Battledetails

M Sabah vs. Hafiz (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2006 19:55:24.239275 M Sabah319
 
stimmeinsatz nicht gut,kommt eher geredet als gerappt,da fehlt klang in der stimme und druck,betonungen usw. flow aber meistens on point. textlich schwach,punches zu einfach und reime ebenfalls. [x]1
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]0
 
deine stimme ist ein bisschen zu laut abgemischt. und du rappst viel zu leise. rappe lauter und stecke deine ganze power in deine stimme. flüssiger musst du auch noch rappen, verlängere deine lines, um nicht so zu stocken manchmal. textlich bist du auch noch nicht gut genug. du hast fast nur standartsachen, die es schon oft gab. doppelrieme brauchst du auch noch (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
zeilen oft zu lang deshalb am takt vorbei. punches eher schwach genauso wie deine technik (messer - besser). flow kommt irgendwie nich rüber. könnte auch an der schlechten quali liegen. würde mir trotzdem mehr elan beim recorden von dir wünschen.[j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 1 rück 05.04.2006 23:30:31.904489 Hafiz294
 
du bist meistens neben dem takt,dein stimmeinsatz kommt noch sanfter rüber,du musst deine punches auch als punch rüberbringen,konterst zwar paar sachen aber ebenfalls textlich nicht so dicke.an hr [x]0
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]0
 
du kommst etwas flüssiger auf dem beat klar, aber deine stimme bricht sich manchmal, weil du deine stimme zu sehr unterdrückst, weil du flüsterst. rappe das nöächste mal lauter mit mehr power in der stimme. flüssiger musst du auchnoch versuchen zu rappen. textlich auch noch zu standart, aber paar lines sind eigentlich ganz 'ok'. konter sind ein paar vorhanden. doppelrieme brauchst du noch, aber insgesamt eigentlich auf dem gleichen niveau. DRAW -V!RUS90-1
 
du rappst viel zu sanft. als wenn du auf deine lautstärke achten müsstest beim aufnehmen. da fehlt es an power. konter halten mit der hr mit. technisch haste auch so deine defizite...zeilen ab und zu nen bisschen zu lang. dafür kommst du weniger monoton und hast nen paar ganz nette reimketten dabei. geht knapp an dich.[j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 2 hin 06.04.2006 18:41:12.513656 Hafiz364
 
rap zu laut abgemischt im vergleich zum beat.du probierst schnell und flüssig zu rappen aber gehst gar nicht auf den beat ein.leierst das einfach nur schnell runter.texlich kannste statt haus/maus z.b. auch mal doppelreime wie hausbrand/aufstand benutzen,hebt das niveau der reime schonmal. [x]0
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]0
 
ich dachte zuerst das ist das intro. also deine stimme ist mal viiiiel zu laut und dein beat viiiiiiiel zu leise abgemischt. ausserdemn hast du wieder zu wenig power im rap. textlich bist du wieder zu schlecht. bring mal paar bessere vergleiche und schnappe normal luft im rap... doppelreime brauchst du noch. -V!RUS90-0
 
rappst zu überhastet, dadurch vernuschelst du des öfteren nen paar wörter. stimme is viel zu laut abgemixt. außerdem kommst du sehr monoton. text hat zwar viele reime allerdings leidet der inhalt.[j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Runde 2 rück 06.04.2006 19:45:53.175914 M Sabah313
 
du bist genauso hektisch auf dem beat und gehst nicht drauf ein,textlich gilt für dich dasselbe wie für hr2,beide schlecht=draw [x]0
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]1
 
bei dir ist es irgendwie genauso. wieder stimme viewl zu laut und beat viel zu leise abgemischt, das gibts ja nicht. hör die runde doch an, bevor du sie ins internet stellst. textlich bist du diesmal leicht überlegen und dein stimmeinsatz ist diesmal besser, obwohl du eigentlich auch noch mehr power in der stimme brauchst. reime noch zu schlecht. aber insgesamt leicht überlegen. PUNKT -V!RUS90-1
 
betonst sehr strange dadurch klingt dein rap oft einfach falsch gesetzt. bist auch öfter am takt vorbei. konter sind zu erkennen, beeindrucken mich aber nicht. da fehlt es an kreativität. hr geht einfach besser ins ohr deshalb hier kein punkt.[j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Runde 3 hin 06.04.2006 20:11:18.317125 M Sabah282
 
probierst zwar etwas zu betonen diese runde,aber erstens kommen die sehr unpassend zweitens redest du wieder nur anstatt mal klang in die stimme zu bringen.rap ausm bauch heraus.textlich siehe die runden zuvor. [x]0
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]1
 
du betonst manchmal ganz cool, und deine stimme kommt manchmal auch ganz cool rüber, aber du musst flüssiger rappen und auf dem beat bleiben. auf den beat passt du ja eigentlich. power brauchst du noch mehr in der stimme ;) textlich bist du eigentlcih noch zu schlecht, du hast fast nur standartsachewn. lass dir mal die ein oder andere coole line einfallenb, die heraussticht. reime noch zu schlecht. -V!RUS90-1
 
reimketten bestehen nur aus standartreims und sind inhaltlich sehr simpel ohne wirkliche punches. außerdem oft am takt vorbei. keine gute hr.[j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Runde 3 rück 06.04.2006 23:29:37.126458 Hafiz272
 
deine beste runde,zu beginn bringste doch mal ansatzweise paar doppelreime,bring das doch mal durchgehend,flow stimmlich zwar auch noch recht schwach aber schon flüssiger hier und daher punkt an dich. [x]1
 
I was sick..now I gotta catch up the list. Deswegen gibts keine Kommentare sondern nur Punkte aber benutzt Doppelreime und flowt im Takt, dann gibts nicht soviel falsch zu machen! [c]1
 
auf diesem beat kommst du auf jeden fall schlechter als dein gegner. deine stimme bricht sich manchmal leicht, weil du zu leise rappst und wieder ohne jegliche power oder coole betonungen. also rappe lauter und stecke deine power in deine stimme. textlich diesmal knapp unterlegen und deine reime sind, genau wie die deines gegners, noch zu scvhlecht. benutze doppelreime. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
nie wieder singen bidde...kannste garnich :) rappst wieder zu soft. bring druck in deine stimme. konter werden der hr gerecht. stylevorteil liegt bei dir da du ganz nette reimketten bringts die im gegensatz zu deinem gegner größenteils aufm takt liegen. ab und zu etwas unsicher aber trotzdem insgesamt besser.[j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0