Battledetails

Dude vs. dOpeflash (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2006 18:36:01.629929 Dude479
 
Flow relativ sicher, Stimmeinsatz solltest du noch verbessern, war dicke Lines sind dabei. Cool. Tinn1
 
flowst ganz nice,aber die vergleiche gingen teilweise sinnvoller.etwas routine und das wird ganz cool. sard1
 
netter flow.. jo insgesamt ganz ordentlich - B-I-X1
 
not much time,sorry.Supremo1
 
etwas zweckgereimt..text punsht nicht wirklich,flow routiniert und stimmeinsatz ganz schön -bea-0
 
Runde 1 rück 12.04.2006 13:56:16.066744 dOpeflash473
 
Überzeugt mich nicht so, Reime zwar ganz cool, aber der Style der HR sagt mir mehr zu. Tinn0
 
leider kein wirkliches schema.akzent klingt interessant,aber reicht nicht für nen punkt. sard0
 
stimme leiert ganz schön -.- klanglich gefiel mir die hr besser... hm hm hm dein stimmeinsatz ist übertrieben schlecht :\ man man konter vorhanden, aber insgesamt fand ich die hr frischer - B-I-X0
 
not much time,sorry.Supremo1
 
genauso zweckgereimt,style allerdings unterlegen..fast alles gleich betont,konter gehn klar,knappes draw wegen kontervorteil -bea-0
 
Runde 2 hin 13.04.2006 12:55:02.278859 dOpeflash475
 
Style wirkt mir etwas zu konfus, sorry, Betonungen teilweise auch arg strange. Tinn1
 
mach nciht ganz so viele pausen,dann flowts flüssiger.betonungstechnisch etwas mehr abwechslung bitte. sard1
 
runde - B-I-X1
 
not much time,sorry.Supremo1
 
besser..style kommt kooler,text jedoch unpunshig..zum teil sinnlos -bea-1
 
Runde 2 rück 15.04.2006 12:12:15.710712 Dude477
 
Nix. Tinn0
 
schade. sard0
 
keine runde - B-I-X0
 
not much time,sorry.Supremo0
 
nix -bea-0
 
Runde 3 hin 16.04.2006 13:39:27.233853 Dude476
 
Entschädigt für die ausgefallene Runde, sehr runder Flow und gute Lines. Nice. Tinn1
 
gefallt mir hier beide ganz gut.draw. sard1
 
betonungen manchmal etwas verstellt, damit es sich reimt ;) sonst wieder ganz gute runde - B-I-X1
 
not much time,sorry.Supremo1
 
beste runde von dir..mehr power und jetzt geht der text auch teilweise ganz gut nach vorne..weiter so -bea-1
 
Runde 3 rück 17.04.2006 00:59:40.467364 dOpeflash557
 
Reicht leider wieder nicht. Tinn0
 
gefallt mir hier beide ganz gut.draw. sard1
 
deine stimme kann ich mir gar nicht geben... klingt übertrieben und langweilig.. und textlich isses auch nicht überragend um noch ein draw zu holen - B-I-X0
 
not much time,sorry.Supremo0
 
auch gar nicht schlehct aber unterlegen im style,diesmal wenig gute konter,schade..an hr -bea-0