Battledetails

MP.Martin vs. Bl@de (19 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 00:07:38.168345 MP.Martin349
 
Schön relaxte Runde, paar nette punches, allerdings vermiss ich so ne richtig krass aufn putz hauende punch. Konse0
 
Stimme kommt fresh. Flow kommt cool, doch manchmal bisschen holperich. Dein Text ist oft gezweckreimt mit Wörtern wie Kid oder Kind etc am Ende. Paar coole Lines drin, doch da geht bei dir mehr ;). Schränke-Wortspiel sehr alt. [g] [g]1
 
dein flow geht eigentlich klar, hast ne komische stimme, kommt aber irgendwie cool :D etwas aggressiver wärs vielleicht noch cooler. textlich gehts auf jeden fall klar, paar ganz coole lines sind drin. deine reime gehen auch klar. V!RUS901
 
stimmeinsatz gefällt mir nich so teilweise.. text ghet klar..teilweise komisch formuliert Chronic1
 
Beatwahl eher taktisch, aber ok. Ganz coole Runde. Textlich nicht so überragend, paar gute Lines, aber sonst nichts besonderes. Punkt an dich. [b] [b]1
 
schöner battel einstieg gefällt mir sehr gut hat was von mario grande komik1
 
so mal wider nen vielversprechendes battle,flowst routiniert über den beat,deine stimme klingt zum teil sehr verstellt..kann aber grad auch an meinem behinderten pc liegen,textlich hauts mich nicht vom hocker.. da muss mehr gehen..kragen/manchetten?? balli$hta0
 
Für mich hört sich das so an, als ob du am Anfang noch gut Atem hast und deswegen auch ordentlich und entspannt im Takt flowen kannst. Gegen Ende der Runde kommen dann Flowfehler rein, es klingt leicht hektisch und die Stimme kommst sehr gepresst. Also mehr Atempausen reinmachen? Der Text ist ganz cool, die Reime sehr gut, inhaltlich auch auf ner guten Schiene. rapture1
 
kein druck im rap, stimme klingt insgesamt ziemlich scheiße, keine besonders tollen lines drin Giant0
 
Könntest mehr im Flow variieren. Einige Lines (Fettsack im Planschbecken) kommen mir auch schon bekannt vor. crusoe1
 
Runde 1 rück 21.05.2006 03:26:05.618983 Bl@de371
 
Martins Style fand ich n tick geiler aufn beat, allerdings hast du die besseren lines. Outro unlustig.punkt Konse1
 
hahaha dein intro ich musste echt so spontan loslachen HAHAHA hammer kontern GEIL. Stimme find ich nicht so tight. Flow ist sichrer und abwechslungsreicher. Text gleichwertig. Ausgelichene Sache. [g] [g]1
 
dein flow kommt mit deiner stimme schon etwas besser auf den beat. mehr druck wär vielleicht cooler. textlich noch etwas überlegen. deine reime gehen auch klar. hook einigermaßen cool ;) knapp überlegen. DRAW V!RUS901
 
zu langweilig runtergerappt.. beat is bisschen leise im hintergrund irgendwo.. outro zu lang, punkt an hr--> regeln lesen! Chronic0
 
Intro tight, zu geile Lachen.. Runde kommt auch gechillt, textlich cool. Style etwas gelangweilt, könnte man aber auch noch in smooth einordnen. Bei Crusoe-Kopie musste ich schmunzeln... ;) Outro leider viel zu lang, daher Regelverstoß. [b] [b]0
 
auch ne gute runde reime hab ich irgendwie alle schon tausendmal gehört aber okay stimme cool das dam dam dam dam dam dam gefällt outro ganz nett aber zu lang draw komik1
 
ah er hats auch gemerkt ;),doper flow..schön gelangweilt/arrogant,fett gekontert..auseinandergenommen,punkt balli$hta1
 
