Battledetails

Invicta Familia vs. wutANfallmITf0lgEN (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2006 14:19:15.066257 Invicta Familia442
 
Recht sicher zum Beat, paar nette Lines dabei, ok. Tinn1
 
Flow recht sicher auf dem Beat, Reime gut. Textlich gefällt's auch ganz gut, du hast auf jeden Fall Potenzial. Snew0
 
Invicta straight...nette Reime...gut auf den Beat..Stimme hebt und senkt sich nice...vielleicht mal noch ab und zu ne Pause nach ner Line, um sie wirken zu lassen...jaw1
 
flow ist okay, kann aber noch flüssiger kommen, textlich müssen da noch kohlen draufgelegt werden. mr.test1
 
Runde 1 rück 10.04.2006 17:28:17.270644 wutANfallmITf0lgEN462
 
Zu wenig Elan im Rap, Konter reichen nicht. Tinn0
 
Rückrunde mit einigen coolen Kontern und etwas routinierter. Ist insgesamt eine knappe Sache, aber wegen des Kontervorteils geht der Punkt noch an die Rückrunde. Bitte keine Mutter-Disses mehr, ich kann's nicht mehr hören. Snew1
 
Wutan erinnert mich bischen an Einsatz...ist mir stimmlich etwas zu unbeteiligt...textlich teilweise lustig aber aufgrund besser eingesetzter Energie an die HR..jaw0
 
textlich auch nicht so der hammer, flow gleichwertig, ihr nehmt euch in beiden parts hier nix. mr.test1
 
Runde 2 hin 11.04.2006 16:39:37.655574 wutANfallmITf0lgEN435
 
Wieder sehr gelangweilter, druck- und elanloser Rap. Auch textlich reißt du da nix raus. Schade. Tinn0
 
Hm... textlich teilweise ganz nett, einige Flowstellen wissen ebenfalls zu gefallen, aber auf der anderen Seite fehlt da irgendetwas, das beim Hörer hängenbleibt. Eine durchschnittliche Runde. Snew1
 
haha den Beat kenn ich mädels...inhaltlich etwas zu ideenlos...hat aber was der style..wie gesagt, leicht einsatzmäßig..jaw1
 
sind ein paar coole stellen dabei, aber auch n paar doofe. also durchwachsen die runde. mr.test0
 
Runde 2 rück 11.04.2006 18:33:46.909555 Invicta Familia443
 
Mehr Energie, Konter vorhanden, reicht. Tinn1
 
Stimmeinsatz gut, auch die Konter sind teilweise nett. Doubletimeflow etwas unsicher. Wieder ein knappes Ding, aber für den Punkt hebst du dich nicht genug von der Hinrunde ab. Draw. Snew1
 
Anfang etwas schwach, zu wenige Silben bzw gewollte Atempausen...auch hier ist mir das textlich bischen zu standard..etwas mehr wortwitz bitte..draw..jaw1
 
flowtechnisch schön druckvoll, doch textlich wieder net so toll. trotzdem geht der punkt hier an dich. mr.test1
 
Runde 3 hin 12.04.2006 01:31:04.971564 Invicta Familia430
 
Du versuchst, nach vorne zu gehen, wirkst dabei aber teilweise etwas luftlos... Ansonsten aber ganz nice. Tinn1
 
Deine beste Runde im Battle. Textlich cool, Flow souverän auf dem Beat. Snew1
 
In Sachen stimmeinsatz könnteste noch bischen mehr den Inhalt unterstützen, welcher hier wieder nicht sehr aussagekräftig ist..jaw1
 
aussprache ist n bissel komisch an manchen stellen, aber runde geht relativ klar für advanced. mr.test1
 
Runde 3 rück 13.04.2006 17:40:03.845183 wutANfallmITf0lgEN437
 
Reicht nicht. Tinn0
 
Ebenfalls eine gute Runde, misch nur nächstes Mal deine Aufnahme lauter unter den Beat! Du fängst recht stark an, lässt aber gegen Ende hin nach, sodass es hier wieder "nur" zu einem Draw reicht. Snew1
 
stimmlich wieder bischen zu teilnahmslos...insgesamt gebt ihr euch nicht viel...text auch nicht sehr unterhaltsam..draw...jaw1
 
verloren. mr.test0