Battledetails

JAW vs. Pitvalid (24 : 32)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 13:42:06.807549 JAW31311
 
Wie gewohnt sehr geil geflowt und style sehr dick.Text fehlen mir teilweise die ganz bösen punches.Aber is gut hehe.supremo supremo1
 
so kann dieses battle gut bewerten,habs jetzt echt schon oft angehört. hr1 gefällt mir ganz gut,beat passt zu dir.schöne punches dabei,geht straight gegen pit.coole vorlage auf jeden fall. abduladarula abdula1
 
dicke runde.. paar geile zeilen sind auch dabei. hook ganz cool - ChroniC Chronic1
 
Dein Flow ist nahezu perfekt auf den Beat gebracht. Textlich ist das gut, aber bei einem Battle hochkarätigen Battle wie hier könntest du ruhig noch tiefer in die Punchlinekiste greifen. Rapture rapture1
 
Wieder mal ein cooles battle. Sehr coole runde und runder flow, wie fast immer. gegnerbezug ist vorhanden und textlich manchmal ganz cool! V!RUS90 V!RUS900
 
Hinrunde 1. Crusoe crusoe1
 
textlich sind n paar gute Lines dabei der flow sagt mir auch zu wie immer routiniert und sicher insgesamt ne gute vorlage.Carnage carnage0
 
Flow geht klar, textlich fehlen mir die wirkich guten Lines, 1-2 reime sind ganz nett aber sonst auch von den reimen nix besonderes, Giant Giant0
 
Beat passt gut zu dir. Flow wie gewohnt sehr cool und Textlich passt es auch - Timon Timon1
 
bekannter Jaw Style, Problem ist hier nur, dass es zu wenig klare Punches gibt. Wortspiele bzw. "um-die-ecke" lines sind zwar gut, mindern aber den Hörgenuss. steak steak0
 
jop interesantes battel zwei styles bin gespannt sooo... ja runde iss gut aber haut mich nicht um die hook flasht mich wiederum geht ins ohr komik komik0
 
Ja Königsbattle... Beat passt gut zu dir, schön dein Style gefahrn. Runde ist teit. Konse Konse1
 
JAW startet reimtechnisch stark, doch Flow wird hier etwas zu sehr gehackt und verliert dadurch an smoothness. Auch wenn's Absicht sein mag, Syle überzeugt hier nicht 100%. Einigen Stellen mangelt es dem Text recht stark Sinn und inhaltlichen Zusammenhang. Ansonsten durchaus solide Runde. Up UnqlPhriek0
 
Runde 1 rück 20.05.2006 13:51:03.957616 Pitvalid24315
 
Jaw geht besser auf den beat ein.Konterst viel aber boxen nicht so derbe die konter. Ab 1.20 is schon echt sehr böse eingerappt. Style is echt dick.JAW gefällt mir besser in der runde aber ein draw is einfach der fairste vote.supremo supremo1
 
pit schaffts mal wieder stylemässig einen draufzusetzen,ist einfach etwas mehr entertainment dabei.textlich allerdings nicht ganz so krass,paar nette konter dabei wie z.b. die klingeltonline aber insgesamt fand ich jaw textlich etwas besser.draw abduladarula abdula1
 
powerflow. könntest insgesamt noch mehr kontern, draw...hook hammer - ChroniC Chronic1
 
Die Konter gehen klar, aber reißen mich nicht vom Hocker. Das interessante an diesem Battle ist, dass hier 2 MCs am Start sind, die ganz unterschiedliche Styles haben, und ihren jeweils sehr weit entwickelt haben. Textlich seid ihr hier gleichauf, Stylemäßig übertrumpft in dieser Runde auch keiner den anderen. Rapture rapture1
 
Dein aggressiver flow passt auch sehr gut auf dem beat. du hast viel abwechslung im flow! paar gute konter sind drin. die hook macht hier den sack zu. du gewinnst die runde. PUNKT V!RUS90 V!RUS901
 
Überraschenderweise gleichwertig. Hätt' ich auf so einem JAW-Heimspiel-Beat nicht erwartet. Crusoe crusoe1
 
mir gefällt die runde, schöner part text hat einige gute konterlines flow ist mindestens gleichwertig insgesamt sagt mir die rr im vergleich etwas mehr zu.Carnage carnage1
 
nice jaw nachgemacht, flowst besser also jaw, textlich find ich minimal besser, Giant1
 
