Battledetails

RizeIt vs. Gandalf (30 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 21:27:24.646002 RizeIt461
 
Master-Y1
 
Reime schwach, Flow abschnittsweise bisschen holprig, Aist1
 
manchmal zu hektisch bleib ma smooth (urban) Urban kid1
 
dein flow ist noch nicht ganz onpoint. achte mehr auf den takt, so klingt das einfach blind drauf losgerappt. textlich sind schon gute gedanken dabei, aber die punches sollten besser verpackt sein und die reime sind zu simpel. - H zum G H zum G0
 
Flow ist einfach im Takt geredet! Einfach-Reime sind standard! Doubles fehlen und irgendwie ist die Hook nur lauter als der Text, sonst nix! REF1
 
Text nichts besonderes, gute punches auch mit gegnernamen bezug Geewel1
 
Loony_ripper0
 
Achte auf deine zeilenlänge! mach dein mic leiser und erzeuge bißchen mehr druck.. sehr oft offbeat.. lass mal den beat laufen und achte mal auf die snare.. punkt an dich wegen nichtvorhanden konter in der rr. jayda King jay-da1
 
seeeehr unsicher, musst noch viel üben. textlich stark ausbaufähig. Klingst die ganze zeit gleich, du redest mehr als du rappst, bring da ma power rein. Und versuch deine zeilenlänge so anzupassen das du die in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit auf den Beat rappen kannst. Einseinsnull1
 
ihr nehmt euch nicht viel,textlich sehr schwach ,flow finde ich auch nicht so toll draw Ihlowflow(madhousemusix)1
 
Beat ist schonmal fett... am anfang wirkst du noch unsicher aber danach wirds noch sicherer! flow geht noch klar aber ey geh mal bitte bisshen vom mic weg! shoot-lagun Shoot-lagun0
 
Textlich ist es ok, doch es fehlen bei dir Doppelreime, bau welche auf z.bsp: Taschenrechner, Aschenbecher und rede nicht sondern rappe ;-) Style lässt sich nicht zeigen. Setz die Stimme druckvoller ein. Textlich war es noch passabel! source Source1
 
Du rappst ziemlich gelangweilt und die Stimme übersteuert....der Text geht eigentlich klar!! T.Deluxe0
 
Runde 1 rück 22.05.2006 17:48:08.986886 Gandalf451
 
Master-Y1
 
Standart Reime, kaum Punshes bis auf diese "du bist weak und ich bin bozz"-punshes Aist1
 
geht so aber viele deiner punches gehn ins leere (u) Urban kid0
 
auch du musst auf den takt achten. ebenfalls einfach drauf losgerappt. dennoch fließt der flow besser und geht schöner ins ohr. textlich holst du hier dank kontervorteil den punkt. - H zum G H zum G1
 
Flow unterlegen! Textlich gleichwertig! Wirkt irgendwie unsicher! Geht an die HR1! REF0
 
einfallslos,1.Part fast nur über seine freundin, 2. Part kein einziger konter Geewel0
 
Loony_ripper1
 
so in sekunde 26 ist dir die luft ausgegangen.. selbes bild wie in der hr.. offbeat. höre gaar keine reime raus. in rückrunden musst du kontern.. der hat ja den text nicht umsonst geschrieben ;) jayda King jay-da0
 
lies dir meinen Text zur HR1 durch. so ziemlich die selben Fehler. draw Einseinsnull1
 
ihr nehmt euch nicht viel,textlich sehr schwach ,flow finde ich auch nicht so toll draw Ihlowflow(madhousemusix)1
 
überlegen... reime sind noch schlecht! musst noch bisschen an den reimen feilen ! an RR shoot-lagun Shoot-lagun1
 
Nicht so dolle gekontert. Stimme auch viel zu friedlich^^ Versuch druckvoller zu rappen. Konter sind schwach. Front war auch nicht so stark, aber trotzdem knapp an hr! source Source0
 
Den Text hier finde ich ein bisschen schlechter, aber du steckst mehr Druck hinter die Stimme! T.Deluxe1
 
Runde 2 hin 23.05.2006 11:15:44.854657 Gandalf455
 
Master-Y1
 
flow gut, reime wieder schwach, schwer verständlich klingt sehr übersteuert Aist1
 
wenig punches(u) Urban kid0
 
rr1 hat mir besser gefallen. hier wieder ohne taktgefühl auf den beat. textlich ist es nicht gerade innovativ. die runde ist stark ausbaufähig. - H zum G H zum G0
 
Wahh, misch ma leiser ab! Monoton-Flow! Einfach-Reime kommen nie gut! Ist extrem ausbaubar, allein wegen deiner Stimme! REF0
 
Niedriger Niveau rap mit familien beleidigung, gehst wenigstens ab am mic, wenige punches bzw. nicht vorhandene Geewel0
 
Loony_ripper1
 
selbes bild wie in deiner rr1.. lauter zweckreime.. keine wortspiele, keine doppelreime. arbeite am text und deinem taktgefühl! jayda King jay-da0
 
hmm, du bist dem Beat nicht gewachsen, dir fehlt die power um den Beat zu beherrschen. fast die gleichen fehler wie oben. Allerdings kommt der Flow hier schon besser. Einseinsnull1
 
textlich wieder schwach,flow noch schlechter als in der ersten runde sorry kein punkt Ihlowflow(madhousemusix)0
 
Oha wie laut! Reime schon besser und Flow auch! aber am ende verschluckst du noch ne silbe! Punches müssen härter kommen! shoot-lagun Shoot-lagun0
 
