Battledetails

C.A.S. [LS Fam] vs. Phalanx-Blizzard (23 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2006 20:47:39.370735 C.A.S. [LS Fam]470
 
was das für geiler beat? Oo ach der oO lol... *wart* *waaaaart* *gähn* Stimmeinsatz kommt kool, Rap Style und Flow passen, Textlich hast du wirklich koole Sachen bei... gefällt mir endlich mal... auch wenn die adv zur neuen entry geworden ist. Danke. Coole Runde. Nur zu lahm und smooth nach ner Weile. *nies* ezkey1
 
oha ein ls fam member, sieht man ja so selten ;) ... dir fehlen oft n paar silben, um es perfekt flown zu können, dadurch leierst du oft und ziehst wörter so lang. muss straighter klingen! textlich gehts gut klar. Chronic1
 
C.A.S. bringt ne ganz nette runde, bis aufn paar feinheiten relativ sauber aber (auch aufgrund des weichspülbeats) etwas monotoner vortrag in sachen flow! [sk] eskay1
 
wie ich dieses lsfam intro hasse,flow ok..kommt an nen paar stellen aber etwas unrund,is mir irgentwie zugeleiert,textlich dafür aber mit kewlen lines..weiter so balli$hta1
 
Text ganz cool. Flow ist manchmal ein wenig unsicher. Style klingt ganz cool. Ganz solide Runde. Ali Kante1
 
srry hab voll ddas lange voting geschrieben, und dann kackt der scheiss browser ab, srry, daher nur punkte, diesesmal! gho$T gho$T1
 
no time. bix1
 
runde ok,flow kommt mir manchmal noch etwas zu lahm aber geht klar.textlich passts schon eher. abduladarula abduladarula1
 
Runde 1 rück 22.05.2006 16:35:19.944676 Phalanx-Blizzard455
 
Der is definitely nich von LS, der Beat :D Netter Style, ist nich so eintönig gehalten... wenn du jetz auch noch abwechslungsreich betont hättest, wär cool. beatwechsel sind unschön, da nicht bewertet...naja... an HR. ezkey0
 
du klingst total verkrampft..mach dich chilliger! textlich auch no chance. auf dem regelverstoßbeat kommste auch nich gut- Chronic0
 
Phalanx-Blizzard gibt sich mühe aber kommt leider nich auf den beat klar, das dipset-gepose regt nur zum gähnen an! textlich ohne nennenswerte höhepunkte! [sk] eskay0
 
flow auch ok..aber die doubeltime einlagen gefallen mir nicht,konter gehen klar..kommen aber insgesamt nicht an den starken text der vorlage ran,bisl wenig: 25sec rap?+bisl bonus?..reicht nicht,an hr balli$hta0
 
Du bitest mir zu viel. Konter sind schlecht und zu wenig. Flow unterlegen. Ali Kante0
 
srry hab voll ddas lange voting geschrieben, und dann kackt der scheiss browser ab, srry, daher nur punkte, diesesmal! gho$T gho$T0
 
no time. bix0
 
den rest auf den andren beat werte ich nicht.die paar konter die da sind gehen klar,flow allerdings unterlegen,kam mir in der hr dann doch etwas sicherer,daher an hr. abduladarula abduladarula0
 
Runde 2 hin 23.05.2006 17:15:39.881008 Phalanx-Blizzard443
 
Wieder stimmlich gut, aba zu monoton. Bring mehr Abwechslung rein durch variablere Flows und Styles. Bissl mehr Routine bräuchtest du noch. Textlich miss ich dicke Punches. Aba weiter weg zum "kool" isses nich mehr. Dranbleiben! ezkey1
 
zuviel azad gehört ?! .. punchfaktor recht niedrig... du machst representing aber kein battle.. Chronic0
 
raptechnisch eigentlich ganz ok die runde! etwas unsicher noch aber auf jeden fall zu savas und dipset-orientiert...brauch man nicht und gibts schon zu genüge! deschea homie! [sk] eskay0
 
flow ok,ist aber oft zu abgehackt..dass muss runder werden,text geht klar..könnte mehr gehen balli$hta0
 
Text eher mies, Flow leicht unsicher. Style geht schon nach vorn ist aber nix als ne billige Blaupause. Lass dir mehr Zeit beim Schreiben. Ali Kante0
 
srry hab voll ddas lange voting geschrieben, und dann kackt der scheiss browser ab, srry, daher nur punkte, diesesmal! gho$T gho$T0
 
no time. bix0
 
flow diesmal wieder nicht so dick,zwar on point aber du rappst irgendwie pseudohart,kommt auch etwas monoton auf dauer.textlich grösstenteils standard. abduladarula abduladarula0
 
