Battledetails

-S- vs. ChangSLang (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2006 17:59:05.442613 -S-422
 
Du tust dir mit der Beatwahl keinen Gefallen, das klingt einfach zu unsicher. Daher keine gute Runde. Tinn1
 
Keine Zeit - Timon1
 
yeah gebt uns noch mehr talentierte berliner.das braucht deutschland.eigener style leider noch nicht vorhanden,flow sehr unkoordiniert,da fehlt halt noch routine.textlich geht auch nicht allzu viel.naja bleib am ball und versuch deine stimme kontrollierter einzusetzen und beachte auch auf die betonungen. sard0
 
von betonungen teilweise leicht an oso gehalten.. beatwahl war für dich selber ein wenig ungünstig.. du bist ziemlich verkrampft auf dem beat.. klingt auf jeden fall nicht angenehm.. textlich gehts so :\ - B-I-X0
 
S hier etwas überanstrengt, schwer verständlich, viel Genuschel...technisch insgesamt einfach ziemlich unerträglich..jaw0
 
Runde 1 rück 13.04.2006 14:17:32.015195 ChangSLang439
 
etwas besser. sard1
 
Auch nicht gut zum Beat, sorry, finde euch in dieser Runde beide nicht gut. Tinn1
 
Keine Zeit - Timon1
 
flow ein ganz klein bisschen besser... textlich seh ihc hier auch leichte vorteile.. knapp an rr - B-I-X1
 
Chang Slang auch nicht sonderlich souveräner, aber etwas sicherer und besser verstnädlich...an die RR..jaw1
 
Runde 2 hin 14.04.2006 17:58:22.208134 ChangSLang429
 
ja geht klar. sard1
 
Gute Styleansätze, textlich könnte es besser sein, geht insgesamt aber schon klar. Tinn1
 
Keine Zeit - Timon1
 
die runde hat keine highlights.. ich hab schon wieder alles vergessen :( langweilige runde! text ist durchschnittlich..... NAJA - B-I-X0
 
Chang mit etwas arg überschaubarem Flow, welcher zudem nicht immer ganz sauber onbeat ist...daran unbedingt arbeiten..textlich recht ideenlos aber nicht allzu schlecht..jaw1
 
Runde 2 rück 15.04.2006 14:08:44.709339 -S-437
 
Siehst du, auf normale Beats kommst du viel besser klar. Trotzdem gefiel mir die HR etwas besser. Tinn0
 
selbes bild wie in r1. sard0
 
Keine Zeit - Timon0
 
oso O_o konter vorhanden... textlich find ich dich hier besser und bei dir schlaf ich auch nicht ein.. an rr - B-I-X1
 
S kommt hier auch besser klar...technisch etwa gleichwertig...hat gleiches Problem der Unsauberheiten stellenweise...textlich kann ich auch keinen Unterschied feststellen...draw..jaw1
 
Runde 3 hin 15.04.2006 14:13:54.720569 -S-440
 
Deine beste Runde, Rap kommt gut zum Beat, Text geht auch klar. Tinn1
 
s.o. sard0
 
Keine Zeit - Timon0
 
fäustchen lachen spitt nice.. flow leider wieder bissel anstrengend und nicht ganz onpoint.. - B-I-X1
 
Taktgefühl trainieren, das ist zu oft offbeat! Insgesamt sonst nicht schlecht...Text gut auf den Beat strukturiert und ganz lustich stellenweise..jaw1
 
Runde 3 rück 16.04.2006 16:10:58.258999 ChangSLang440
 
Ebenfalls sicher zum Beat, Style aber nicht ganz so gut wie bei der HR, Konter reichen nicht. Tinn0
 
och mensch,gute besserung.bissl mehr abwechslung bitte.diesmal nur knapp an dich. sard1
 
Keine Zeit - Timon1
 
wach mal auf.. du rappst total gelangweilt.. auch wenn du krank bist, da geht auf jeden fall mehr.... ich geb hier ein draw! - B-I-X1
 
Gleiche Probleme...ich seh hier keinen vorne von beiden..jaw1