Battledetails

Seany vs. el.bach0 (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 19:54:59.782771 Seany958
 
smoove runde zum einstieg,geht gut klar,kann eigentlich nichts schlechtes sagen.textlich fehlen vll die killerlines aber runde gefällt mir. abduladarula abdula1
 
intro iss ein killer! ALTER warum kenn ich dich nicht sehr sehr geile Runde komik1
 
Text nicht so berauschend, eher Standard, sonst schon ganz gut. crusoe1
 
Sehr souverän geflowed, da gibt's nichts zu meckern. Textlich nice und durchdacht, auch wenn mir ein paar Lines nicht so zusagen. Gute Vorlage. Snew1
 
Runde 1 rück 23.05.2006 23:16:55.152177 el.bach0531
 
keine schlechte runde aber der flow der hr war mir deutlich runder und flüssiger,textlich reisst du da auch nichts raus.an hr. abduladarula abdula0
 
auch nicht schlecht aber es fehlt das gewisse etwas textlich gleichwertig dennoch knapp an hr komik0
 
Flow nicht so souverän wie in der Hinrunde, Text auch schwächer. crusoe0
 
Hehe... Konter teilweise sehr geil. Flow routiniert und somit der Hinrunde fast ebenbürtig (die noch etwas lockerer flowed). Seeehr knappe Sache in meinen Augen... ein Draw für zwei coole Runden. Snew1
 
Runde 2 hin 23.05.2006 23:20:40.792676 el.bach0525
 
hmm... iss nett aber mehr nicht komik0
 
etwas flüssiger hier,flow aber etwas runtergeleiert und etwas monoton auf dauer.textlich standard. abduladarula abdula0
 
Scheiß Intro, scheiß Beat. 08/15 Runde. crusoe0
 
Hm... textlich ganz okay, aber nichts im Vergleich zu deiner vorigen Runde. Vor allem die Zweckreime stören das Gesamtbild. Flow wieder sicher und on point. Snew0
 
Runde 2 rück 24.05.2006 19:26:32.494723 Seany610
 
jan hegenberg im intro .... klar besser PUNKT komik1
 
flow wieder überlegen,dirk bach line fand ich nen ganz coolen gegnerbezug.textlich allgemein auch besser,paar nette konter dabei. abduladarula abdula1
 
Intro gut gekontert. Deutlich besser auf dem Beat. crusoe1
 
Excalibur-Konter sehr nice, auch ansonsten kommt die Rückrunde textlich überlegen. Flow mindestens gleichwertig, sodass du dir Punkt dieses Mal knapp sicherst. Snew1
 
Runde 3 hin 24.05.2006 19:28:56.994142 Seany557
 
keine runde keine punkte komik0
 
keine runde. abduladarula abdula0
 
Nicht witzig. Wenn du keine Zeit hast, fang' kein Battle an. crusoe0
 
... Snew Snew0
 
Runde 3 rück 24.05.2006 19:32:00.332542 el.bach0525
 
keine runde keine punkte komik0
 
haha,der simpsonsausschnitt ist fast besser als ne runde,kenn ich,ist geil.nen punkt darf ich dafür leider trotzdem nicht geben :D abduladarula abdula0
 
Lustiger. Ich liebe es, wie Homer Seattle ausspricht. crusoe0
 
Gehst du eigentlich auch auf's Clown-College? Snew0