Battledetails

Yo!HaN vs. FettmasterCO6 (38 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 17:55:23.244829 Yo!HaN447
 
VOM FLOW HER NICHT SO POWERFULL::KÖNNTEST DEINE STIMMT BESSER EINSETZEN TEXTLICH NICHT SCHLECHT ABER KÖNNTE BESSER SEIN M0781
 
Hmm ... weiss nicht textlich nicht so toll, flow ok aber unroutiniert. DirrtY-D1
 
bring mal mehr energie rein, klingt noch sehr unsicher. Du hast überwiegend doppelreime, diese sind allerdings großteilig nicht gut. auch dein text enthält noch nicht viele punchlines die sitzen. schreib insgesamt mehr auf den beat und doppel deine reime für mehr energie. Hypothalamus1
 
ohh onbeat ist es...reime sind echt nicht gut...wir wärs mal mit punchelines...denkst du über deine texte nach? gefallen dir die selbst? Mp.martin1
 
Flow geht eigentlich kla, textlich is es ok, mehr Druck in die Stimme und es wär perfekt! Der rr stark überlegen. [Bu$ter] Bu$ter Jam1
 
Text ist gut, Flow ist gut, aber Power ist nicht in der Stimme. Musst auch deutlicher sprechen sonst geht das schon klar. Zouljah1
 
Dein Flow geht schon gut klar. Aber irgendwie klingt das teilweise so, alsob dir zum Schluss des Satzes die Lust fehlen würde, deshalb versteht man die Punchlines nicht wirklich, du musst sie besser betonen. Text hat einige durchdachte Lines, müssten aber noch mehr kommen... [Inseign] Inseign1
 
Bring mehr Gefühl in deine Stimme du hörst dich gelangweilt an..flow ist eigentlich onbeat auch wenns nicht super is..anfänge sind da..vergleiche auch.. SeviC-One1
 
leigt doch im takt... reime eher standard (viel zu sauber) lönnte mehr punshen! trotzdem schon vernünftige entry runde ChaoZz1
 
mehr power, deutlicher sprechen, besser abmischen. Punkt für HR1. Fabes Fabes1
 
du wirst mal lauter und mal leiser, dadurch hören sich einige Stellen deines Parts vernuschelt an! Der Text ist relativ gut! Paar schöne Punches dabei... Punkt an HR - www.seany.de SEANY1
 
kommst ziemlich dünn von der stimme so.. bringst deine punchlines nicht glaubwürdig rüber, du brauchst mehr power in deinem rap. die cuts hört man stark raus, flow is ja größtenteils onpoint, arbeiten weiter an sicherheit und vorallem bring druck in die stimme! schwache vorlage C.A.1
 
Hmm, geh beim rappen ein wenig mehr aus dir raus, sonst find ich es raptechnisch ok. Textlich ist es ganz gut, aber Vergleiche könnten besser kommen. Cool S1
 
Runde 1 rück 24.05.2006 22:51:52.890196 FettmasterCO6438
 
KURZE RUNDE::KONTER NICHT WIRKLICH GUT:: M0780
 
stimme viel zu leise abgemischt. Runde zu kurz. konter treffen nicht. auch flow und text unterlegen. --> klar an hr DirrtY-D0
 
du rappst komplett offbeat. schon mal was von auf den takt rappen gehört? frag mal deine kollegen. textlich ist das auch nichts obwohl du auch versuchst doppelreime zu benutzen. Hypothalamus0
 
ui das geht irgendwie nciht ins ohl lol punkt an hr du hast ausserdem 96 stunden lol nicht so viel zeit? hahaha danns tarte kein battle Mp.martin0
 
Hmh Beat zu leise und deine Stimme auch, Textlich schrott, und gegen so eine Hr kann man sich nicht leisten den Beat so kurz zu machen ;) [Bu$ter] Bu$ter Jam0
 
Text nicht sehr sinnvoll. Sind auch nur 8 Zeilen. Flow nicht wirklich gut. Yo!HaN kommt besser, deshalb Punkt an HR1. Zouljah0
 
Konter kommen schon ansatzweise gut, Runde ist aber zu kurz und sehr schlecht abgemischt. Mach das mal ein bisschen lauter. Flow ist noch ein bisschen unterlegen, geht an HR1. [Inseign] Inseign0
 
Viel zu leise altah was los ?! Irgendwie nicht gerne anzuhören...alles naya. Hauptsache sind ya schlagwörter wie <> SeviC-One0
 
bissle leise!liegst besser auf den beat aber für die kurze runde kann ich keinen punkt gebn! ChaoZz0
 
Reimschema ? zu wenig gekontert. Punkt für HR1. Fabes Fabes0
 
Hallo?! Haaaallo?! Misch deine Stimme gefälligst lauter ab! Deine Runde macht den schlechteren Gesamteindruck! Punkt an HR - www.seany.de SEANY0
 
lol kurze runde ? 4 lines oder so warn das haha, reicht nich sorry digga.. aber vom eindruck her seid ihr auf einem level C.A.0
 
