Battledetails

fysoeone vs. wodkakehle (10 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2006 13:37:04.588448 fysoeone429
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
cooler style. rappst alles gut on point und mit ordentlich power in der stimme. paar coole lines sind auch dabei dafür höre ich technische schwächen raus. reime sind mir oft einfach zu schwach. trotzdem gute hr. [j]0
 
No time, nur Punkte. [Ezkey]1
 
netter beat. netter flow, aber mach deine stimme leiser. text is schon in ordnung, geht aber auch noch einen ticken besser. deine zeilen sind manchmal ein wenig zu lang und darunter leidet der flow ein wenig. verwende doppelreime, dah mehr als eine silbe sollte sich reimen zb: cracknutte-drecksfutte. [a]0
 
Du rappst schon im Takt, Flow ist ganz cool, dich manchmal noch bisschen unsicher, wirest manchmal schneller. Pass deine Zeilenlänge an. Stimme finde ich bisschen monton, vllt mehr Power rein. Reime sind sehr schwach, manchmal reimt es sich fast garnicht. Schreib Doppelreime (Malermeister->Kanalarbeiter). Du hast paar nette Textideen, doch werde pack in deine Vergleiche mehr Worspiele rein. [g]0
 
Endlich mal ein fresher Entryrapper. Flow geht gut ab auf dem Beat, Stimme druckvoll, sehr schön. Reime teilweise bisschen einfach, aber sonst ok. Manko sind nur die Monotonie was die Stimme und das Reimschema betrifft. Textlich würde noch mehr gehen, aber auch oberes Entry Niveau. [b]0
 
Runde 1 rück 06.04.2006 16:32:11.9298 wodkakehle429
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
jeah style gefällt mir auch richtig gut. konter können mit den punches der hr mithalten und sind technisch sogar noch nen stückchen besser. deshalb punkt an rr auch wenn die hr stark war. [j]1
 
No time, nur Punkte. [Ezkey]1
 
flow gefällt mir besser als der deines gegners kommst viel gechillter. konter gehen eigentlich klar. reime gehen klar. punkt geht hier an dich [a]1
 
Nigga? :'(. Och nö. Flow ist gleichwertig, doch was was die rr besser macht, sind die Varationen mit der Stimme und des Flows, ist eindeutig abwechslungsreicher. Reime sind viel besser. Textlich überliegt die Runde auch, paar Konter sind nett, aber werde da noch innovativer. an RR. [g]1
 
Sehr smoothe Stimme. Jeeees, nice. Konter treffen gut. Flow liegt sehr gut auf dem Beat, nicht so monoton wie die Hinrunde. Text geht noch mehr, aber schon ganz gut. Zwar etwas kürzer, aber gefällt mir nach mehrmaligem Hören vom Gesamtbild her etwas besser. Kontervorteil genutzt. [b]1
 
Runde 2 hin 08.04.2006 15:59:39.213052 wodkakehle433
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
fett. [j]0
 
No time, nur Punkte. [Ezkey]0
 
keine runde [a]0
 
Keine Runde. [g]0
 
keine Runde [b]0
 
Runde 2 rück 09.04.2006 12:46:26.411153 fysoeone431
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
loops sind ganz normal.[j]1
 
No time, nur Punkte. [Ezkey]1
 
keine runde vom gegner deswegen punkt an dich. aber wieder probleme mit der linelänge.[a]1
 
Ja toll -.- Scheiss Bitchmove. Naja, muss ich n Punkt für geben, obwohl ich Bitchmoves hasse. [g]1
 
Bitchmove, arme Sache [b]1
 
Runde 3 hin 10.04.2006 13:45:54.391111 fysoeone447
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
wirkst etwas verkrampft und betonst immer gleich. text geht zwar in ordnung hat mir aber zu wenig gegnerbezug. da erwarte ich mehr. dein style kommt zwar am anfang cool jedoch wünscht man sich mit der zeit mehr abwechslung. [j]0
 
No time, nur Punkte. [Ezkey]1
 
text is teilweise ganz fresh, beat auch gut gewählt. nimm dir etwas mehr zeit für den text denn der is schon ziemlich wichtig ;)und wie gesagt versuch es mal mit doppelreimen und reime allgemein ein wenig innovativer und sauberer. [a]1
 
Texlich kommst du wie in der HR. Reime sehr schwach. Flowmässig musst du auch noch abwechslungsreicher werden, aber der Flow ist für die Entry gut. Alle Tips wurden gegeben. [g]1
 
Ein bisschen viele Doppels und teilweise unsaubere Reime, aber sonst wie in Runde 1 schon routiniert. Text punsht teilweise, aber nicht durchgehend. [b]0
 
Runde 3 rück 10.04.2006 15:20:17.711038 wodkakehle445
 
nachträglich uppen gibts nich ! [c]1
 
geht leider nich klar. normalerweise müsste ich selbst deine rr als verloren werten weil du nich bei 50 sek mit rap anfängst aber ich mach ma ne ausnahme... konter gehen in ordnung und überzeugen mich mehr als die punches der hr. auch wesentlich angenehmer geflowt da mehr abwechslung vorhanden is. tempowechsel klappen zwar nich immer ganz lockern jedoch den rap auf. punkt geht an dich . [j]1
 
No time, nur Punkte. [Ezkey]0
 
wenn du die charta gelesen hättest wüsstest du dass es egal ist was für eine entschuldigung du hast. deine runde wird nicht gewertet ob du sie hier anhängst oder nicht spielt keine rolle. hättest du dir sparen können. du hast zwar gtegnerbezug aber gehst nicht auf die punches deines gegners ein. flowmäßig seit ihr auf gleicher ebene deshalb gint es hier ein draw [a]1
 
Reime sind besser. Flow ist gleichwertig hier. Du hättest mehr kontern müssen. Du musst den Text deines Gegner zerreisen. Draw. Doch nettes Entry Battle. [g] 1
 
HR2 etwas spät leider, hättest den Punkt mitgenommen...Sampusflasche? :D Jetzt RR3: Teilweise Probleme mit S-Worten...Sonst wieder cooler Flow, kommt sehr gut auf den Beat. In der Mitte etwas unsauber und scheint offbeat, kann aber auch beabsichtigt sein...Doubletimeansätze sind ok. Du kommst lockerer auf den Beat und daher irgendwie besser. Knapper Punkt an dich. [b]1