Battledetails

RAPthor vs. Schmid (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2006 12:48:31.052154 RAPthor454
 
Du musst noch an der Deutlichkeit des Raps üben. Flowt ganz gut, Betonungen müssen noch besser werden [z]orro1
 
Cooler Beat, kommst aber nicht wirklich drauf klar. Flow ist nicht wirklich und manchmal offbeat. Du hackst auch manchmal deine Reime so ab, probier das zu unterlassen. Text geht für die Entry klar. Reime sind gut [g]1
 
quali is mies. flow ganz gut, aber teilweise sind deine lines ein wenig zu kurz. füll sie mit mehr wörtern dann wird der flow noch etwas flüssiger. textlich eher standart. nix weltbewegendes eben ;) reime gehen soweit eigentlich klar [a]1
 
rappst etwas überhastet und vernuschelst dadurch des öfteren die letzten buchstaben eines wortes (hör dir als beispiel deine österreich line an) . dadurch kommt das ganze auch etwas unverständlich. bist zwar größenteils im takt jedoch hat man oft das gefühl das deine zeilen einfach nich passen auf dem beat. wenn du in so einer geschwindigkeit rappst musst du auch auf silben achten damit die zeilen exakt gleich lang sind und somit flüssiger auf den beat gerappt werden können. text geht in ordnung auch wenn die punches noch mehr nach vorne gehen könnten. [j]1
 
man hört, dass du garnicht so unsicher auf dem beat kommst, oft ganz gut sicher, aber manchmal bist du leicht offbeat mit dem flow. stimme gefällt mir jedoch gut. power in der stimme ist vorhanden. an der deutlichkeit musst du noch stark arbeiten. die hook ist cool geflowet (erinnert mich ein bisschen an konse). textlich garnicht mal schlecht, paar ganz coole lines sind drin. hmm, du hast oft schlechte reime, oft unsaubere doppelreime und manchmal standartreime. arbeite an den reimen. sonst eigentlich ganz coole runde. -V!RUS90-1
 
Runde 1 rück 11.04.2006 14:53:46.450253 Schmid450
 
Bei dir auch manchmal nicht 100 verstaendlich, lines nochmal überarbeiten, draw [z]orro1
 
Style sagt mir besser zu, Stimme auch cooler. Flow ist noch sehr unroutiniert und oft daneben. Du kommst auch garnicht drauf klar. Pass deine Zeilenlänge an und probier es konstant durchzurappen, ohne was abzuhacken oder schneller zu werden usw. Text gleichwertig. Sind paar coole Konter dabei. draw [g]1
 
du kommst nicht so gut auf den beat klar wie dein gegner. du bist teilweise offbeat, was daran liegt dass deine lines ab und zu ein wenig zu lang sind. die letzten beiden lines, ich geh mal davon aus, dass das die hook sein soll, sind mies ;) alles in allem bist du deinem gegner hier leicht unterlegen. deshalb knapper punkt an die hr [a]0
 
zeilen oft viel zu lang geschrieben. versuchst das dann durch nen schnellen rap wieder gerade zu biegen wirst dabei aber unverständlich und fängst an dich zu verhaspeln. klingt nicht gut. konter kommen nich wirklich an die punches der hr ran und wirken zu gezwungen (kickboxerline ). punkt geht an hr. [j]0
 
ooooh, arbeite dringend sehr stark an deinem akzent/dialekt, weil das meiner meinung nach wirklich nicht so gut kommt, da der rap ja auch in ganz deutschland gehört wird ;) power in der stimme geht meistens eigentlich, aber versuche flüssiger durchzuflowen. textlich ist eigentlich fast alles nur standart, paar vergleiche drin, aber verbesser dich im text insgesamt. reime gehen meistens klar. wegen der verständlicvhkeit, gibts hier knapp ein DRAW -V!RUS90-1
 
Runde 2 hin 12.04.2006 16:45:21.697423 Schmid455
 
Ordentliche Runde. [z]orro1
 
Deine Flow ist arg abgehackt, du musst viel flüssiger druchrappen. Style finde ich wieder cool. Text ist gezweckreimt. Du musst auch mehr Highlights in dein Text bringen, also Vergleiche und Worspiele. Reime gehen gut klar [g]0
 
flow geht eigentlich klar. bis auf ein wenige ausnahmen wo deine lines ein wenig zu kurz sind. reime sind teilweise ganz nice. der part puncht aber nicht so wirklich. bring sachen die besser treffen. [a]1
 
style kommt echt ganz cool auf den beat auch wenn man manchmal leichte atemnot raushört. leider lässt der text etwas zu wünschen übrig. vermisse punches die nen bleibenden eindruck hinterlassen. auch solltest an deiner technischen seite arbeiten. ab und zu hört man zwar mal nen doppelreim raus, wirklich ausgefallene reime oder gar tempowechsel sucht man jedoch vergebens in deiner runde. [j]1
 
also deine stimme gefällt mir manchmal eigentlich ganz gut, viel power drin eigentlich. aber betone noch mehr und flowe flüssiger. du merkst doch, dass du viel zu sehr stockst. textlich bist du wieder oft eher standart bis schlecht. paar lines gehen jedoch klar. die meisten reime gehen eigentlich auch klar, aber manche sind noch zu unsauber. versuche, noch etwas im flow zu variieren. -V!RUS90-1
 