Runde 2 rück 24.05.2006 23:39:28.458377 C.A.S. [LS Fam]461
 
ähnliches bild. Flow und Style gleichwertig. Betont viiiiiiiiiel zu monoton. Die ZEugen Line kenn ich jetz in 39 verschiedenen Variationen. Sauber. Ich kann mich kaum entscheiden. Draw, beide haben mich nich geflasht. ezkey1
 
besseres timing... textlich total klar überlegen.. Chronic1
 
textlich und raptechnisch sicherer, wenn auch nich gerade gut dem beat angepasst....egal...reicht! [sk] eskay1
 
kommt doper auf den beat,flow kewl..aber wieder mit paar fehlern,gut gekontert,gesamtbild einfach besser,punkt balli$hta1
 
Ayrton Senna Line ist Hammer. Nice! Flow besser, sonst auch in allen Belängen eindeutig überlegen. Gerade textlich bist du nen paar Level weiter als dein Gegner. Ali Kante1
 
no time. bix1
 
srry du bitest die gesamte "Feuer über Deutschland DVD" du solltest nicht soviel Gregpipe hören, dafür gibt es keinen einzigen Punkt, Punkt somit an HR! hammerhart du bitest den kompletten satz bzw alles, delfin therapie, hooligan lines, wie dreist! Das ja mal echt wack.. - gho$T gho$T1
 
geht wieder an dich,flow besser,textlich aber nicht so dick diese runde.hast glück dass ich die runde nicht an hr gebe weil dein outro länger als 40sek ist,ist aber so knapp ich drück ein auge zu. abduladarula abduladarula1
 
Runde 3 hin 26.05.2006 18:02:50.469102 C.A.S. [LS Fam]461
 
Hier klingst du ganz kool. Bisschen mehr Power dann ist das dick. Wieder vermiss ich mehr Kraft inner Voice und noch variablere Betonungen. Aber textlich und gesamtbildlich find ich die Runde eig ganz dick. Gute Sache, weiter so. ezkey0
 
netter beat, netter rap! textlich zwar ohne "hammerpunches" aber solide! [sk] eskay1
 
must versuchen auf solchen beats mehr kopfnickstimmung zu erzeugen, muss mehr bouncen! Chronic1
 
kommst auch hier gut rauf,is aber wieder so monoton geleiert..varier mal mehr,textlich wieder top balli$hta1
 
Die Runde rockt... Ali Kante1
 
no time. bix1
 
srry hab voll ddas lange voting geschrieben, und dann kackt der scheiss browser ab, srry, daher nur punkte, diesesmal! gho$T gho$T1
 
runde wieder etwas besser,stimme könntest aber teilweise noch etwas fresher einsetzen.textlich kommts hier aber auch nicht an runde 1 ran,aber geht noch klar. abduladarula abduladarula1
 
Runde 3 rück 26.05.2006 22:17:07.048209 Phalanx-Blizzard487
 
hier zu dünn stimmlich und zu monoton betont. Damit macht cas das 3-1 zu... rap variabler und abwechslungsreicher, dann ist das besser. textlich schlägst du gut zurück aber raplich is dein gegner mir hier lieber! ezkey0
 
hier holst n draw Chronic1
 
ganz gut gekontert hier, wenn auch keine richtigen punchlines aber beste runde von dir in dem battle! [sk] eskay1
 
flowst diesmal besser,erkonterst diesmal nen draw..aber bei dir muss aufjeden fall noch mehr an textsubstanz kommen balli$hta1
 
Klar unterlegen, Flow zu unsicher und schlecht dem beat angepasst. Stimmlage ist wieder ein schlechter Bite. Textlich kein Vergleich zur HR Ali Kante0
 
srry hab voll ddas lange voting geschrieben, und dann kackt der scheiss browser ab, srry, daher nur punkte, diesesmal! gho$T gho$T1
 
no time. (cas ist konsequenter und sicherer auf dem beat, zu dem ist er textlich besser.. deine eigenwilligen beatwechsel sind zudem eigentlich noch regelverstöße) bix0
 
flowtechnisch etwas besser diese runde,grade am anfang manchmal schön flüssig geflowt,kontermässig muss aber mehr kommen um die runde an dich zu geben.draw. abduladarula abduladarula1