Battledetails

Docma vs. Verderben (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 13:10:02.125842 Docma465
 
Klingt manchmal nicht ganz sicher, lines koennteste n bischen mehr punchen back like cooked crack? Konse1
 
leichte flowunsicherheiten nach dem souveränen einstieg,textlich ist es noch sehr soft..keine harten lines dabei,reimschema gefällt mir nicht..dadurch wirkt es unroutiniert,style geht klar balli$hta0
 
du kommst manchmal ganz gut, aber du stockst ja noch viiiel zu sehr. manchmal bist du auch neben dem takt, also nicht 100% onbeat, liegt wahrscheinlich auch ein bisschen an den reimketten. textlich gehts manchmal, reime sind ok. V!RUS90 V!RUS900
 
Flow hackt teils nochn bisschen, aber ist sonst ganz okay - Timon Timon1
 
Ich bin ja ein Freund von anderen Reimschemen, aber hier geht leider die Hälfte unterwegs verloren (sprich: es ist an vielen Stellen nicht durchschauber). Textlich geht's klar, Stimmeinsatz ebenso. Snew Snew0
 
Weniger Homies und gucks und dafür mehr Eigenständigkeit im Style, Variation im Flow und Betonung und könnttest richtig gut sein. So stichst du kein bisschen aus der Masse heraus. crusoe1
 
must dein text mehr ordnen...rappst die zeilen über den takt hinaus... punchfaktor auch recht niedrig Chronic0
 
Runde 1 rück 21.05.2006 16:53:13.058409 Verderben472
 
ihr kommt beide nicht ganz souverän auf dem beat. geb ein draw Konse1
 
also dein flow kommt schonmal etwas routinierter rüber und stockt nicht so sehr, aber ab und zu stockst auch du. betonen könntest du auchmal abwechslungsreicher. textlich gehts amcnhmal eigentlich klar, manchmal coole konter drin. reime gehen klar, knapp geht die runde an dich. PUNKT V!RUS90 V!RUS901
 
Textlich find ich dich unterlegen und flow sehr ich gleichwertig. leiert auchn bisschen - Timon Timon0
 
Textlich 'nen Ticken besser; Flow halt komplett anders als der der Hinrunde, klingt runder (wenn auch wenig spektakulär). Punkt knapp an die Rückrunde. Snew Snew1
 
style kommt böser auf den beat..schöner druck,flow auch viel sicherer,konter gehen jetzt nicht so ab.. aber reichen knapp für den punkt balli$hta1
 
Betonungen und Variation ausbaufähig. Draw. crusoe1
 
überlegen.. nice konter Chronic1
 
Runde 2 hin 21.05.2006 16:56:20.16777 Verderben473
 
Flow nochn bischen runder dann bin ich zufrieden ;) runde geht klar Konse1
 
auf diesem beat kommst du schon etwas besser und hier betonst du teilweise auch besser. dein rap hört sich manchmal nur noch zu unsicher an. muss bisschen konstanter und flüssiger werden. textlich ghets diesmal klar, paar coole lines sind drin. reime gehen auch klar. V!RUS90 V!RUS901
 
Probier innovativere punches zu schreiben. Flow geht gut klar - Timon Timon1
 
Flow wieder sicher und on point, textlich gefällst du mir noch etwas besser als in deiner Vorrunde. Die teils krass unsauberen Reime stören das Gesamtbild etwas ("Kleiderschrank, Alptraum hast" z.B.). Snew Snew1
 
wenn du die stimme so verstellst kommst du oft nicht mehr auf den beat mit dem timing,style erinnert an Milan Memphis..textlich kann ich dir oft nicht ganz folgen..runde geht klar balli$hta0
 