Klingt zwar unsicherer als Martins Runde, sowohl vom Stimmeinsatz als auch vom Flow aber den Punkt würde dir der Text bescheren. Würde - denn leider redest du zu viel und da gibt es Regeln an die man sich als Juror halten muss. rapture0
 
gefällt mir besser, in allen belangen etwas besser Giant1
 
Wenn der klingen soll wie ich, hast du extrem was auf den Ohren. In der Hook bist du zwei mal leicht offbeat, deshalb geht in dieser ansonsten sehr ausgeglichenen Runde den Punkt an die HR. Das Outro ist übrigen zu lang und und weilig. crusoe0
 
Runde 2 hin 21.05.2006 19:17:24.359383 Bl@de359
 
Könntest bischen mehr power flowen. paar nette lines. Hook find ich nun nicht ganz so prall. Konse1
 
Flow ist manchmal bisschen daneben und nicht immer sicher. Dein Text puncht nicht wirklich. Bring da mehr coole Vergleiche und Wortspiele [g] [g]0
 
auf diesem beat kommst du auf jeden fall noch besser klar. diesmal etas mehr druck und power. flüssig ist es auf jeden fall. textlich und reimtechnisch wiedert nicht schlecht, wieder paar coole lines sind drin. V!RUS901
 
auf dem beat kommste besser.. punchfaktor hier nich so besonders hoch... Chronic1
 
Typischer Blade Style, kommt wie immer sehr souverän, aber stimmtechnisch etwas monoton. Beat nervt bisschen mittlerweile, aber Rap kommt gut drauf. Geht knapp an Blade. [b] [b]1
 
beat ewig nicht gehabt cool runde geht gut und geil nach vorne hook voll scheiße sorry komik0
 
flow muss ich eh nix sagen,kommst stylisch auf den beat,hotweallenkgrad kewl : text wieder gut,top advanced niveau in meinen augen balli$hta1
 
Gut. Nicht schlecht geflowt, frische Textzeilen. Die Hook ist leicht schief, aber is ja nicht von dir ;) rapture1
 
reime sind teilweise ganz nice, flow geht klar, hook ist gay Giant0
 
Gibt es tatsächlich irgendjemanden, dem dieser Beat nicht nach dem dritten Hören auf die Eier geht? Naja, du steigst zu früh ein. Gute Runde. crusoe1
 
Runde 2 rück 22.05.2006 00:53:10.103705 MP.Martin334
 
Paar gute Konter, gefallen mir hier beide ganz gut. ein draw Konse1
 
Flow geht cooler durch. Und wegen den Kontern an rr [g] [g]1
 
du kommst zwar auch nicht schlecht auf dem beat, aber blade ist etwas tighter drauf gekommen. stimme und betonungen sind cool. textlich und reimtechnisch auch nicht schlecht, aber ich würde sagen, knapp unterlegen. PUNKT AN HR V!RUS900
 
aussprache muss besser werden. flow geht mehr nach vorne... cuts hört man teilweise zu arg.. mach da pausen wo du cuttest! knappes draw Chronic1
 
Stimme etwas hektischer, aber nicht so monoton. Konter sind da, aber treffen irgendwie nicht, das muss mehr in die Fresse gehen. HR etwas stimmiger vom Gesambild. [b] [b]0
 
omg.. runde toppt die schon gute hr um längen die iss sehr geil .... komik1
 
kommst hier fresher als in deiner hr,diesmal flow auch richtig kul..druckvoller als die klinge,konter auch ok..ich geb mal draw für die beiden dopen runden p.s.outro kann ich wegskippen ergo scheiß ich drauf was er da labert balli$hta1
 
Du hast mehr Druck drin, sowohl in Style als auch in Text bist du aber leicht unterlegen. rapture0
 
mach ma was mit deiner stimme, gefällt mir hier bischen besser, flow bischen besser textlich gleichwertig Giant1
 
Die ersten vier Lines hättest du dir sparen könne, es geht hier nicht um Noz. Auch ansonsten einige dubiose Lines (Wieso bekommt er wegen seines Pottschnitts 'nen Headshot?). Auf diesem Beat fällt es außerdem mehr ins Gewicht, dass du so wenig variierst. crusoe0
 