Cool geflaxt. Flow auch sehr goil. Hier kann ich keine runde als eine bessere einstufen. Deswegen draw - Timon Timon1
 
Style und Flow gefallen mir hier deutlich besser. Textlich ebenbürtig und Konter gehen gut rein. Punkt an RR. steak steak1
 
alle lines gut gekontert hätte nicht gedacht das der beat dir so sehr steht auch hier iss das ende vom part wieder am schönsten anzuhören trotzden knappen punkt an dich komik komik1
 
Die Imitation ist so hmm ;) allerdings ist der Rest der Runde sehr fresh. Hab die Runden nun fast schon zu oft gehört und gebe ein Draw. Konse Konse1
 
Pit Valid überzeugt in dieser Runde von Beginn an mehr, kontert teils sehr witzig und schafft es dabei noch einen zusammenhängenden Text zu kicken. Reime sind auf gleichem Niveau, Style überlegen, Punkt an RR. Up UnqlPhriek1
 
Runde 2 hin 20.05.2006 14:05:52.729462 Pitvalid23923
 
Boom, ne piddy runde. Beat is geile herausforderung. Groovy eingerappt ;).Hook gefällt mir diesmal nicht.supremo supremo0
 
tjaja die beatwahl war sicherlich bewusst gewählt um sich einen vorteil zu beschaffen.ist eigentlich nicht meine musik die ich höre,aber pit rappt wie mit hummeln im hintern und schaffts hier mich zu begeistern.zu sowas hätt ich bock zu tanzen.textlich nichts überkrasses dabei aber ganz akzeptabel für einen beat auf den man eher auf den flow achtet. abduladarula abdula1
 
was fürn beat :D .. rappst sehr geil drauf.. text überzeugt mich hier nich so besonders.. aber auch wieder fette runde .. deine hooks sind göttlich - ChroniC Chronic1
 
Da sprüht die Energie :D Sehr deutliche Aussprache, trotz der Geschwindigkeit. Reime sind top, Gesang gefällt, es gibt nix zu meckern. Rapture rapture0
 
Mal eine andere Battlerunde. Schneller beat, auf dem du gut klarkommst, wieder abwechslung drin. textlich ist es wieder gut. sauberer flow. V!RUS90 V!RUS900
 
Nervig aber beeindruckend. Crusoe crusoe0
 
die runde hat enorm style, sehr geil - der beat ist genau dein ding - gute hook textlich gehts auch klar.Carnage carnage0
 
schlaue beatwahl, kommst recht gut auf dem beat, textlich aber keine toplines, weder gute vergleiche noch gute reime Giant Giant1
 
Boah runde ist flavour pur. Hamma flow, die runde trommelt;-) - Timon Timon1
 
schlaue Beatwahl. Für die Geschwindigkeit sogar recht gut verständlich. Hook wieder ulkig. Schöne Runde. steak steak1
 
OMG typisch Pitrunde mir tut der kopf weh nach den ersten 30 sek. gefällt mir nicht iss aber dennoch sehr gut gerapt chorus haut mich vom hocker der iss ja sowas von geil respekt....komik komik1
 
Pit Valid to da fullest, geht steil nach vorne. Du gefällst mir sehr gut auf solchen Beats, Hook brennt. Das wird schwer für Jaw. Konse Konse1
 
Was für'ne Beatwahl, hossa! Kommt vom Style sehr gut rauf und auch der Text leidet widererwarten nicht darunter. Um hier wirkliche Kritikpunkte zu finden muss man schon ganz genau hinhören..aber die jetzt zu erwähnen wäre Erbsenzählerstyle, also einfach n dickes Ding die Runde! Up UnqlPhriek1
 
Runde 2 rück 20.05.2006 14:08:40.94949 JAW21364
 
Boah ey, die is echt zu hart die runde. Sehr sehr power auf den beat geschrieben und der text hat einfach zu geile punches.Die stelle bei "ich kippe die flasche mit einem zug du penner" könnt ich im loop hören. Hier das is Jottas runde aufjeden.supremo supremo1
 
ich sag hier gleich mal punkt an pit.seine art zu rappen,die stimme,der enthusiasmus und die art nach vorne zu rappen ist bei ihm einfach massgeschneidert für diesen beat.muss dich aber trotzdem loben jaw,hast für deinen style wirklich ne tighte runde drauf gebracht die ich so nicht erwartet hätte.aber wie gesagt man hört einfach dass pit auf sowas auch einfach mehr bock hat. abduladarula abdula0
 
kommst überraschend gut klar auf dem beat... pit kam agerssiver rüber.. textlich bist du überlegen, wieder draw - ChroniC Chronic1
 
