Battledetails

Denis vs. D-MEkk! (5 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2006 22:13:16.424242 Denis421
 
schade man versteht kaum was Ks-one0
 
dein part ist eher geredet als gerappt..versuche nicht nur auf die letzte sylbe zu reimen und nimm dir mehr zeit für deine texte! Camou0
 
lass dass doppeln oder mach es richtig, onbeat, textlich mittlere entry bin gespannt was der gegner bringt Point of attak0
 
Schöne Beatwahl. Doppels unsauber und zu laut, dadurch klingt sehr viel vernuschelt. Versuch mehr Druck in deine Stimme zu setzen, klingst so Elanlos. Wenn du bokc hats du Rappen lass das auch hören ;) Text ist ganz ok, manche Reime noch zu einfach gehalten. Brookliner0
 
Doper Beat! Aber leider mieße Quali...teilweise unverständlich. DRINGEND QUALI VERBESSERN Reime nicht toll AlexD0
 
Hm, du bist leider (fast) durchgehend offbeat, das liegt aber lediglich daran, dass du deine Zeilen nicht auf den Beat schreibst. Die sind meistens zu lang und es resultiert ein schnelles nuscheln ;). Trotzdem deine Ideen für Punches sind teils ganz cool. Sygettin0
 
junge junge.dein einstieg ist schonmal scheise.steig einfach ein wenn auch mal die base des beats losgeht.dein flow ist grottig ;).freestyle auf beats so bekommst du einen straighteren flow der nach vorne geht okay?punches sind nicht gut und die reime die du damit verbindest größtenteils zweckreime.Text ist genauso wichtig wie recording. zudem suckt deine quali.üben üben üben.punkt an gegner.brusti Brustbein0
 
Klingt irgendwie leicht wie abgelesen, versuch auf den Beat zu flowen und bisschen mehr Abwechslung in die Stimme zu tun. Der Text ist dafür ganz nett. Coru1
 
deine quali is echt total scheiße beim flow mußt du noch viel verbessern punkt an die rr Hammmsterschwänzchen0
 
aussprache sehr schlecht reime auch verwende reime wie waffendealer//plattenspieler. textlich auch sehr schwach versuch neue sachen zu bringen und ausgefallene vergleiche Skizzle0
 
Runde 1 rück 26.05.2006 01:14:06.809142 D-MEkk!425
 
ganz klar überlegen aber geh nicht so dicht ans mic! das verhundst dir alles Ks-one1
 
part ist textlich knapp besser aber wenigstens redest du nicht sondern versuchst an einigen stellen auch zu rappen Camou1
 
stimmlich stärker, hm auch onbeat aber gefällt mich hier besser. konter da, reicht aus für punkt Point of attak1
 
Klingt Souveräner, Konter geht klar. Im ganzen ist klingt das Runder als HR. Deine Quali ist zwar auch cniht das Gelbe vom Ei aber man verstehts. Reime gehn klar. Battlepause-Line gefällt. Raststätte auch cool. Eigentlich gefällt mir das für Training ganz gut. Brookliner1
 
Intro geil...Flow rund ! Geiler Text, aber Quali auch schwach AlexD1
 
Ja du beweist deutlich mehr Taktgefühl, gekontert isses auch. Im gesamt Bild isses trotzdem nicht viel besser, weil du noch viel zu monoton rappst. Das kriegste aber noch hin. Knapp an rr Sygettin1
 
doubles sitzen keinerweise..junge das muss dir einfach auffallen wenn du dir dein part nochma anhörst?!bitte auf solche dinge achten.du stehst noch ganz am anfang.flow ist sehr unsichtlich,quali von dir ist auch nich besser als sein :).text ist nicht toll.wengistens versuchst du anseitsweise zu kontern...dein gegner ist schlechter als du deswegen bekommst du den punkt.bring aber bitte viel mehr power und doppelreime in deine runden.Punkt an DICH.brusti Brustbein1
 
