Battledetails

Troublemaker vs. G-F!re (7 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2006 19:19:01.04303 Troublemaker473
 
Recht runde Runde. Mehr Sicherheit, mehr Variation, bessere Texte. Aba Potential vorhanden, soweit ich das anhand dieser einen runde beurteilen kann. ezkey1
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula1
 
Du doppelst definitiv zu viel, Du cuttest zu deutlich und hast Deine Stimme nicht unter Kontrolle, nicht wirklich gut. Kay1
 
Runde 1 rück 22.05.2006 16:47:52.56086 G-F!re429
 
Intro zu lang, Punkt an die HR. Regeln lesen. ezkey0
 
regelverstoss deinerseits,intros dürfen 40sekunden nicht überschreiten,lies die regeln.punkt daher an den gegner. abduladarula0
 
Was für ein unnützes Intro, welch Zeitverschwendung. Ich frage mich grad, wie Du es in die Adv. geschafft hast, Text Müll, Du leierst zu sehr, ganz mies. Kay0
 
Runde 2 hin 23.05.2006 15:12:59.876351 G-F!re420
 
ich sag ma so. die runde gefällt mir nicht. bring mehr koordination in die stimme und den style, sorg dafür dass das runder klingt und bitte arbeite an deinen texten. weak. ezkey0
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula0
 
Achtest Du überhaupt auf dem Takt? Alles sooooo offbeat und zu viele Doubles. Aua. Kay0
 
Runde 2 rück 25.05.2006 14:58:15.979836 Troublemaker453
 
Klingt wenig besser. Aber bisschen kontrolliert und sicherer. Textlich und routine musst du auch noch Mengen zulegen, knapp besser. ezkey1
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula1
 
Keine Punkte für Euch hier, sorry aber das ist grad mal Trainingsniveau was Ihr hier zeigt, kommt beide nicht auf dem Beat klar, Texte sind scheisse, üben Jungs. Kay0
 
Runde 3 hin 27.05.2006 14:53:40.066794 Troublemaker451
 
gleiches bild wie in den vorigen runden. ich enthalte mich weitere stimmen. oder so. weil ich höre immer ganz viele stimmen. das kann sehr irritierend wirken. aber das steht in einem anderen battle-bewertungskästchen. ezkey1
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula1
 
Mieser Filter auf der Stimme, sorry aber Du hast es nicht drauf. Übe bitte ne zeitlang vor dem nächsten Battle. Ganz schwach. Kay0
 
Runde 3 rück 29.05.2006 14:56:00.978657 G-F!re407
 
Das aba nich nett. Ich küre dich hiermit zum Unsymphat des tages. Aber unkontrolliertes Rumgebrülle bringt dir hier auch keinen Punkt. IŽm so sorry. Punkt HR. ezkey0
 
sorry keine zeit mehr,leider nur noch punkte. abduladarula0
 
Ihr labert und labert und labert, warum baut Ihr das nicht in den Text ein? Was habt Ihr mit diesen Filtern? Du hast anscheinend nicht im Ansatz Taktgefühlt, denn ALLES! ist wirklich daneben. Wieder keine Punkte. Kay0