Battledetails

M078 vs. bigtimmey (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2006 20:55:17.675375 M078575
 
Klingt am Zeilenende oft unsicher, ansonsten gut im Takt, Stimmeinsatz komisch, textlich ok. Tinn1
 
Flow ist okay. Stimme ist zu aus der Kehle gerappt. Oft versteht man wenig, du nuschelst. Text & Reime sind okay - paar Zeilen sind ganz nett - warŽn aber auch schon da. Hook nervt -Kante-1
 
Misch die Stimme lauter. Der Beat rockt. Die Reime sind schon ganz gut, aber kommen mir hier und da mal zweckgereimt vor. Du solltest auch darauf achten, dass du die Satzstruktur nicht änderst, damit sich was reimt. Rapture0
 
geiler beat, geile cuts. part is abwechslungsreich, auch wenn die stimme noch powervoller einzusetzen ist. counter-strike lines in rap sind nich cool. text sonst ganz ok. fehlt nur etwas routine bei der präsenz auf dem beat - Cas0
 
Runde 1 rück 18.04.2006 19:06:54.41764 bigtimmey521
 
Gleichwertiger Flow, textlich etwas schwächer, an die HR. Tinn0
 
Flow leicht schlechter. Text auf jeden unterlegen. Du musst mehr und vorallem besser kontern. -Kante-0
 
Deine Konter sind teilweise nicht übel. Paar nette Reimketten hört man auch raus. Aber hört sich zu ungenau geflowt an das ganze. Punkt knapp an dich. Rapture1
 
dein mixing ist komisch, aber das lenkt nur teilweise von deinem können ab. konter ganz ok, style und flowmäßig getoppt. ganz nice die runde, aber misch unbedingt deutlicher und mit mehr bass! - Cas1
 
Runde 2 hin 19.04.2006 21:39:22.492468 bigtimmey517
 
Dieses mal dicker zum Beat, aber an dem Text musst du noch arbeiten, da fehlt es an mehrsilbigen Reimen und dicken Punches. Tinn1
 
Flow ist etwas zu unsicher, du verhaspelst hier oft Zeilen. Oft sind sie zu lang oder zu kurz. Text & Reime sind zu einfach gehalten. Mach dir mal mehr Plan über geile Vergleiche. Lass dir mehr Zeit beim Schreiben und versuch Flowfehler im Part zu vermeiden, durch nochmaliges TakeŽn lässt sich das vermeiden ;) -Kante- 1
 
einige deiner Reime wurden schon zu oft benutzt, um noch fresh rüberzukommen (z.B. zwanzig/kannst nichts). Rapture1
 
geiler beat... es heißt "als" und nich "wie". textidee vll. nicht ganz so schlecht, aber etwas komisch umgesetzt. flow ok, aber bei dir fehlt der fenischliff bei dem stimmeneinsatz. runde ok, aber wie gesagt, betone vll. etwas anders. - Cas0
 
Runde 2 rück 20.04.2006 22:09:02.673076 M078483
 
Ebenfalls gut zum Beat, Konter ganz ok, Draw. Tinn1
 
Flow gleichwertig du gehst leider stimmlich nicht so nice auf die Tonhöhe des Beats ein. Text gleichwertig. Draw -Kante-1
 
Auch du bist zu offbeat. Und benutzt sauberere Reime. Rapture0
 
ich weiß nicht warum, aber dein flow gefällt mir auf dem beat besser. vll ist er "durchgezogener", keine ahnung, aber der gesamteindruck klingt etwas sicherer ( aber bei ca. 0.45 kommst du kurz raus ). text gleichwertig, etwas mehr kontern bitte. knapp, knapp an dich - Cas1
 
Runde 3 hin 21.04.2006 21:58:10.498393 M078499
 
Klingt arg unsicher, tust dir mit der Beatwahl keinen Gefallen. Schwache Runde. Tinn1
 
Doubletime ist leicht offbeat. Wenn schon doubletime muss es auch stylisch kommen. Text ist nix. Schlechter hektischer Part. -kante-1
 
Is schon gut, dass du mit dem Flow experimentierst. Aber leider ist diese Geschwindigkeit zu schnell für dich, so dass du sehr viel verschluckst. Rapture1
 
guter beat wieder. doubletime liegt dir nicht ganz, klingt zu hektisch, probier lieber normal zu rappen, das wäre nämlich dafür n stylerbeat. text ganz ok - für doubletime. reime aber nich so nice. runde ganz ok, aber wählt doch bitte normale beats/styles (wieso schon sprinten wollen wenn man noch nicht krabbeln kann?) - Cas1
 
Runde 3 rück 22.04.2006 21:11:34.198288 bigtimmey501
 
Ebenfalls sehr unsicher, gefallt mir beide nicht. Draw. Tinn1
 
Doubletime unterlegen. Text auch schlecht. Punkt HR wegen Flow. -Kante-0
 
Bei dir versteht man noch viel weniger. Flow nicht so überhastet. Rapture0
 
sry, ich versteh nichtmal alles, wieso ist das so komisch gemischt ? hast du keine boxen am pc ? kann auch an meinem output liegen, aber ich versteh echt nicht viel. kein vergleich - Cas0