Die zweite Stimme ist teilweise immer ganz anders als die erste, das verwirrt und macht das verstehen schwer. Dafür bist du trotzdem deutlicher als dein Gegner. Konter sind nicht so toll und der Text überzeugt mich auch nicht. Da hier der Flow usw. besser ist und oben der Text gibts nen Draw. Coru1
 
vom flow her bist du in allen runden besser dein konter sind auch net die besten aba punkt geht an dich Hammmsterschwänzchen1
 
aussprache auch nicht vieeel besser aber schon sicherer aufn beat. textlich nich so das wahre musst mehr kontern aber reicht für den punkt Skizzle1
 
Runde 2 hin 27.05.2006 01:01:46.243721 D-MEkk!436
 
ganz gut.... punkt Ks-one1
 
das mit dem stab ist ein selbstdiss...du reimst sehr seltsam Camou0
 
textlich sind Ansätze zu sehen, harrypotterline geht klar, der beat liegt dir weniger, schlechte wahl Point of attak1
 
Haha, konnte mir bei ein paar Textstellen das Grinsen cniht mehr verkneifen. Flowst etwas Monoton was auf dauer anstrengend ist. Brookliner1
 
Schön chillig gerappt, Flow OK wieder die Quali nervt: Ps rauschen im MIC AlexD0
 
Text ist langweilig, ich glaub du wolltest hier auch noch bissl die hr 1 kontern... kommst relativ sicher daher, aber wieder sehr monoton. Hast etwas nachgelassen. Sygettin1
 
hihi cooles intro.WIE KEINE ZEIT bei 96h?alter...flow hier schon um einiges besser.reime dafür genauso schlecht :"deinen flow hast du wohl von einem tier geerbt?"was soll das?ist doch kein punch oder sonst etwas.klingst etwas wie deine eine von blumentopf.natürlich in rohform ^^.zu monoton.könntest mehr wenn du dich ma anstrengen würdest.doubles sitzen wieder kein bisschen.brusti Brustbein0
 
Der Flow hier nicht gut, irgendwie gelangweilt und zu monoton. Bring mehr Druck in die Stimme. Coru0
 
flow überlegen , textlich naja rap mit mehr druck punkt aba wieder an dich Hammmsterschwänzchen1
 
kommst auf dem beat schon cooler als aufm letzten und aussprache auch etwas besser textlich immernoch nich viel besser Skizzle1
 
Runde 2 rück 27.05.2006 12:49:04.581743 Denis417
 
klingt voll offbeat... immer schön luftholen^^ Ks-one0
 
irgendwie hab ich das gefühl dass ihr euch gerne selber disst...(popel)du gehst nicht auf den text ein um zu kontern draw Camou0
 
konter vorhanden, allerdingst ist es mehr als dreißt das DU dich über seine doubles beschwerst... reicht für ein draw Point of attak1
 
Intro überflüssig, Deine Konter treffen nciht, versuch dein Gegner mit deinen Konter in Lächerliche zu ziehn. Arbeite an deienn Reimen, Doppelreime vllt. auch mal ne Reimekette reinbringen. Dann macht das aich mehr Spaß zu hören. Brookliner0
 
AlexD0
 
Diesmal besser im Takt und es klingt auch schon gleich viel lebhafter im gegensatz zur hr1, textlich auch gebessert. Fürn Punkt reichts aber nicht ganz. Sygettin1
 
Gut gekontert, Nett mit der Doppelstimme ^^. Schöner Text und gute Kotner, bist auch viel besser zu verstehen als in der 1. Runde weil du nicht versuchst so schnell zu sein. Flow nicht soo gut besonders gegen Ende ist er schlecht, aber reicht trotzdem. Hier klar die bessere Runde...am E Coru1
 
also du musst viel viel mehr am text arbeiten.dein text ist so kacke junge.konter haun nur rein wenn sie auch gut verpackt sind.hör dir headz battles an un orientier dich daran.ich geb euch hier beiden keine punkte weil du eigentlich unterlegen bist und dein gegner sich keine mühe gegeben hat.brusti Brustbein0
 
selbe bild wie oben Hammmsterschwänzchen0
 
deine aussprache ist auch ein klein wenig besser als in der ersten runde aber zu unsicher aufm beat konter zu schwach Skizzle0
 
