Battledetails

stimmes vs. Seany (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2006 22:24:00.789047 stimmes558
 
ich steig manchmal nicht ganz hinter den sinn der lines,flow und style klingen sehr kontrolliert und sicher,stimmlich arrogant gehalten aber der text bereitet mir kopfzerbrechen("der grund warum Seany nicht gewinnt liegt in meinen eiern")??,sehr punsharm balli$hta0
 
Ziemlich kraftlos gerapt und teilweise simple Reime. Mir fehlt hier einfach der Elan, obwohl man die zu Gute halten muss, dass du deinen Part sehr souverän rüberbringst. JanSolo0
 
flow schon ansatzweise okay, aber noch ausbaufähig stellenweise könnte mehr druck hinter einige wörter - reime sind auch nicht immer die besten carnage0
 
Ganz cooler Text. Flow auch cool. Aber bitte vor Aufnahmen keinen Kopf mehr ziehen, klingt mir zu gelangweiligt. Pass dich besser dem beat an. Ali Kante0
 
Runde 1 rück 30.05.2006 16:45:11.140455 Seany643
 
flow klingt aktiver,konter sind vorhanden,style mindestens gleichwertig,ich geb an rr weil die hr mir zu wenig punshes liefert balli$hta1
 
Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König. Calmund Imitation ziemlich feist. Acappella schön sauber und Konter sind sehr geistreich. Bisher das beste Battle, welches ich heute bewerten durfte. Schlägt die HR JanSolo1
 
flow ist hier eindeutig besser auch textlich klar überlegen schöne betonungen carnage1
 
Nice. Guter Style. Guter Text. Schön gemacht, rundes Ding. Ali Kante1
 
Runde 2 hin 01.06.2006 16:15:48.151053 Seany755
 
sehr frischer style..kommt schön auf den beat,reime sind gut,textlich sind viele lines standart,vom gesamteindruck ne lockere runde balli$hta0
 
Gute Vorlage, wieder souverän mit tollen Lines. Sehr unterhaltsam! JanSolo1
 
schöne beatwahl...textlich wieder coole sachen dabei - punches gehen nach vorn - souveräner flow und gute betonungen carnage1
 
Seany rappt verdammt geil. Hammer. Selbes Bild wie in Runde 2, rundes Ding. Playlist Shit. Ali Kante1
 
Runde 2 rück 03.06.2006 14:20:59.080785 stimmes533
 
stimmes kann mehr als man nach runde1 erwartet hätte,du hast potential..gerade vom style kommt da einiges,textlich ist es allerdings wieder standart,reicht hier knapp für den punkt balli$hta1
 
Leider wieder langweilig gerapt und unwitzig. Konter sind zwar okay aber kommen nicht ganz an die gute HR ran. JanSolo0
 
flow und stimmeinsatz gefällt mir diesmal schon besser - stellenweise schöne konter ich gib ma n draw carnage1
 
Warum gehst du in deiner rr2 auf seanyŽs rr1 ein? Hmm nicht gut. Style pennt wieder aufŽm Takt ein. Flow ganz cool. Text geht auch, kommt aber beides nicht an HR ran. Ali Kante0
 
Runde 3 hin 03.06.2006 14:45:43.796279 stimmes531
 
nix balli$hta0
 
Keine Runde JanSolo0
 
keine runde keine punkte carnage0
 
keine Runde... Ali Kante0
 
Runde 3 rück 03.06.2006 20:55:19.693025 Seany536
 
nix balli$hta0
 
Keine Runde JanSolo0
 
keine runde keine punkte carnage0
 
hehe Ali Kante0