Battledetails

addeN vs. Ko$a (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2006 10:32:34.56795 addeN2612
 
sehr sauberer flow und koole stimme, reime sind auch sehr frishc, paar ungereimtheiten drin aber das weisste selbst hab grösstenteils nichts zu meckern, frische runde! - gho$T gho$T1
 
Adden mit einem leicht demotivierten Doubletimepart, der nicht überragend ist, aber klar geht...dann wieder schön straight und onpoint wie immer..hakenkreuzline lustich haha. jaw1
 
Adden auf die Fresse Action! Flow findsch sehr tight, einige koole punches, textlich kannste aber noch mehr wennde dich anstrengst. Konse1
 
sauberer flow,technisch sehr gut..aber auch sehr langweilig vorgetragen,abgesehen davon dass ich mit deinen betonungen gar nichts anfangen kann..das ist aber geschmackssache,textlich sollte mehr gehen,durchwachsene runde balli$hta1
 
Nedda halt- n Style und Flow und Text der reinhaut. Dicke Runde, muss man nix anderes mehr zu sagen. Cuts hört man teilweise, textlich hab ich besseres von dir gehört. ezkey1
 
nedda zeigt hier lang nicht alles,was sie kann. der zarte sardlast1
 
Runde 1 rück 23.05.2006 22:45:39.260535 Ko$a1416
 
auch ein netter flow, flowlich an manchen stellen leicht unsicher, konter sind vorhanden, treffen aber nicht viele.. find die rund einsgesamt unterlegen! - gho$T gho$T0
 
Ko$a auch recht sicher technisch..hat n paar ungünstige Betonungen drin...inhaltlich find ichs teilweise sehr gut, insgesamt ists ein Draw für mich. jaw1
 
Böse Pornolines. Mir gefällt Addens Souveränität einfach gut, kommst auch gut. ich gebe ein draw Konse1
 
flow kommt auch gut..aber nen paar stellen die mir nicht so gut gefallen,kommst aber ähnlich langweilig..variier mal mehr,text aber besser als der der vorlage,ich geb mal nen draw balli$hta1
 
Kommt auch cool auf den Beat, aber ist technisch ein wenig unterlegen. Textlich find ich RR etwas stärker. Du musst abwechslungsreicher rappen- aba auch coole Runde. Knapp an HR. ezkey0
 
ja konter gehen klar. der zarte sardlast1
 
Runde 2 hin 24.05.2006 18:56:52.287476 Ko$a1502
 
beat liegt dir mehr, nice runde, stimmeinsatz hier viel besser, flow auch frisch und geht gut nach vorne! mal sehen wie nedda kontert! - gho$T gho$T0
 
auf dem beat kommst du doper,flowt souverän,textlich mit netten vergleichen und punshes,gute runde balli$hta1
 
Ko$a wieder schön straight, stimmlich ist mir das aber bischen fern vom Text, könntest mehr Energie in deine Inhalte legen...text wieder ziemilch kool. jaw1
 
Kommt ganz kool die Runde. gibt nich mehr zu sagen ;) Konse0
 
huch, ist da jemand etwas aggressiv ^^ textlich teils ziemlich dicke punches drin, gefällt. Flow und Style passen zum Beat und wirken sauber und routiniert. Steigerung, weiter so. ezkey1
 
das brrrää ist burner. der zarte sardlast0
 
Runde 2 rück 25.05.2006 12:33:58.703794 addeN2032
 
adden wieder mit nem ticken sicherem flow,konter auch ok,2 gute runden,kann mich nicht entscheiden und geb nochn draw balli$hta1
 
kontervorteil genutzt, flow besser und style bissl monoton an manchen stellen, die mutter lines hätten aber nicht seien müssen, dennnoch an adden! - gho$T gho$T0
 
hmm Nedda macht mich wieder heiss mit ihrem Pornrap;)..stimmlich ist es für mich straighter in die Fresse...textlich aber nicht ganz so gekonnt sprachlich..insgesamt wieder Draw. jaw1
 
Oh böse, Adden zerfickt die HR. Punkt Konse1
 
lol @ intro. Flow und Style kommen noch geiler als bei HR. Manche Sachen cool gekontert, manche find ich bisschen unkreativ. Knappe Sache hier. addeN wieder raplich stärker, Kosa dafür lyrisch. Geb ma Draw hier. ezkey1
 
nedda zeigt wie der hase läuft.stimmlich hier auch cooler als in der hr1. der zarte sardlast1
 
Runde 3 hin 27.05.2006 10:13:14.955298 addeN993
 
- gho$T gho$T0
 
keine runde jaw0
 
OK Konse0
 
nix balli$hta0
 
nüx ezkey0
 
der zarte sardlast0
 
Runde 3 rück 27.05.2006 15:46:54.981789 Ko$a725
 
nix balli$hta0
 
- gho$T gho$T0
 
keine runde jaw0
 
OK Konse0
 
fair geblieben... ezkey0
 
der zarte sardlast0