Ich seh leichte Flowvorteile bei dir, da du gegen Ende der Runde immer stärker wirst. Textlich seid ihr auch in Runde 2 auf einem Level. Punkt geht also sehr knapp an Jaw. Rapture rapture1
 
Du überrascht mich hier sehr positiv, kommst sehr cool auf dem beat. solltest öfters mal solche schnellen runden bringen, das kommt bei dir sehr cool! textlich auch geil, abwechslung ist drin. gute konter sind vorhanden. knapp gewinnst du diese runde. PUNKT V!RUS90 V!RUS901
 
Ebenfalls beeindruckend, aber mit besserem Text und raptechnisch mindestens gleichwertig. Crusoe crusoe1
 
textlich sowie technisch finde ich jaw diesmal etwas besser kontervorteil gut ausgenutzt in meinen augen.Carnage carnage1
 
kommst schlecht auf dem beat, musst mehr power auf solchen beats bringen, konter sind zwar vorhanden, textlich draw, aber insgesamt unterlegen GIant Giant0
 
Flow auch sehr cool, aber hr hat meiner meinung nach mehr gezogen! Beide runden top, aber hr sagt mir einfach nen bisschen mehr zu - Timon Timon0
 
Kommst überraschend gut aufn Beat. Kinderkanalline is sehr geil. Runde sehr souverän. Schwierig...geb n Draw. steak steak1
 
hier stellt sich heraus das mein kopf weh tut weil der beat schrecklich iss ... dennoch auch gut was entgegengesetzt draw komik komik1
 
Diese Runde überrascht mich sehr, hast sehr gut mitgehalten. Zwar is da nich die selbe Stimme wie bei Pit allerdings kommste wirklich gut drauf. Konter gehn auch gut nach vorne. Gibt hier nochmal ein Draw. Konse Konse1
 
JAW nimmt die schwierige Beatvorlage volley und beweißt dass er ein mehr als würdiger Gegner ist. Textlich diesmal nur leicht hinter Pit Valid. Nicht dass er nicht ebenfalls hohes Niveau bietet, aber der Kontervorteil ist hier nicht optimal ausgenutzt, da wäre mehr drin und von Nöten gewesen. Knapper Punkt an HR. Up UnqlPhriek0
 
Runde 3 hin 20.05.2006 14:10:12.165231 JAW18887
 
Der beat is wie gemacht für den Rap.Flasht echt sehr.Tsycho Jotta.supremo supremo1
 
oha,jetzt wirds also etwas persönlicher :) runde geht mir etwas zu gezweckreimt los,geht gegen ende etwas tiefer und kommt besser an.aber wieso schon wieder ne fotogenline? auf jeden fall wieder ne coole runde aber halt auch nicht krasser als deine anderen runden. abduladarula abdula0
 
deine beste runde im battle, hammergeil .. zum schluss hin lässt der punchfaktor bisschen nach, ansonsten top - ChroniC Chronic1
 
Deine Reime sind hier frisch, inhaltlich bemühst du dich um Gegnerbezug. Meiner Meinung sollte man halt mehr auf den Gegner als auf dessen Crew eingehen. Insgesamt ein sehr ausgeglichenes, spannendes Battle! Rapture rapture0
 
Auf diesem beat kommst du auch sehr cool, obwohl er schon sehr oft benutzt wurde! sehr cooler, oft abwechslungsreicher flow. textlich eigentlich ganz cool. gute runde. V!RUS90 V!RUS901
 
Kabumm! Crusoe crusoe1
 
flow kommt hier wieder sehr souverän textlich ist es auch top teilweise wieder derbe lines dabei gute vorlage.Carnage carnage0
 
reime sind diesmal gut,aber wieder keine guten lines, flow geht klar, aber insgesamt klingt die runde langweilig was auch stark mit der beatwahl zu tun hat Giant Giant1
 
Beat suckt total, passt aber wieder gut zu deinem style. Zum Flow brauch man nichts sagen, der gehört an die spitze. Schöne Runde - Timon Timon1
 