Du könntest auch viel mehr aus dir rausgehen, aber du versuchst wenigstens zu kontern. Manche reime sind nicht auf die snares gesetzt. Textlich aber schwach -> an die Hr Cool S0
 
Runde 2 hin 24.05.2006 22:59:10.024483 FettmasterCO6446
 
textlich sehr schlecht..musst noch üben.. flow muss auch noch antrainiert werden M0780
 
nur lang gezogene silben, das is t kein flow, text auch schlecht, schade um den geilen beat ;) DirrtY-D0
 
wieder offbeat, reime sind noch schwächer als in runde eins. text ebenfalls, flow oder betonungen sind nicht wirklich vorhanden. lerne den takt zu treffen. Hypothalamus0
 
oh man wieso rallt ihr alle nciht wo man auf dme beat startet das sit richtig schlecht...also dafür ist die trainignsliga sogar zu schade...such dir rapper so wie fler oder so und lern erstmal das nachrappen^^ Mp.martin0
 
TEXTLICH SCHROTT! Gute Beatwahl.. das is auch das einzig gute an der Runde... Kein Flow.. und komische Betonung! [Bu$ter] Bu$ter Jam0
 
Schlechter Einsatz. Stimme muss lauter kommen bzw. du musst lauter rappen. Flow zu monoton, Punshlines sind auch nicht wirklich vorhanden. Zouljah0
 
Beat ist geil. Aber du läufst voll an ihm vorbei... klingt alsob du zuerst was gesprochen, und dann den Beat druntergelegt hättest... Gib dir da mal mehr Mühe [Inseign] Inseign0
 
Man bist du gelangweilt macht dir battlen kein spass oder so..und lass mal "Bitch" stecken altah SeviC-One0
 
klingt anch 40min runde noch lahmer und du schläfst ein!texlich könnte mehr gehn... ChaoZz0
 
wo ist die Power, wo ist der Flow ? Reime viel zu simpel. Fabes Fabes0
 
Schlechter Einstieg! Mitten im Takt! Ich versteh dich wieder nicht! Sieh zu, dass du deine Vocals lauter abmischst! - www.seany.de SEANY0
 
ach du rappst schon ? dachte das wär intro am anfang..mh kommst vom stimmlichen her genauso dünn, punches sehr schwach, das kauft dir kein mensch ab, dir fehlt genau wie deinem gegner in der hr1 die power im rap! mehr druck! und nimm dir mehr zeit für den text.. ebenfalls schwache vorlage C.A.1
 
Du musst zeilen besser auf die drums schreiben, man merkt ziemlich, dass da die Zeilenlänge nicht passt und du wörter extra lang ziehen musst. Also schwach, deine letzte runde hat mir besser gefallen. Cool S0
 
Runde 2 rück 25.05.2006 18:43:27.015534 Yo!HaN433
 
flow nicht sehr gut und textlich auch nicht so..konter sind teilweise dabei..punkt an dich M0781
 
auch nich super aber flow und text überlegen. wenn du routinierter wirst dann hört sichs auch gut an ... DirrtY-D1
 
du redest mehr als das du rappst, arbeite an flow und betonungen. aber immerhin nicht offbeat. textlich auch besser aber in der aufnahme sind noch starke lautstärkenschwankungen versuch die zu kompensieren. außerdem sind deine zeilen teilweise zu lang. Hypothalamus1
 
du bsit auf einem viel besserem beat...cutten sit auffällig verusch so zu schriebend as du die pausen da machst wo du cuttest doer versuch durch zu schrieben aber geht auf jeden fall besser ins ohr Mp.martin1
 
Textlich ist Inhaltlich schlüssig und Flow ist wie bei Hr1 relaliv sicher auf dem Beat, nur mehr Druck in die Stimme ^^ [Bu$ter] Bu$ter Jam1
 
Textlich wieder besser als FettmasterCO6. Flow ok, aber wieder zu monoton. Versuch das so zu rappen, dass das nicht vorgelesen rüberkommt, sonst alles eigentlich ok, darum auch hier der Punkt wieder an dich. Zouljah1
 
Bring mal mehr Power in deinen Rap. Konter gehen klar, aber da muss mehr Motivation bei dir zu hören sein. Trotzdem an dich. [Inseign] Inseign1
 
Gute Lautstärke..eindeutig besserer Flow..klare Entscheidung..weiter so..aber du bis auch son bitch freak :D SeviC-One1
 
deutlcih besser auf den beat! du sagst es es wurde dir in der runde leicht gemacht... punkt für dich ChaoZz1
 
RR2 klar besser, Stimme lauter, auch wenn du viel mehr Power in die Stimme packen musst. Punkt für RR2. Fabes Fabes1
 
da muss ich gar nix groß zu sagen! Klarer Punkt! Gute Ansätze hört man - www.seany.de SEANY1
 
für mich gleichwertig, 2,3 konter sind drin aber insgesamt gebt ihr euch nicht viel, seh ihr keinen deutlich vorne, draw C.A.1
 
