Battledetails

Adrinalin vs. Schmid (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 21:35:26.007572 Adrinalin456
 
E? Flow unsicher, Aussprache ist oft undeutlich. Text zu stanni. Such ma nen paar Vergleiche und lass die Zeilen nicht so stehen. Style noch sehr ausbaubar. Ali Kante1
 
fow ok, aber könnte routinierter sein, stimmeinsatz muss mehr druck rein, genauso solltest du an der textstärke arbeiten! aber an sich akzeptable runde! - gho$T gho$T0
 
Grammatikalisch teilweise ziemlich falsch, ein Rapper muss schon die Sprache beherrschen, in der er rappt. Reime auch größtenteils nicht so cool, Flow etwas unsicher. Textlich sind allerdings genügend gute Ansätze da, nur die Feinarbeit fehlt halt noch. Snew0
 
vogelgrippelines kann ich nicht mehr hören,flow hat gute ansätze,meistens recht flüssig,textlich aber noch recht schwach,doppelreime sollten schon standard sein in der advanced. abduladarula abduladarula1
 
flow geht klar..ziehst aber manchmal die lines so lang damit sie noch in den takt passen..klingt blöd,style kommt auch nicht schlecht,textlich muss da aber mehr gehen..zu viele lückenfüller drin balli$hta1
 
Runde 1 rück 23.05.2006 15:08:22.989193 Schmid456
 
Schmidchen dein Flow ist auch unsicher. Text eher gleichwertig. Versuch ma deine Stimme nicht so angestrengt klingen zu lassen. Auch dir würden Vergleiche nicht schaden. Ali Kante1
 
flowlich gleichauf, textlich leicht unterlegen, aber sehe diese runde ausgeglichen daher DRAW! - gho$T gho$T0
 
"Du spaltest mich entzwei"-Konter ist sehr gelungen. Textlich bist du 'nen Ticken besser, bei den Reimen schwankst du mir noch zu sehr was die Qualität angeht. Stimmlich klingst du sehr angestrengt, da wäre weniger mehr gewesen. Insgesamt reicht es dennoch knapp für den Punkt. Snew1
 
flow knapp unterlegen aber auch gute ansätze,stimme etwas monoton auf dauer,textlich gleichwertig,knapp an hr. abduladarula abduladarula0
 
flow ebenbürtig..kommst dabei aber leider sehr monoton..versuch abwechslung durch unterschiedliche betonungen zu schaffen,textlich istdass ähnlich schwach wie die vorlage,seid hier in meinen augen gleichwertig balli$hta1
 
Runde 2 hin 23.05.2006 17:32:27.961867 Schmid447
 
Oilda. Flow unsicher, an Zeilenenden hast du oft Flowfehler, arbeite an deinen Zeilenlängen. Stimme klingt angestrengt, lass das easier aus der Brust flown. Text eher stanni, keine highlights. Ali Kante1
 
nette rbeat, aber du kommst nciht so fresh auf dem beat, textlich vieles zweckgereimt! mal sehen was bei deinem gegner geht! - gho$T gho$T0
 
Textlich gut, Flow auf Dauer monoton, da du deine Reime jedes Mal so stark überbetonst. Gute Vorlage, doch auch bei die fehlt noch die Feinarbeit bzw. ein bisschen Routine. Snew0
 
zu beginn recht gezweckreimt,flow diesmal nicht so rund wie zuvor. abduladarula abduladarula1
 
flow geht wieder..aber etwas schleppend..da darf ruhig mehr druck und ernergie drin,text wieder schlecht..vergleiche oft sinnlos und punshless balli$hta0
 
Runde 2 rück 24.05.2006 20:34:17.650368 Adrinalin456
 
Ausprache wieder undeutlich, du nuschelst. Flow gleichwertig, Text auch. Ali Kante1
 
flowlich besser, stimme style und text ebenfalls besser, daher punkt an RR! - gho$T gho$T1
 
Gegen Ende kommst du innerhalb der Zeilen etwas aus dem Takt. Textlich gefällt mir auch dieses Mal die Rückrunde weitaus besser, sodass der Punkt hier knapp (denn so groß ist der Vorsprung nicht) an dich geht. Snew1
 
flow diese runde in etwa gleichwertig,kommst auch nicht so rund wie in runde 1.konter da aber treffen nicht wirklich,bring mal passendere vergleiche,draw. abduladarula abduladarula1
 
wirkst deutlich routinierter,kommst einfach besser über den beat,konter diesmal auch besser,punkt balli$hta1
 
Runde 3 hin 27.05.2006 11:26:56.945574 Adrinalin437
 
keine Runde Ali Kante0
 
- gho$T gho$T0
 
Dritte Runde fällt aus, hab ich mir sagen lassen. Snew0
 
keine runde. abduladarula abduladarula0
 
nix balli$hta0
 
Runde 3 rück 27.05.2006 11:43:01.477326 Schmid444
 
keine Runde...sag sowas besser im Intro. Ali Kante0
 
- gho$T gho$T0
 
Dritte Runde fällt aus, hab ich mir sagen lassen. Snew0
 
ok freestyle aber du sagst ja selber runde fällt aus,daher keinen punkt,fair. abduladarula abduladarula0
 
junge sag das am anfang..da muss ich mir nicht das zeug anhören..gibt auch juroren die hörens nicht zu ende,und für freestyle geb ich kein feedback,draw balli$hta0