Runde 3 hin 23.05.2006 01:36:57.429022 MP.Martin319
 
Hmm manchmal flowste mir nicht rund genug, da solltest du vielleicht ein bischen deine luft einteilen. Dann würds viel souveräner kommen. Konse1
 
Stimme wieder tight. FLow pass auch.Text hier auch besser. Coole Runde [g] [g]1
 
auf diesem beat kommst du mit deinem style schon cooler rüber. deine stimme passt, wie gesagt, zu deinem style. geht klar. textlich und reimtechnisch gehts eigentlich klar, aber wirklich aussergewöhnliches finde ich nicht. V!RUS901
 
das war keine punchline - das war n-o-z ;) .. flow braucht mehr abwechslung Chronic1
 
Lustiger Beat... Wieder etwas hektischer Flow, Beat übertönt dich leicht. Text wieder nur durchschnittlich, paar gute Lines, Rest Standard. [b] [b]0
 
deine beats sind nice ... reime sind in deiner runde ziemlich seltsam deine runde zwei war geil das hier nicht mehr schade ... komik0
 
flow wieder gut,text auch ok..könnte manchmal paar innovativere vergleiche ertragen,sonst kewle runde balli$hta0
 
Gute Reime, aber verbesser dienen Stimmeinsatz. Das muss kontrollierter und nicht so verkrampft klingen! rapture1
 
stimme gefällt mir immernoch nicht, einige stellen sind bischen unsicher, textlich keine besonders auffalenden lines Giant0
 
Lässt du Kollegah im Hintergrund laufen, damit du cooler rüberkommst? Überflüssiges Intro. Die ersten zwei Lines ohne Punch, nur auf Reim. Überflüssig. Schon wieder Noz-Lines. Auch überflüssig. Wieder in jeder Zeile den Flow gleich strukturiert. Spätestens hier nervt das "Missgeburt"-Gelaber. crusoe1
 
Runde 3 rück 23.05.2006 22:18:04.212876 Bl@de339
 
Ja kommst mit paar koolen lines, der beat switch musste nich sein. kriegt hier nochmal n draw wegen dem beatswitch... Konse1
 
Du kommst nicht so cool auf dem Beat, das passt nicht so gut. AUf dem zweiten biste cool, aber du solltest auf dem ersten rappen. Konter überzeugen nicht wirklich, da muss mehr gehen. an hr [g] [g]0
 
auf diesem beat komst du eigentlich auch wieder cool rüber. meistens flüssig. etwas mehr druck wäre cool. reimtechnisch gehts auf jeden fall klar. textlich eigentlich auch. DRAW V!RUS901
 
du könntest eindeutig mehr kontern.. auf dem 2. beat kommste cool, endlich mal agressiv, aber verstößt leider wieder gegen die regeln Chronic0
 
Souverän, koole Reimketten (Royce da 5`9 Lines), teils sehr geil geflowt. Zweiter Beat? Kommt ganz gut, aber fließt nicht in die Bewertung ein. Auf dem ersten Beat bist du aber wieder etwas stimmiger. Sagt mir mehr zu. Punkt an RR. [b] [b]1
 
einstiegt hört sich kacke an wird dann besser und so nimmst du diesmal den punkt mit komik1
 
wieder ne ecke besser auf dem beat..kommst richtig dope rüber,style gefällt,konter wieder nett,man ich werd fan von dir,dope shit punkt balli$hta1
 
Ich vermute, du warst in Runde 3 nicht so motiviert. Die anderen beiden Runden sind deutlich besser. Unentschieden. rapture1
 
textlich bischen besser , flow gleichwertig, stimme gefällt mir bischen besser Giant Giant1
 
"Gar nicht verlangt" ist leicht offbeat. Hab' eigentlich erwartet, dass du bei der Hinrunde noch wirklich einen draufsetzt, aber irgendwie kommt da nichts nach. Beide Runden nicht so hier. Draw. crusoe1