Battledetails

Cetnik vs. Winstown (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2006 15:06:10.518006 Cetnik429
 
Flow klingt unsicher, Stimmeinsatz gut, aber textlich unter aller Sau. Tinn1
 
Keine Zeit - Timon1
 
intro gefällt mir :D die runde dafür nicht. textlich schwach und zu einseitig auf die mudda angesetzt. du hast bereits schwierigkeiten mit der deutschen sprache... hätt ich auch gemacht weil du missgeburt bist O_o flow geht aber - B-I-X1
 
Cetnik mit Kinderreimen, unseriösem stimmeinsatz, schwachem Flow....das ist nicht viel..jaw1
 
Runde 1 rück 15.04.2006 13:14:23.201228 Winstown424
 
Flow klingt auch unsicher, textlich nicht viel besser, Draw. Tinn1
 
gegen den gegner hättest du mit rap gewonnen. mit reden leider nicht. :\ das hier ist nix - B-I-X0
 
Winstown redet irgendwas vor sich her...völlig unkontrolliert, stimmeinsatz NICHT vorhanden...das war Nahe Null von beiden! Üben! jaw1
 
Keine Zeit - Timon0
 
Runde 2 hin 16.04.2006 15:02:44.682274 Winstown428
 
Flow klingt sehr gehemmt, textlich kaum ein Punch dabei. Tinn0
 
dschea dschea dschea dschea.. lächerlich :( du bist offbeat.. aber rappst jetzt ein wenig mehr.. sonst bist du eher in der entry besser aufgehoben... textlich biste nämlich unter aller kanone - B-I-X0
 
Was soll das sein? Versuchst du zu singen? Dann geht wieder der "Rap" los, bei dem man nicht sicher ist, ob das ne Art nachgezogenes Intro oder doch Sprechgesang ist...üben, üben, üben!..jaw0
 
Keine Zeit - Timon0
 
Runde 2 rück 17.04.2006 18:02:52.474016 Cetnik423
 
Auch nicht gut, aber besser. Tinn1
 
du bist zwar nicht gut, aber für winstown reichts. textlich biste recht schwach.. und du flowst noch zu monoton.. - B-I-X1
 
Cetnik ist hier einfach mehr Rap...zumindest einigermaßen onbeat...Text wieder sehr billig, Mehrfachreime aneignen!..jaw1
 
Keine Zeit - Timon1
 
Runde 3 hin 18.04.2006 18:43:08.237024 Cetnik422
 
Klingt arg unsicher, aber nach vorne gerappt. Naja. Tinn1
 
doppelspur leicht daneben.. klingt kacke. sonst siehe die anderen runden - B-I-X1
 
Van Damme auf Staudamm...das ist noch sehr niedriges Niveau alles...Flow wieder ganz ok...jaw1
 
Keine Zeit - Timon1
 
Runde 3 rück 20.04.2006 14:29:21.062731 Winstown413
 
Zu unsicher, knapp an die HR. Tinn0
 
damn. - B-I-X0
 
Winstown hier auch schon fast auf dem Beat, aber noch vieel zu unsicher...aufgrund der schlechten Technik hier wieder an die HR..jaw0
 
Keine Zeit - Timon0