Battledetails

Dima Richman vs. DaZe (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2006 20:18:23.073899 Dima Richman8225
 
Ich bin nicht immer der größte Fan von deinem Style, deiner Stimme, aber ich finds wirklich geil dassde dir immer was originelles einfallen lässt. Diese Runde kommt sehr smooth, Hook gefällt mir sehr, insgesamt sehr koole Runde. Konse1
 
hook naja,flow gut,style ebenfalls nett,dafür sind die punshes aber langweilig und unkreativ,reime schwach,freestyle halt freestyle balli$hta1
 
joa klignt ganz lässig.. aber weis net..text halt recht mies und manche betonungen gefallen mir auch nich so..kannst mehr aber weiste ja Chronic1
 
Der Stylefaktor ist enorm hoch. Die Stimme inklusive Betonugnen sind wunderbar, auch der Flow kommt souverän. Textlich kannst du aber mehr, da fehlen die Lines, die wirklich hängen bleiben. rapture1
 
Man kann nichts gegen seine Stimme machen, dennoch kann man eine etwas zu dünne Stimme besser einsetzen. Dima flowed hier sehr überzeugend, Text gefällt, einige schöne Punches dabei, einige eher ausgelutschte "körper wie miss piggy". Nun gut, dennoch schöne Runde, auch wenn Du das leiern unter Kontrolle bringen solltest. Kay1
 
die RBA hat style zurück .. beat mag ich nicht... aber die supergeile idee (macht .....platt) iss sehr geil und geht voll ins ohr... die bezüge zum orginal sind auch lustig... sehr sehr gute runde von dima komik1
 
Runde 1 rück 28.05.2006 22:06:37.64755 DaZe2519
 
Hookkonteridee ist nich verkehrt aber nich gut genug umgesetzt. Raptechnisch isser schon noch was vorraus. Kriegst aber hiern Draw von mir Konse1
 
muha intro xD,kommst nicht so kewl auf dem beat rüber wie dima,flow dennoch makellos,konter gehen gut klar,holst nen draw balli$hta1
 
hook kacke... flow is irgendwo so standart.. vielleicht soltest dich mehr dem beat anpassen der melodie.. und besonders solltest mehr abwechslung reinbring! du hättest durch konter was den punkt könn, aber konter irgendwie mangelware.. daher gaaanz knappes draw für dich. Chronic1
 
Du gehst ganz gut auf Dimas Runde ein. Textlich seid ihr auf einem Level, aber der Unterhaltungswert ist hier nicht so hoch. Auf Beats wie diesem solltest du versuchen noch lockerer zu klingen. rapture0
 
Man sollte in Rückrunden nicht versuchen, das Konzept von Gegnern zu übernehmen und eine Stufe schlechter umzusetzen. Daze kann mittlerweile halbwegs gut rappen, Hook ist recht lustlos und wie gesagt eine imho billige Kopie. Text geht klar, Punches allerdings nicht besser und Konter können mich auch nicht überzeugen. Punkt an HR. Kay0
 
es ist gut gerapt aber ich hör nicht wirklich was neues...... so kannst du leider auf keinster art und weise nen punkt mitnehmen komik0
 
Runde 2 hin 28.05.2006 22:16:05.374512 DaZe1888
 
"die dich ein bischen schlagen" du solltest versuchen von so Zweckreimsachen wegzukommen, dein Rap klingt auch nicht immer konstant routiniert. Flowlich hätte ich gern mehr Abwechslung bei dir. Konse0
 
beat1:ziemlich druckloser vortrag..da muss mehr agressivität rein,textlich mit paar netten ideen aber nicht der überburner..auch da ist noch luft nach oben,beat2:auch hier muss deutlich mehr energie in die stimme,hier hast du textlich noch mal eins draufgesetzt..weiter so balli$hta0
 
auf dem ersten beat kommste ganz cool.. flow klingt ab und zu bisschen verkrampft..und auf dauer halt wieder immer gleich. so ausdrücke wie "dass ich der sieger schon bin" komm scheiße... auf dem 2. wieder wenig abwechslung.. da müsstest auch noch agressiver drauf kommen auf som beat. Chronic0
 
Auf dem ersten Beat ist der Flow nicht immer hundert prozentig im Takt. Dafür geht der Text nach vorne! Besser noch beim zweiten Beat, da stimmt fast alles. rapture1
 
