Battledetails

Che K'lyl vs. ELuSiV3 (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2006 20:33:42.342499 Che K'lyl414
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
runde etwas lang,16 zeilen reichen.flow sicher im takt aber noch etwas monoton gerappt,etwas pausenlastig.betonungen manchmal eher daneben.textlich teilweise gut,am ende bringst paar nette doppelreime,am anfang eher nicht so dick. [x]1
 
du hörst dich manchmal an, alsob du ein gedicht aufsagst!? du betonst fast immer gleich und du betonst echt so, wie bei einem gedicht. stelle dich auch ein bisschen nach dem beat, deine power und betonung. etwas zu wenig power in der stimme hast du auch. lasse mal deine ganze power raus. textlich ist es nicht soo gut, fast nur standartsachen dabei, die jeder schon kennt. bringe mal aussergewöhnliches. deine reime gehen oft klar. -V!RUS90-0
 
Runde 1 rück 06.04.2006 19:40:57.696727 ELuSiV3424
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
stimmeinsatz könnte noch etwas druckvoller kommen,flow aber schon recht flüssig,nur besonders am anfang wenn du schneller rappst kommste oft überhastet.könntest noch mehr kontern aber bist textlich auch in etwa gleichwertig.draw [x]1
 
du kommst etwas schlechter auf dem beat, weil du irgendwie zu monoton rüberkommst. versuche mal, etwas mehr zu betonen und nicht immer gleich. textlich bist du deinem gegner klar überlegen. aber gute konter finde ich keine. dafür hast du ab und zu mal ne coole line drin und deine reime gehen auf jeden fall auch klar. ich gebe mal dir den knappen PUNKT -V!RUS90-1
 
Runde 2 hin 07.04.2006 20:29:36.475106 ELuSiV3429
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
du nennst den stimmeinsatz gechillt,ich nenne ihn etwas zu gelangweilt vorgetragen.flow gefällt mir aber diese runde,ist schon ganz gut flüssig,doubletimepart noch nicht ganz rund.textlich standard. [x]1
 
du flowest hier eigentlich ganz flüssig, geht eigentlich klar und diesmal betoinst du teilweise ganz cool. aber du hast noch viel zu wenig power im rap. rappe mal lauter beim recorden und lasse dabei deine ganze power aus dir raus. deine stimme ist auch etwas zu leise abgemischt und man versteht nicht alles. textlich gehts hier eigentlich wieder klar. ps: auch gechillter flow muss ein bisschen druck enthalten ;) -V!RUS90-1
 
Runde 2 rück 08.04.2006 11:22:55.546259 Che K'lyl422
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]0
 
in der tat viel text über seine mum,konter zwar da aber auch nicht besonders kreativ,flow sitzt meistens auch ganz gut aber die hr kam mir noch n tick flüssiger und sicherer auf den beat. [x]0
 
du flowest etwas stockender über dem beat, als dein gegner. und bei dir ist noch weniger power im rap. manche lines bei dir sind zu lang, deshalb klingt das zu verhaspelt. textlich bist du diesmal eigentlich klar überlegen. also konter finde ich zwar, aber ich finde keine guten, die rausstechen. reime gehen meistens klar. insgesamt unterlegen, PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 3 hin 08.04.2006 11:26:17.164979 Che K'lyl410
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]1
 
deine schwächste runde,gerätst zwischendurch schon mal aus dem takt,lang nicht so sicher wie bisher,kommst auch öfters mal überhastet.text geht so,könntest mal paar coolere vergleiche bringen. [x]0
 
du kommst ganz gut auf dem beat und rappst hier manchmal flüssig, aber du stockst wieder manchmal viel zu sehr. wieso ist die quali in der mitte so schlecht? naja... aber was mich wieder stört, dass du deinen text wie ein gedicht vorträgst. textlich und reimtechnisch gehts manchmal, jedoch sind keine highlights dabei und viele sachen sind dabei, die in ein gedicht gehören ;) -V!RUS90-0
 
Runde 3 rück 09.04.2006 16:04:35.4904 ELuSiV3431
 
talk is cheap - just points, no comments. [c]0
 
stimme ist wirklich noch ziemlich schwach bei dir,du rappst ziemlich gelangweilt,bring mal druck rein,oder mach zum beispiel ne doppelspur,flow gefällt mir bei dir aber wirklich in der hinsicht dass du den beat voll ausnutzt,viele silben bringst und diese flüssig in den talt setzt,aber deine betonungen hören sich halt noch recht unerfahren an.textlich etwa gleichstark wie dein gegner aber aufgrund des flows geb ich dir wieder den punkt. [x]1
 
du flowest auf jeden fall flüssiger durch. was mit an dir auich stört, dass du so viel suttest und sich deine quali nach jedem cutten verschlechtert :D passe die einzelnen teile des parts sich gegenseitig an, von der lautstärke und vom abmischen her. textlich bist du diesmal wieder überlegen und konter sind vorhanden. ok, deine reime gehen auch meistens klar. du brauchst halt noch mehjr power im rap! PUNKT -V!RUS90-1