Oh mann..warum denn dieser Beat? Warum? Textlich ne gute Sache, keine Frage, technisch muss ich da nichts zu sagen. Rückrunde wird die Entscheidung bringen. steak steak0
 
beat hatte ich mir überhört aber jetzt diese runde sehr geil beste runde die ich von dir kenne sehr geil teilweise sind auch die lines sehr jut komik komik1
 
Yeah das is ne Loop Runde, nochmal Vollgas gegeben. Runde sehr teit, bleibt nichts mehr zu sagen. Konse Konse0
 
Flow kommt sauber auf den Beat, aber eigentlich schon fast überflüssig zu erwähnen, am Style gibts in diesem Battle wenig auszusetzen. Textlich ists hier aber anders als in den vorigen Runden - ganz großes Kino. Witz, Gegnerbezug, ausgefallene frische Reime und ein Inhalt der sich von Anfang bis Ende wie ein roter Faden durch den Text zieht. Gut, dass Du hier auf eine Hook verzichtet wurde, hätte dem Part höchstwahrscheinlich nicht gut getan. Sehr überzeugende Runde! Up UnqlPhriek1
 
Runde 3 rück 20.05.2006 14:25:58.958348 Pitvalid18020
 
Sehr schön böse runden im Battle. Zu geil ihr beiden süßen. Coole konter, diesma boxen die deutlich mehr. Is wieder n draw.Mehr kann ich da nach oftem hören nicht sagen.supremo supremo1
 
wow,hat mich geflasht die runde.man hat richtig das gefühl dass der text dir wichtig ist und du das persönlich nimmst.miggedi-cock konter fand ich cool. flowmässig einfach nen tick überlegen,daher punkt an dich.hook fand ich aber diesmal für deine verhältnisse nicht so killer.sehr tightes battle auf jeden fall von beiden freu mich dass ich das voten durfte. abduladarula abdula1
 
wieder son powerflow, geile agressivität.. finds hier auf dme beat aber teilweise bisschen zu arg betont.. auch top.. sry jungs, ich überlass es andren, kann mich hier in keiner runde entscheiden, 3:3 - ChroniC Chronic1
 
Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber in dieser Runde reißt dus nicht durch den Style sondern duch den Text raus. Die Punches gehen direkt zwischen die Augen, du hast den Kontervorteil genutzt und sicherst dir den Punkt. Rapture rapture1
 
ich finde, du hörst dich am anfang vom beat noch nicht so gut an. passt am anfang nicht ganz auf den beat. aber wird dann immer besser. bei ca 25 sekunden gehts richtig gut auf dem beat klar. und da mir JAW besser auf dem beat gefällt und du diesmal einen besseren text hast, gibts ein DRAW V!RUS90 V!RUS901
 
Teilweise richtig gut gekontert, teilweise aber auch recht billig. Draw. crusoe crusoe1
 
die hook brennt - stimme mal wieder gekonnt eingesetzt - textlich überlegen - die konter machen die runde in meinen augen klar stärker als die HR.Carnage carnage1
 
flow ist zwar ok, aber kommst nicht gut auf dem beat, klingt irgendwie auch bei dir nichtso interessant, textlich biste bischen unterlegen Giant Giant0
 
Zum anfang fand ich die runde textlich nicht so bombe, aber zum ende hin kommen paar sehr geile lines die mich dann doch voll überzeugt haben. Flow und style auch top. - Timon Timon1
 
Einfach mehr Power und technisch drüber. Textlich sehr schön. Konter gefallen, wobei 8mile nicht puncht. Hier wieder Punkt an dich. steak steak1
 
allein für den einsatz müsstest du das draw schon verdient haben wieder alles gekontert dennoch weil JAw mich überzeugt hat nur DRAW komik komik1
 
Diese Rückrunde haut mich allerdings um, zerstört den Beat einfach! Diese Hook is eine der geilsten die ich von dir gehört hab. Beide Runden genial, das gesamte Niveau des Battles war sehr hoch, hier holt sich aber Pit den Punkt. 3:2 wobei sich beide mehr als gut geschlagen haben. Konse Konse1
 
Style sagt mir mehr zu als der von JAW, Hook kommt fett, Konter sind lustig, der Text ist durchgehend gut gereimt, alles echt nice. Dennoch wirkt JAWs Hinrunde als Gesamtprodukt einfach runder, getreu dem Motto "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile". JAW hat hier eine Runde vorgelegt, die kaum einen Kontervoreil offen lässt, evtl. wäre es hier besser gewesen mehr inhaltlich zu kontern als einzelne Lines. Up UnqlPhriek0