Deine Stimme fuckt etwas ab, was wohl an deiner Quali liegt. Diesmal besser onpoint auf den beat. Textlich ist es so lala. Doppelreime oder Spits würden alles viel interessanter machen ;-) source Source0
 
Hier hast du die Runde wohl etwas zu laut abgemischt :D!! Aber vom Text her gehts..... T.Deluxe1
 
Runde 2 rück 24.05.2006 17:47:24.298742 RizeIt449
 
Master-Y1
 
Flow is ok, quali besser, Reime besser, gegen ende immer besser Aist1
 
naja geht so(u) Urban kid1
 
flow trifft den takt besser. deine stimme is etwas dünn, bring mal mehr aggressivität rein. textlich gefällst du mir diesmal besser, der flow hält sich auch besser im takt als bei der HR, aber dennoch ausbaufähig. - H zum G H zum G1
 
Hier versteht man schon mehr! Flow ist nur ein bisschen besser! Mir gefällt diese Runde besser, da Konter auch relativ gut kommen! REF1
 
vielleicht mal etwas längere lines, runtergeleierter text, gut gekontert vote @ hr Geewel1
 
Loony_ripper0
 
auch für dich gilt das selbe wie für deinen gegner.. arbeite am taktgefühl.. naja wenigstens versuchst du zu kontern und bei dir reimt sich da teilweise was.. punkt an dich. jayda King jay-da1
 
das klingt eklig. du bist vom Style her unterlegen, textlich ungefähr gleich. Aber bei dir stört mich der Flow viel mehr als bei ihm, deshalb an HR. Einseinsnull0
 
auch nicht so der knüller aber der flow kommt meiner meinung nach etwas flüssiger Ihlowflow(madhousemusix)1
 
nuschelst bisschen. reime sind aber manchmal cool! Flow ist auch gut! Knapp an RR shoot-lagun Shoot-lagun1
 
Schrei nicht so ins Mic^^ Der Anfang ist nicht toll...danach wirds besser.Konter aber besser und wie gesagt, Doppelreime einsetzen. Die rückrunde kommt etwas besser. Wieder sehr knapp an dich! source Source1
 
Der Hook kommt etwas komisch und die Rhymes wie Niveau und Klo usw. sind zu einfach! T.Deluxe0
 
Runde 3 hin 25.05.2006 08:41:53.460681 RizeIt447
 
Master-Y1
 
Flow annehmbar, reime ok, quali viel besser als am anfang Aist1
 
selbe(u) Urban kid1
 
flowmässig gehts diesmal ganz gut ab, hält sich mittlerweile auch mal im takt. das manko is hierbei der text, klingt fast gefreestylt, bring mal bessere reime und härtere punches, nicht nur mutter-vater-schwester-gelaber. ansonsten deine beste runde. - H zum G H zum G1
 
Flow manchmal daneben! Schöne Reimketten am Ende! Gefällt mir schon, beste Runde im Battle meiner Meinung nach! Wieder den Punkt hier! REF1
 
Betonungen geklaut fällt unter Flowbyten ;-), aber sonst textlich überlegen Geewel1
 
Loony_ripper0
 
hook ist scheisse ;) du versuchst auf die snare zu kommen.. schreibe deine zeilen gleich lang. seine schwester ist ein ghostwriter??? eure texte ergeben GAR KEINEN sinn.. ihr müsst kreativer an die sache gehen und punchlinez bringen.. wortspiele, what ever.. jayda King jay-da1
 
die hook ist müll. schlechteste Runde von dir in diesem Battle. Einseinsnull1
 
draw Ihlowflow(madhousemusix)1
 
wieder ein geiler beat^^! flow klingt am anfang langweilig! Text weak , reime auch! Shoot-lagun0
 
Bei solchen solltest du besser auf die Claps achten und darauf Flown! So bist du sicher im Takt. Du leierst dein Text einfach. Textlich etwas besser als sonst! Setz demnächst deine Stimme besser ein. source Source1
 
Hier find ich deinen Part besser.....flow geht auch klar....nur mach mehr mit deiner Stimme T.Deluxe1
 
Runde 3 rück 26.05.2006 15:35:33.045573 Gandalf439
 
Master-Y1
 
Flow schwach, klingt als würde er gleich losheulen, reime sehr schwach Aist1
 
...(u) Urban kid0
 
das reimschema is ziemlich wirr. die konter sind auch nicht das gelbe vom ei. flowmässig gehts einigermassen klar, aber auch nich immer onpoint. punkt an HR. - H zum G H zum G0
 
Stimme versucht an den Beat anzupassen! Konter treffen nicht so derbe! Warum quietscht du so? Reicht nicht! REF0
 
irgendwie konterst du nie bzw. fast nicht muss sich ändern Geewel0
 
Loony_ripper1
 
lol du kommst wenigstens manchmal auf die snare ;) gefällst mir hier aber besser.. aber da du keine konter bringst reicht es nur fürn draw aus. jayda King jay-da1
 
vergleichbar. Ihr nehmt euch nichts jungs ihr müsst noch sicherer werden und n bisschen aus euch rauskommen... auch draw Einseinsnull1
 
draw Ihlowflow(madhousemusix)1
 
flow schon besser am anfang!lines sind manchmal sehr unrealistisch also bleib mal bisschen realistisch ^^! aber auf jeden besser als HR. shoot-lagun Shoot-lagun1
 
HaHa... Stimme kommt ja friedlicher als bei der Hr^^ Versucht einfach druckvoller zu rappen und vorallem Doppelreime einzusetzen. Konter sind leider nicht gut. Wieder an Hr! Battle war nicht so stark... arbeitet an euch! source Source0
 
Die Runde hat mich nicht ganz überzeugt...aber insgesamt geht das Battle an dich! T.Deluxe0