Battledetails

DaJuan vs. Horst (16 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2006 18:05:36.398327 DaJuan593
 
Stimme kommt ziemlich fresh. Leider wirkt alles so ein bisschen schleppend und unkoordiniert. Dadurch geht so ein bisschen der Zusammenhang verloren. Textlich aber koole Sache drin. Is okay, die Runde. ezkey1
 
du rappst teilweise offbeat,part ist viel zu sehr runtergeleiert,da fehlt mir variation,ziemlich schleppender flow.textlich auch nicht wirklich besser. abduladarula0
 
das passsen deine lines manchmal so gerade eben nicht mehr in den takt als das der flow wirklich souverän kommt..schreib deine zeilen so dass sie gleichmäßig lang sind und auf den beat passen,text ziemlich wirr geschrieben..punshes ziemlich simpel gehalten..schreib mal paar vergleiche(lostopf line gut zb.) balli$hta1
 
Deine Stimme passt nich so klasse zum ober Gangsta shit, da muss mehr Druck hinter. Flowlich noch ein draufdruecken, manchma offbeat und verhaspelt. Lines gehn klar BRÄÄÄÄ Konse1
 
Flow sicher auf dem Beat, Reimschema seltsam, da du fast alle Reime ewig lang nachziehst. Textlich geht's klar, allerdings sind die Reime im Kollegah-Stil mehr als eindeutig rauszuhören. Davon abgesehen eine gute Vorlage. Snew1
 
hm.. wirkt alles sehr gezwungen... du schaffst es nicht böse zu klingen.... komik1
 
flow ubnd style klingt verkrampft, arbeite an deiner lockerheit, gute etxtansätze sind vorhanden! gho$T1
 
Runde 1 rück 23.05.2006 13:04:02.943771 Horst507
 
Flow sollte runder sein, diese Pausen zerstören den Fluss des Textes ziemlich heftig. Zum Glück wird das mit vergangener Spielzeit der Runde besser. Cuts sind zu hörbar. Textlich find ichs cool. Knappes Draw, weil manches einfach noch kacke klingt (die cuts, die flowpausen am anfang etc) ezkey1
 
bei dir fehlt mir auch druck in der stimme,könnte ebenfalls flüssiger kommen,trotzdem etwas sicherer auf den beat,konter ok.punkt. abduladarula1
 
blödes intro,hast auch nen paar verhaspler drin,du bist aber extrem langweilig..flow mal agressiver..mehr druck in die stimme,konter ok,ich geb mal nen draw..2 gleich schwache runden balli$hta1
 
Keiner kommt über den Beat wie Klub. Stimmlich gebt ihr euch nichts, textlich auch nichts. Draw Konse1
 
Reime teilweise etwas gezwungen, ansonsten aber überdurchschnittlich. Konter ganz cool, allerdings wäre da sicher noch mehr drin gewesen. Insgesamt habst du dich nicht allzu sehr von der Hinrunde ab, sodass es diese Runde "nur" für ein Draw ausreicht. Snew1
 
schlechter ... schade das du nicht der echte horst bist! komik0
 
textlich sowie flowlich unterlegen, daher klar der punkt an die hr! gho$T0
 
Runde 2 hin 23.05.2006 14:29:47.807395 Horst474
 
Du solltest dich stimmlich den Beats auf die du rappst besser anpassen- das klingt mir zu monoton. Flow hier besser, Text hat echt nice Ansätze. Bring stimmlich mehr Variation rein, das zu eintönig betont noch. ezkey1
 
schwächer diese runde,flow ziemlich stockend,kommt unsicher,textlich schon etwas besser,jedoch nicht grad gut. abduladarula1
 
muhaha diesmla musste ich beim intro lachen ;),flow wieder mit schwächen..das muss mehr routine rein,wieder sehr elanlos vorgetragen,text mit paar netten ideen balli$hta0
 
Bring das überzeugender rueber das klingt teilweise abgelesen und kommt nich druckvoll genug Konse0
 
Wieder dasselbe Problem mit deinen Reimen, zumal du den Großteil deiner Lines nur auf den Reim schreibst. Flow größtenteils sicher un on point. Snew1
 
flowfehler viel zu viele flowfehler... komik0
 
mehr stimmeinsatz wünsch ich mir von dir, textlich schoon besser aber nix dolles, flow ok! gho$T1
 
