Battledetails

Pono vs. DEFEKT (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2006 17:55:42.683172 Pono805
 
Versuch deinen Flow noch runder zu kriegen, deine lines könnten noch besser auf beat geschrieben sein können. Punches gehen leider nicht direkt in die Fresse, hätte ich mir ne härtere Gangart gewünscht. [z]1
 
Flow sicher und on point, klingt lässig. Textlich cool, nur die Reime sind noch ausbaufähig. Mal was anderes. Snew1
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
klingst bemüht..betonungen und textlich ist alles ok aber es fehlt die variation und auch die battle-routine..kommt noch,für die erste runde ist das völlig ausreichend ;) -bea-1
 
Pono ganz siche raufm Beat...stimmlich ist das zu larifari...geh mal musikalisch gegen den Gegner..textlich ziemlich schwach..jaw1
 
Runde 1 rück 25.04.2006 22:22:52.620269 DEFEKT575
 
Deine Lines sind mir auch zu simpel, manchmal stockt der flow da sind dann unangenehme pausen. Der Gesang ist nicht wirklich der Kracher ;) [z]1
 
Rückrunde insgesamt etwas kurz und trotz einiger netter Konter nicht so routiniert wie die Hinrunde, die hier einfach besser ins Ohr geht. Punkt an die HR. Snew0
 
browser abgekackt, sry -Kante-0
 
konter sehr flach..dafür gibts keinen punkt..du beziehst dich nicht auf den text deines gegners und bringst fast nur schmuddel lines,an hr -bea-0
 
Defekt kommt nicht klar...oft schwer verständlich und vernuschelt...dazu ein schlecht strukturierter Text ohne Punches..jaw0
 
Runde 2 hin 26.04.2006 20:32:04.270112 DEFEKT526
 
Hmm irgendwas fehlt mir noch bei dir im style und sicherheit, lines wieder nicht der knüller [z]0
 
Sehr cool gestyled, der Beat ist wie für dich gemacht. Gefällt! Textlich geht's klar. Snew1
 
browser abgekackt, sry -Kante-0
 
schon besser vom flow und style,stimmeinsatz ok aber textlich sehr schwach..arbeite daran..vergleiche müssen her -bea-0
 
Defekt hier schon besser...ganz gut onbeat...trotzdem oft verhaspelt und der Text hat wenige Ideen und viele Standard forumulierungen..jaw1
 
Runde 2 rück 27.04.2006 15:32:03.319511 Pono486
 
Nach langem Überlegen kriegst du die Punkte sehr knapp. [z]1
 
Textlich besser als die Hinrunde; technisch bist du sicher, aber flowst längst nicht so ausgefeilt wie die Hinrunde. Insgesamt reicht es zu einem Draw. Snew1
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
sowas hört die jury von alleine raus..nerv meine kollegen lieber nich mit solchen intros..zuviel gelaber ;),runde geht klar aber du musst auch an deinen kontern arbeiten,flow hat paar fehler drin und style ist unterlegen,reicht knapp für ein draw -bea-0
 
Porno hier technisch ungefähr gleich stark, stimmlich ist mir das wieder zu liebenswert und zu wenig aggressiv...ist für mich ein Draw hier..jaw1
 
Runde 3 hin 28.04.2006 16:36:45.263676 Pono476
 
Freestyle mal öfter, flow is nich schlecht aber kann noch viel mehr routine vertragen, auch in bezug auf betonungen. [z]1
 
Textlich nice und durchdacht. Flowtechnisch gefällst du mir dieses Mal nicht so gut, da der Beat etwas zu schnell für dich ist und gehetzt klingst. Ansonsten wie gesagt eine gute Vorlage. Snew1
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
doppelreime sind wichtig..dein text ist eher standart,style geht nach vorne aber der stimmeinsatz ist schwach..pack ma druck in die doubles -bea-1
 
Pono wieder im großen und ganzen onbeat, des öfteren aber etwas unsauber und schwerer verständlich...textlich fehlt es an wortwitz..jaw1
 
Runde 3 rück 30.04.2006 16:13:55.536468 DEFEKT479
 
Setz bitte deine doubles genauer, sonst klingts komisch. Mooooment, falscher beat heisst keine punkte... [z]0
 
Der Beat-Download funktioniert einwandfrei. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
falscher Beat...browser abgekackt, sry -Kante-0
 
falscher beat..hab den beat aus der hr ausprobiert..völlig funktionstüchtig ;),an hr -bea-0
 
hab das geprüft...beat geht wunderbar...Punkt an die HR..jaw0