Siehe oben. crusoe1
 
könnte noch agressiver klingen der stimmeinsatz Chronic1
 
Runde 2 rück 22.05.2006 14:30:06.594046 Docma460
 
deine betonung ist manchmal ungewollt lustig ;) ja gebt euch hier nichts, wieder n draw Konse1
 
oh man, irgendwie redest du nur, flowest schon eigentlich, hast irgendwie auch ein bisschen style. aber das ist auch nichts richtiges. du achtest nicht auf den takt, komm mal onbeat. deine reime sind manchmal zu schlecht und manchmal gehen sie klar. textlich gehts auch manchmal. trotzdem an die hr. PUNKT AN HR V!RUS90 V!RUS900
 
Stimmeinsatz klingt hier sehr kommisch. Flow ist auch nicht immer so gut gesetzt - Timon Timon0
 
Diese Runde rappst du nicht ganz so konfus, gefällt mir etwas besser. Kleiderschrank-Konter ist witzig. Draw. Snew Snew1
 
wieder dieses komische reimschema..gefällt mir nicht,paar konter sind dafür cool "weit voraus" hat mir sehr gut gefallen,hier gibts den punkt obwohl ich mit dem style nicht soviel anfangen kann..double mal n bisschen für mehr druck balli$hta1
 
Laaangweilig. Jede Line gleich geflowt und textlich unterlegen. crusoe0
 
wieder des gleiche... pass deine zeilenlämge mal an! reimschema muss überdacht werden... Chronic0
 
Runde 3 hin 22.05.2006 16:33:39.362575 Docma469
 
Diese langgezogenen betonungen klingen unsicher, der gesang is nu ma nich wirklich tight ;) aus dem beat haetteste mehr machen koennen. versuch ma nich so uebertrieben betonen zu wollen, das bewirkt eher das gegenteil von dem wasde erreichen willst. Konse1
 
auf soeinem schnellen beat kommst du schon besser irgendwie. liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es nicht so stark auffällt, dass du viel zu sehr offbeat bist ;) bringe deine reime mal onbeater und betone auch besser, nicht immer gleich. textlich gehts manchmal. V!RUS90 V!RUS901
 
Schöner Flow, könnte noch besser onpoint gehen, aber kommst schon ganz gut - Timon Timon1
 
Der Beat ist zu schnell für dich. Du bist zwar nicht offbeat, aber klingst sehr gehetzt, nicht locker. Indianer-Line ist cool. Ansonsten ist es teilweise wieder schwer, dir komplett folgen zu können. Snew Snew0
 
sehr schöner beat,style am anfang kool aber einfach zu unroutiniert umgesetz..unverständlich.. schade,textlich bringt ihr beide wenig aber ok balli$hta1
 
Dasselbe wie vorher nur schneller. Klingt weniger souverän. crusoe1
 
alles zu einfach textlich wie reimlich... punches treffen nicht,... bist diesmal besser auf dem beat Chronic1
 
Runde 3 rück 22.05.2006 18:59:44.35999 Verderben480
 
Ja tut mir leid dafuer gibts bei mir keine punkte... Konse0
 
also du kommst auch nicht schlecht auf diesem beat, passt aber nicht so sehr drauf mit deinem flow irgendwie. du betonst hier auch zu wenig. du hast zwar richtig druck drin, aber mir fehlt noch die richtige power dahinter. textlich und reimtechnisch gehts einigermaßen. diesmal gibts ein DRAW V!RUS90 V!RUS901
 
Flow zieht nicht ganz so gut, aber kommt besser onpoint. Textlich unterliegst du hier aber leicht - Timon Timon0
 
Die Rückrunde macht das besser, woran es der Hinrunde noch mangelt. Punkt an dich. Snew Snew1
 
kommst wieder besser vom style aber zu wenig konter für den punkt..da müssten schon paar starke dabei sein um es mit 10 zeilen zu reißen..so nur draw balli$hta1
 
Auch du hast einige Unsicherheiten. Wäre ein Draw, wenn deine Runde nicht zu kurz wäre, für die 10 Lines wär's einfach unfair im Vergleich zur HR, hier ein Draw zu geben. crusoe0
 
da hättest ja wohl mehr bringen können... Chronic0