Runde 3 hin 27.05.2006 13:43:29.304809 Denis412
 
Ks-one0
 
du machst mir zu viele zweckreime und seit wann steht in geschichtsbüchern scheiße? Camou0
 
textlich beste runde in diesem battle, akustisch schlechteste, ist auch ein zu komischer beat für dich Point of attak1
 
Bist größtenteils Offbeat, schreib deine Zeilen so das sie passen nicht das du mit dem Reim von der 2. zeile in die 3. Reim musst, klingt auch generell noch Unroutiniert. Sonst hast du die gleichen Probleme wie oben auch schon genannt. Brookliner0
 
AlexD0
 
wieder offbeat, vertrau dich mal mehr mit dem aufbau von beats an. nette spit versuche xD. Nene da fehlts an allem. Wird schon Sygettin0
 
Der Text ist wieder okay, Flow wieder nicht so toll. Bist der RR diesmal unterlegen, kommt nicht an deine 2 Runde ran. Coru0
 
offbeat.sry du musst üben zu flowen...zudem ist keine power in deiner stimme.du wirst noch einige battles austragen müssen.du wirst dich verbessern wenn du weitermachst und dir mühe gibst.wenn dus ernst meinst mit rappen dann kauf dir neues equipment und freestyle,schreib texte und lass dir mehr zeit bei allem.RR hier wieder besser.2:1.brusti Brustbein0
 
das selbe wie oben Hammmsterschwänzchen0
 
nimm gechilltere beats da kommste besser drauf klar. textlich schon besser aber wieder sehr unsicher Skizzle0
 
Runde 3 rück 28.05.2006 22:04:07.231847 D-MEkk!420
 
ganz gut Ks-one1
 
wow ein doppelreim( in die charts)! da dein flow ein kleines stück höher ist und du teilweiseauf den text eingehst geht der punkt an dich. ja das battle war lostig! Camou1
 
beat liegt dir, die doppelstimme liegt zwar nicht aber es geht klar. textlich unterlegen.. schwere entscheidung aber knapp an hr Point of attak0
 
Reime gehn klar, wenn du mal Aggresiver Rappen würdest wäre das Welten besser. Das machst du so, geh einfach mal ein Schritt zurück von Mic und Rap lauter, aber nicht verkrampft muss trotzdem lässig rüberkommen. Probiers mal aus. Pontential hast du, sowohl vom Text als auch vvom Taktgefühl. Brookliner1
 
AlexD0
 
In allem überlegen, deine beste runde. warst auch net so monoton wie sonst, arbeite aber noch unbedingt daran. Punkt rr Sygettin1
 
Die Konter hier schön, der Text auch besser als in den vorherigen Runde, Flow ist wieder okay die Doppelstimme ...naja wieder das gleiche Problem. Dein Punkt. Coru1
 
wieder machen dir deine doubles den part kaputt.an sich hast du hier schon einen "guten" flow.rede mal nicht so viel durch die nase :D dein deutsch ist nicht grad das beste...konter vorhanden reime wieder größtenteils zweckmäsig.aber nimm dir die tipps zu herzen..du hösr dich an wie $wift gegen den ich mal gebattlet hab...hör dir auch mal paar headz battles an und schau dir da paar tricks ab.potenzial vorhanden.hier auch besser als dein gegner.2:1brusti Brustbein1
 
das selbe wie oben Hammmsterschwänzchen0
 
teilweise gut gekontert wieder routinierter aufm beat als dein gegneraber auch nur daher punkt an dich Skizzle1