Runde 2 rück 25.05.2006 13:50:15.859733 DaJuan517
 
Seltsamer Einstieg. Die Konter sind aber teilweise derbe. Flow und Style passen irgendwie auch nice zum Beat. Auch du solltest stimmlich mehr Variationen reinbringen und nich so rumquietschen. Wieder Draw.... ezkey1
 
flow wieder offbeat,da kann man leider keinen punkt dafür geben.betonungen kommen nicht gut.konter gehen aber reicht nicht für den punkt. abduladarula0
 
flow wie in deiner hr,du hast auch gute textideen aber fürst sie zu wirr aus..bring da mal mehr strucktur rein,versuchst hier nen bissl auf den beat zu stylen..bringt deutlich mehr variation als dein gegner rein,kanpper punkt balli$hta1
 
Hollaaaa BOY! Ich geb dir hier den Punkt wegen kontern. piupiu Konse1
 
Deine Stimme nervt so künstlich verstellt. Reimschema wieder sehr merkwürdig, textlich ganz cool. Auch die zweite Runde gibt's ein Draw. Snew1
 
diesmal wirkt es ziemlich cool deine stimme iss so sick das es schön klingt arbeite an den reimen komik1
 
strange betonungen, diese runde bist du eindeutig der schlechtere dahe rpunkt an HR! gho$T0
 
Runde 3 hin 26.05.2006 19:30:10.117685 DaJuan513
 
Hier wirkt dein Flow etwas zu lückenhaft und stockend. Stimme wieder zu monoton eingesetzt und betont. Textlich reißt du mich dieses Mal leider auch nicht um. Da solltest du dich noch dranmachen. ezkey0
 
flow etwas besser im takt diese runde,trotzdem wieder sehr stockend,rap doch mal flüssiger,pack mehr silben in die zeilen. abduladarula1
 
flow diesmla wieder strange..rapst irgentwie teilweise komplett am beat vorbei,text sagt mir diesmal gar nicht zu,deine stocker im flow und dein wirr geschriebener text machens schwer dir zuzuhören balli$hta1
 
du BIST dipset... Mal ehrlich weniger Brääät und dafür n bischen mehr Power in Stimme und Flow und das klingt gut, wennde dran arbeitest kannste nomma richtig gut werden Konse1
 
Ich mag Reimschemata, die sich von den üblichen Standards abheben, ja eigentlich richtig gerne, aber bei dir klingt das einfach nur anstrengend, man kann dir kaum folgen. Textlich wieder ganz cool, aber der Style sagt mir aus den besagten Gründen absolut nicht zu. Snew1
 
ich kann ihn wirklich nicht mehr hören.... deine runde geht klar komik1
 
der beat liegt dir nicht, flow kommt schlecht,, der rest nicht onpoint, text versteh ich nicht so viel, da vieles untergeht! gho$T0
 
Runde 3 rück 28.05.2006 13:21:28.053628 Horst454
 
Stimme zu dünn eingesetzt, die geht hier im Beat unter. Cuts zu hörbar, zu monoton gerappt, dafür textlich besser. Knappe Sache wieder, ich geb hier knapp an die RR. Ach: Manche Doubles sind derbe verkackt. ezkey1
 
cuts hört man raus bei dir.flow eher schwach diese runde,paar nette konter dabei daher geb ich draw. abduladarula1
 
wieder mal sehr langweilig..mehr power in die stimme..du willst deinen gegner zerreißen nicht mit ihm kuscheln,flow geht klar,cuts sehr auffällig gesetzt..kann man besser verstecken,konter gehen so,nochn draw balli$hta1
 
Ja ich hätte hier auch gern was mehr routine drin, geb nochmal ein draw Konse1
 
Auch die dritte Runde gibt's von mir ein Draw. Misch deine Aufnahme nächstes Mal ein biischen lauter unter den Beat. Snew1
 
es ist nicht schlecht aber auch nicht gut knappes draw besser abmischen bitte komik1
 
diese runde sehe ich keinen vorn da die RR auch nicht gut ist! DRAW! gho$T0