Battledetails

Noz vs. emfiz (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2006 20:09:24.348265 Noz2092
 
Flow sehr, sehr dick, allerdings geht da textlich noch mehr. Willkommen in der Heads, mit solchen Runden darfst du gerne bleiben. Tinn1
 
Das Tempo ist zu hoch für dich, nicht immer souverän. Der Doubletime ist schrecklich. Sollte in 'ner Heads-Vorlage nicht passieren. Crusoe1
 
hook sehr geil,flow sicher und style fett..sehr druckvoll und coole tempovariationen,textlich hab ich auch nichts auszusetzen..teilweise sehr gute punshes dabei,dope runde..weiter so -bea-1
 
text geht klar.. könnte insgesamt mehr punshen und nach vorne gehn! flow is nice.. find du könntest ab und zu ma agressiver betonen. doubletime paar fehler drin.. hook is irgendwie funny :D - Chronic0
 
Noz recht sicher, Flows könnten noch bischen sauberer in den Takt gerattert sein..doubletime überraschend schnell, deswegen muss der Text aber nicht dermaßen Plump flowgeschrieben sein...textlich sonst ganz nice mit schönen Spielerein..jaw1
 
Gut geflowt, gute Reime. Den Doubletime kannst du noch sauberer hinkriegen.0
 
Runde 1 rück 25.04.2006 10:12:29.085263 emfiz2388
 
Cash gefällt mir flowmäßig hier nicht so gut, aber Noz war auch überragend, da reichen auch Cashs Konter nicht. An die HR. Tinn0
 
Die Pausen sind etwas ungeschickt gesetzt, unterbrechen deinen Flow teilweise zu abrupt. Draw. ©1
 
hook nicht gut,rap hat zuviele pausen und unterbrechungen..kommt kein fluss rein,flow zwar sicher aber style unterlegen,konter reißens hier auch nicht raus,an hr -bea-0
 
Beat scheint Ca$h nicht ganz zu liegen, die erwarteten Kracherflows vermiss ich etwas, stimmlich solltest du etwas weniger extrem in die Höhen gehn, dsa klingt manchmal etwas erzwungen..Hook find ich etwas ideenlos...Eidechsenline sowas von ausgelutscht...textlich seh ich niemand vorne..nach mehrfachem hören entscheide ich mich für ein Draw..jaw1
 
paar gute konter, könnten insgesamt aber mehr sein! rap is ma wieder sehr cool. Hook auch geil. puh..2 coole runden... doubletime biste überlegen... geht knapp an dich - Chronic1
 
Dein Text gefällt mir besser, desweiteren flowst du noch eine Spur genauer. Darum: Punkt an dich! Rapture1
 
Runde 2 hin 25.04.2006 10:20:56.104393 emfiz1913
 
Guter Style zum Beat, Flow sitzt, Stimmeinsatz sehr gut, Text schön gegnerbezogen, puncht gut. Dicke Runde. Tinn1
 
...Vorlage. ©1
 
intro ganz cool ;-),hört sich leicht so an als ob du das ganze nicht ernst nimmst..ist schön arrogant aber nervt auf die dauer,textlich gehts klar..nachbar takt line ziemlich zweckmäßig -bea-0
 
Ca$h hier wieder sehr straight...geht stimmlich fast vorbildlich gegen den Gegner...Taktline etwas an den haaren herbeigezogen aber insgesamt starke Runde..jaw1
 
hier probierste wohl ma bisschen rum..nagut. manche Betonungen find ich kacke, andere, wie die Patrick ich kenn dich nicht flashen mich wie was weis ich. Insgesamt textlich so lala, nich burner. - Chronic1
 
Text ist nicht übel, aber ich find den Style hier nicht so gelungen. Rapture0
 
Runde 2 rück 25.04.2006 18:33:10.687453 Noz1148
 
Zu diesem Beat klingt der Style von Noz nicht so gut wie in der HR1, Konter sind vorhanden, textlich war Cash aber insgesamt besser. An die HR. Tinn0
 
Setz' deine Reime mal parallel oder wenn schon nicht,d ann zumindest so, dass das nicht so unkontrolliert klingt. Die schnelleren Passagen auch. ©0
 
intro auch kewl :),style wieder überlegen,paar flowfehler..doubletime nich so gut,konter bumsen dafür umsomehr,knapp an dich -bea-1
 
Noz in der Technik nicht so geschärft wie die HR...auch dem Stimmeinsatz fehlt einfach die Antihaltung..geht hier an die HR..jaw0
 
is wieder so monoton gerappt irgendwie..beton ma variierter! da fehlt abwechslung bisschen. klingt zu gelangweilt, wegen paar guter konter gibts nen knappes draw - Chronic1
 
Du hast zwar gute Flows am Start, aber flowst eben nicht 100 prozentig richtig. Konter sind ok, der Punkt geht ganz knapp an dich. Rapture1
 
Runde 3 hin 25.04.2006 21:46:16.053489 Noz1458
 
Schlimme Beatwahl, sicher geflowt, manchmal ein wenig unsicher, Text dieses mal nicht ganz so gut. Geht so. Tinn0
 
Rock'n'Roll, Kid. Nervig. Wenn du schon sowas als Beat nimmst, wieso rappst du dann so 08/15 drauf? Sinnlos. ©1
 
beat ist fett,reime sehr gut..text auch wieder punshlastig,flow sicher aber style n bisschen schwächer als vorher..hört sich monoton an -bea-0
 
Noz könnte auch auf diesem Instru souveräner kommen...stimmlich etwas zu unbeteiligt...versuch Energie freizusetzen, dann wirken deine Texte auch mehr..jaw0
 
text nix besonderes... war ja eig für jem andre gedacht ;) .. ansonsten schlägst dich recht gut auf dem beat, der scheise is - Chronic0
 
Yeah, gute Beatwahl :D Nochmal zum Flow: du kommst immer etwas zu früh an. Im Text gibts keine Highlights, aber schlecht ist er auch nicht. Rapture0
 
Runde 3 rück 27.04.2006 08:17:49.009994 emfiz1557
 
Dicker Style, Konter sitzen auch gut, gebe hier an die RR. Tinn1
 
Teilweise gut gekontert. Aber auch Standardrap, auf dem Beat klingt das nicht. Gleichwertig.1
 
diesmal style klar überlegen,entertainment runde..gefällr mir sehr,konter reichen hier auch für den punkt,schönes battle jungs -bea-1
 
Cash sprüht wieder nur so vor Funkensprüherei...gefällt mir gut, wie du dich ins Zeug legst, wie gesagt, Stimme manchmal etwas zu übertrieben geheult, aber sonst holst du dir das hier technisch wieder heim..jaw1
 
einfach viel mehr power... des is es, auf powerbeats muss man auch mit power rappen !!! - Chronic1
 
Frisch! Rapture1