Textlich und Rap technisch besser. Die Blinden line ist cool. Klingst aber etwas gelangweilt. -> klar an RR Cool S1
 
Runde 3 hin 27.05.2006 18:34:41.456458 Yo!HaN417
 
textlich bisserl besser..doch du fliest nicht auf dem beat..punkt an dich M0781
 
betonungen gefallen mir hier gar nicht, flow und text hier auch nicht gut. deine schlechteste runde im battle. (langt aber trotzdem locker für das 3:0 DirrtY-D1
 
udeutlicher als deine anderen runden, noch größere lautstärkenschwankungen. gute idee das mit dem mic weglegen in jeder runde zubringen. ansonsten gleiche kritikpunkte wie vorher auch. Hypothalamus1
 
gleiches bild soweit und üb mal dann bsite bald advanced Mp.martin1
 
Du gehst auf Nummer sicher... aber versuch mal zu experementieren.. mach was aus deinem Potenzial und textlich mach mal Vergleiche und mach dich richtig Lustig über deinen Gegner! Sonst kuhle Runde. [Bu$ter] Bu$ter Jam0
 
Textlich wie flowmässig deine schlechteste Runde, FettmasterCO6 hat sich gesteigert und du dich verschlechtert, auch wenn du ein wenig mehr Power in der Stimme hast gibt das hier trotzdem knapp ein Draw. Zouljah1
 
Du cuttest zuviel, und das bewusst. Man merkt schon am Part, dass du aufhörst Druck dahinter zu stecken, da du eh weisst, dass du gleich cuttest. Versuch mal den Part durchzuflowen. [Inseign] Inseign1
 
Beat Ok Flow Ok ! Mach weiter so..jeder Anfang is schwer aber du hast Potenzial..aber lös dich vom standart nim mdir mehr zeit für den text man hat ja jetzt 4 tage SeviC-One1
 
wieder besser auf den beat meißtens on point..textlich naja trotzdem 3:0 ChaoZz1
 
hehe FC Köln Line :D ... Alle Kritikpunkte wurden schon genannt... Klarer Punkt für Hr3. Fabes Fabes1
 
Yeah was soll ich sagen?! - gleiches Bild wie in HR1 - PUNKT! - www.seany.de SEANY1
 
kooler beat, alles gesagt eigentlich, textlich muss da besseres kommen, PUNCHES!!! das was du bringst ist harmlos! letzte line fürn arsch, arbeite am text und orientier dich an den tipps aus runde1+2 C.A.1
 
Einstieg ist gelungen, nur lässt du dann noch nach. Hättest auch etwas lauter abmischen können. RR2 hat mir besser gefallen. Trotzdem musst du noch immer mehr aus dir rausgehen. Cool S1
 
Runde 3 rück 27.05.2006 23:31:03.345722 FettmasterCO6434
 
kontewr sind dabei aber schlechte..probiers mal mit doppelreimen und mehr flow..dann wirds.. M0780
 
völlig offbeat. schlechte reime, schlechter flow, schlechte konter... 0:3 DirrtY-D0
 
nimm dir mehr zeit für deine runden und lerne onbeat zu rappen. reime schwach. Hypothalamus0
 
ist schonmal lauter und so aber sosnt gleiches bild Mp.martin0
 
Selbes Bild: Der Text passt erstens von der Einteilung nicht auf den Beat und ist zweitens wirklich langsam peinlich. Auch die Stimme hat Potenzial. Damn, du könntest viel mehr als du hier bringst! [Bu$ter] Bu$ter Jam1
 
Text wieder nicht gut. Flow musst du noch ausarbeiten, und deutlicher sprechen nicht vergessen. Power ist auch nicht in der Stimme, aber Yo!HaN kommt auch nicht gut, deswegen ein Draw an dieser Stelle. Zouljah1
 
Du musst noch mehr üben, durchdachtere texte bringen und auf deinen Gegner besser eingehen, warst meiner Meinung nach in allen Runden unterlegen. [Inseign] Inseign0
 
Was fürn beschissenes Intro ! Sei mal Leise Dorsten is Voll geil ! Da komm ich auch her :D Total OffBeat, Gelangwelt, die versteht man auch nur weil du so Lahm bist..3:0 Für Yo!Han SeviC-One0
 
is das freestyle? warum hast du seine alte in auschwitz gefickt? also textlich unteres entry niveau wirklich sehr schlecht! hr flow-,rap-,reim-technisch besser ChaoZz0
 
du musst sehr an deinem Flow arbeiten ! Fabes Fabes0
 
Klares 3:0, sehr schwach... - www.seany.de SEANY0
 
mh du setzt zu viele pausen, dein gegner ist dir hier deutlich überlegen..flowmässig zumindest.. textlich gleichwertig.. aufgrund des leichten flow-vorteils diesmal ganz ganz knapp an die hinrunde.. ihr habt beide so ziemlich die gleichen schwächen.. TEXT+POWER im rap C.A.0
 
Sehr sinnvolles Intro. Ähnliches Bild wie in den letzten Runden du machst zu viele Pausen beim Rappen, was stört -> knapp an HR Cool S0