch ziemlich schwach und der text kann auch nicht überzeugen.. bix0
 
Runde 1 rück 28.05.2006 22:32:45.08927 mc simon431
 
flow ok..aber zu abgehackt..dass muss runder kommen,konter so platt wie die vorlage,auch du darfst doppelreime machen,beide trainingsligue niveau,wirkst nen tickn routinierter,punkt balli$hta1
 
Der Text ist zu flach. Es hört sich nicht gut an, wenn du die Stimme verstellst. rapture0
 
bei dir is zwar bisschen mehr power im rap, aber trotzdem kommst du nicht wirklich gut. da, wo du deine stimme verstellst, naja, das is irgendwie peinlich.. reimtechnisch und flowtechnisch und textlich is auch nicht gut.. wenigstens sind paar doppelreime drin. draw V!RUS900
 
auch nicht besser. Du rappst viel zu langgezogen und spackig. Bring da Abwechslung rein, zieh nich alles so lang- lieber ein, zwei silben mehr in die lines rein. Abwechslung und Texte. Minimal besser. Ach Gott, du bist Augsburger? add mich icq 303571845 ezkey1
 
öhm.. hehe :\ ja, also du rappst ebenso schlicht und langweilig. textlich naja.. nicht unbedingt gut, aber leicht besser als hr.. outro is noch das beste und punchigste an der runde.. MEHR ABGEHEN! knapp an rr. bix1
 
Runde 2 hin 29.05.2006 15:32:36.570383 mc simon437
 
stimmeinsatz schwach..passt nicht auf den beat,dein text ist quark..was laberst du fürn müll??hier is die click und heir die snare..mach mal punshes balli$hta0
 
Der Text ist zu harmlos. Da ist nichts "verletzendes" dabei. rapture1
 
kommst auf diesem komischen beat besser klar ;) aber trotzdem nicht advanced-niveau. naja, die runde is nicht wirklich gut. rappe flüssiger, schreibe deinen text auf den beat und mit mehr power bitte. V!RUS900
 
Wieder gleiches Bild. Schreib die Zeilen n Ticken länger, punch deinen Gegner ma ein bisschen direkter und rap nicht alles gleich, das is nach ein paar sekunden hammer langweilig. Reingehauen, hast noch zu tun. Erwähnte ich schon dass ich auch Simon heiße? ezkey1
 
teilweise ist der flow ok! allerdings puncht du ziemlich schwach und du musst mehr mit der stimme abgehen.. das klingt zu langweilig. zum text noch mal.. du musst schon etwas mehr auf den gegner eingehen.. wen interessiert, was du nicht schon alles mit irgendwelchen mcs gemacht hast, da muss es schon leicht persönlicher werden ;) bix1
 
Runde 2 rück 29.05.2006 18:03:20.905274 Da3m0n426
 
viel zu monoton,deine lines sind einfach nur zweckgereimt..dein einziger punsh ist bitch,stimmeinsatz genauso weak..da muss mehr elan rein,2tes draw balli$hta0
 
Leier nicht so, spiel mehr mit den Betonungen. rapture0
 
diesmal rappst du etwas flüssiger und hast auch ab 43 sekunden mehr power drin. ich denke mal, dass du das bist, 2 rapper dürfen nicht einen dissen in einer runde. oh man, lass solche peinlichen outros! ganz knapper punkt V!RUS901
 
Rap mal etwas kräftiger... das klingt sooooo langweilig. Style leicht besser, Betonungen aber genau so monoton. Wenigstens rappst du gegen den Gegner und nich einfach so vor dich hin. Hm. Draw. Brauchst mehr Routine. ezkey1
 
gutes selbstvertrauen im outro haha.. zur runde.. du machst pausen oder ziehst die wörter lang um im takt zu bleiben.. das klingt dann bissel komisch.. reime unterlegen, konter sind nich unbedingt das, was ich als konter verstehe, da kann man schon mehr zerlegen.. allerdings hat die hr auch nicht so gepuncht.. knapp an hr, weil der flow sicherer war und es besser klang. bix0
 
Runde 3 hin 31.05.2006 16:33:52.517369 Da3m0n432
 
nix balli$hta0
 
Das ist nur der Beat. rapture0
 
keine runde. nach dem outro der 2. runde kommt das scheiße... V!RUS900
 
Arschloch Beat. Aber du ersparst uns ja wenigstens die Runde drauf. ezkey0
 
hehe wäre genau der richtige beat für dich gewesen ;) bix0
 
Runde 3 rück 01.06.2006 15:46:47.860115 mc simon420
 
fair balli$hta0
 
Du sagst ihr habt euch auf Unentschieden geeinigt. rapture0
 
ok, ich werte diese runde nicht. fair V!RUS900
 
Wird nicht gewertet, faire geste. ezkey0
 
wegen uploadfehler an rr. bix1