Sag, klingst Du auf jedem Beat gleich? Ich würde mir mehr Abwechslung wünschen, dass ist eine 1:1 Kopie des Flows aus RR1, nur mit einem anderen Beat. Rappen kannst Du, aber irgendwie ist das alles so nichtssagend. Da fehlt mir eigenständiges, ich werde in 10 Minuten vergessen haben, wie Dein Style war. Das hat nichts mit dem Battle zu tun, nur ein Tip von meiner Seite aus. Technik ist nicht alles, dima ist zwar vom Stil her nichts, wo ich großer Fan bin, aber er ist authentisch in dem was er macht. Kay0
 
hmm.... ich hab mri die runde jetzt 3 mal angehört... es gefällt mir einfach nicht so wie es mir gefallen könnte..... auf dem ersten beat gehst du völlig verloren auf dem zweitem wird es umd welten besser.... ..... komik1
 
Runde 2 rück 30.05.2006 21:33:38.161815 Dima Richman3533
 
Ja das hier zerstörst du, Punkt. Konse1
 
beat1:kommt wieder routinierter über den beat..deutlich mehr variation drin,konter lustig..regen zum schmunzeln an,hook der knaller!,beat2:stimme kewl auf dem beat,kommst einfach besser,konter gehen klar,an der runde nervt einzig die ganzen dorfdetails,punkt balli$hta1
 
hahaha einfach nur plattgemacht. man merkt klar, dass sich dima mehr den beats anpasst... klingt nich auf jedem so gleich. konter teilweise cool. style pur, punkt! Chronic1
 
Der Kontervorteil wird hier gut genutzt. Beim ohnefarbebreak musste ich schon mal lachen. Leider darf ich dir laut Reglement den Punkt nicht geben, da du zu viel redest. Sonst würd ichs machen. rapture0
 
Sowas wünsche ich mir von Membern, die in der RBA battlen, allerdings solltest Du sowas eher in den Text einbauen, das zeugt von lyrischer Stärke ;). Flow hier schwächer, aber Flow ist nicht alles. Text teils sehr gut, hat auch Schwachstellen, aber haben wir die nicht alle. Und bitte double nicht alles, dennoch gibts neben dem Punkt für die Konter und Runde noch einen Gedankenpluspunkt. Kay1
 
intro ganz lustig...auch hier gefällt mir der erste part nicht soo.... zweiter wieder viel viel besser,..... draw komik1
 
Runde 3 hin 31.05.2006 21:39:15.949088 Dima Richman3232
 
Innovation, tight. Ich schneid mir nu n Irokesen und geh danach Bierchen trinken.., Konse1
 
denk an die intro länge!,aber ich bin kewl und überhöre die sekunde,flow kommt nett,text geht klar,hook noch sone sylvesterrakete,gut gemischt,beste runde hier balli$hta1
 
intro von kollegah hihi .. funny runde aber leider muss ich wegen zu langem intro ...... Chronic0
 
Sehr interessante Beatwahl. Schon mal gut, wenn jemand nicht zm 700. mal das In Da Club Instrumental nimmt. Sowohl der Rap als auch der Gesang strotzen wieder nur so vor Flavour. Man versteht nicht alles, also versuch noch deutlicher zu rappen. rapture1
 
Ich liebe Gitarrenbeats. Text ist wieder ganz gut, aber hier kannst Du mich raptechnisch nicht überzeugen. Flow ist sicherlich onpoint, aber Du wirkst wie ein Fremdkörper auf dem Beat, Hook könnte gut klappen, wenn Du Dich mehr auf den Beat einlässt, klingt schwul die Formulierung, ich weiss, ist aber so. Kay0
 
beste runde im battel... beat geht iss dick.. hook brennt... find ich sehr sehr geil... schön anzuhören komik1
 
Runde 3 rück 02.06.2006 17:46:58.300201 DaZe1592
 
Sagst es ja fast selber, die Hinrunde war zu krass, mir hatse auch zu gut gefallen. Kooles Battle Jungs. Konse0
 
ui..das gefällt mir ebenso,textlich bist du überlegen,hm kann mich nicht entscheiden..2 dope runden..draw balli$hta1
 
intro regelgerecht... kommst überraschend gut auf dem beat, aber wieder so DAUERND GLEICH Chronic1
 
Dein Flow kommt ebenfalls gut. Du könntest versuchen dich etwas mehr vom Beat abzuheben. Ein sehr schönes Battle, so macht das Voten Spaß! Du hast dich gut weiterentwickelt, das letzte bisschen Style fehlt dir aber noch, um Topbattles zu gewinnen. rapture0
 
Ich gebe hier keinem von Euch einen Punkt. Für ein 1:1 Draw sollte mich das mehr überzeugen, Daze klingt erstaunlicherweise wieder wie in all den Runden, auch wenn er sich hier bemüht, neben dem onbeat Flow noch zu "stylen". Da geht sicher noch mehr. Kay Kay0
 
kommst auch gut auf dem beat.. dennoch reicht es nicht ganz.............. komik0