Runde 2 rück 13.04.2006 10:48:04.957744 RAPthor462
 
Ja ich find ihr gebt euch nichts, seid in etwa gleich auf, nochmal ein Draw [z]orro1
 
Du flowst schon flüssiger durch, doch bist öfter offbeat. Flow ist gleichwertig. Textlich bist du teilweise sinnlos (Kreideline). Doch paar Konter sind gut. Wegen dem Kontervorteil an die rr. [g]1
 
flow is gleichwertig. teilweise lines zu lang, aber kommst gut auf den beat. textlich teilweise ganz nett, aber sicherlich noch ausbaufähig. sind einige ganz nette konter vorhanden. zu viele zweckreime. versuch dich mal an doppelreimen. insgesamt deinem gegner hier unterlegen. punkt an hr [a]0
 
konter fehlt es an witz und kreativität. zudem des öfteren am takt vorbeigerappt. außerdem musst du an deiner aussprache arbeiten. dein rap hört sich an als hättest du 3 liter spucke im mund. punkt geht hier an hr da eure texte sich nicht wirklich was nehmen dein gegner jedoch souveräner auf den beat gerappt is und der style mich mehr überzeugt. [j]0
 
auf diesem beat enttäuscht du mich aber ;) du kommst diesmal zu powerlos rüber und ohne viel elan. manchmal gehts zwar, aber oft zu powerlos. du variierst oft in der geschwindigkeit deines rappens, das kommt nicht so gut. schreibe die lines direkt auf den beat, damit keine zu lang oder zu kurz sind. textlich gehts manchmal, aber diesmal auf dem level deines gegeners - nicht so schlecht, aber auch nicht gerade soo gut ;) reime gehen manhcmal klar, aber benutze IMMER doppelrieme bitte. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 3 hin 13.04.2006 12:36:11.318557 RAPthor471
 
Hier passte kool auf den Beat, nur manchmal läuft er dir weg, aber Sound ist kool. [z]orro1
 
Auch hier ziemlich unsicher manchmal. Du nuschelst auch oft, was oftmals an der Zeilenlänge liegt. Reime gehen klar. Inhaltlich kannst du mehr Punchlines bringen. Werde da innovativer und setz dich länger an den Text und schreib mehr VErgleiche und Punchlines. [g]1
 
flow is gut. an ein zwei stellen sind deine lines wieder eine silbe zu lang. reime gehen eigentlich auch klar. beste runde bis jetzt.. [a]0
 
wieder hast du mit deiner aussprache zu kämpfen. gerade wenn du schnell wirst fängst du an undeutlich zu werden. auch wenn dein style im gesamteindruck cool auf den beat kommt hilft dir das nicht wenn man dich kaum versteht. deshalb kann ich leider auch nicht all zu viel zum text sagen. das was ich jedoch gehört habe ist leider größnteils standart. dafür werden die doppelreime schon mehr. [j]0
 
deine beste runde im battle. du gefällst mir ganz gut auf dem beat. du hast auf jeden fall power in der stimme und dein stimmeinsatz geht auch klar. diesmal versteht man auch alles. textlich gehts manchmal klar, paar ganz coole lines sind drin, aber standartsachen sind auch drin. deine reime gehen diesmal auch meistens klar. ok -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 14.04.2006 12:16:36.464998 Schmid445
 
Tja hier wars ne schwere Entscheidung, du kommst auch gut aufm Beat, aber das Gesamtbild von der HR war besser und letztendlich reichen deine Konter nicht aus. Knapp an HR [z]orro0
 
Flow ist auch hier zu abgehackt. Flow unterliegt. Konter sind einfallslos und nicht gut. Werd kreativer und zerleg den Text deines Gegners mehr. an hr [g]0
 
textlich nette runde. konter gehen soweit auch klar. reime sind auch in ordnung. insegsamt bist du deinem gegner hier wieder überlegen. daher punkt an dich ;) aber auch bei dir gibt es noch einiges zu verbessern [a]1
 
kommst etwas unsicher mit deinem rap...übe mehr bevor du recordest. konter sind nicht gerade der hammer jedoch verständlich da die hr sehr unverständlich war :). insgesamt kommst du jedoch mit mehr power und auch sicherer on point. aussprache geht auch in ordnung. technisch jedoch gerade am anfang sehr mies. da muss mehr gehen und ich hab auch schon besseres von dir gehört. trotzdem geht der punkt an dich. [j]1
 
wieder hast du deinen akzent/dialekt viel zu sehr zum vorschein gebracht. wenn man einen akzent/dialekt besitzt, dann sollte man ihn, so gut wie möglich, abstellen, dann hört sich der rap insgesamt besser an. textlich gehts diesmal auch noch ein paar mal. paar konter sind drin ;) deine reime gehen diesmal eigentlich auch klar.. hmm, knappes DRAW -V!RUS90-1