Battledetails

Lil' deft vs. Threal (11 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 15:16:53.624493 Lil' deft473
 
stimmeinsatz ist schon ganz cool,schön druckvoll. flow allerdings noch etwas stockend und manchmal überhastet.doppelspur auch öfters recht unsauber.textlich eher schwach,keine wirklichen punches dabei die kreativ sind,bring mal coole vergleiche mit rein oder wortwitz. [x]0
 
du klingst manchmal cool, aber manchmal auch ganz komisch irgendwie. irgendwie rappst du am ende das ''das du zitterst bitch'' komisch ;) versuche flüssiger zu rappen und nicht so viel zu stocken. power in der stimme ist vorhanden, ist ganz ok. textlich sind paar ganz coole lines drin, aber standartzeug ist auch drin. doppelreime sind meistens vorhanden und gehen klar, aber manche sind auch eher schlecht. -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Stimme gefällt mir sehr gut. Viellecht kansnte noch bisschen lockerer rappen. Du rappst auch schon im Takt, flow ist ganz cool. Dppelreime hast du auch, geht klar. TExtlich musste noch mehr Punches, Vergleiche und Wortspile bringen. Coole Rund efür Entry. [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 1 rück 04.04.2006 21:39:21.316082 Threal503
 
flow etwas abgehackt aber dennoch sicherer als dein gegner.konter zwar auch noch nicht so besonders aber textlich ebenfalls überlegen daher punkt an dich. [x]1
 
versuche, deinen akzent/dialekt ganz abzustellen, dass man ihn nichtmal mehr erahnt ;) mit sowas in der stimmt klingt man oft komisch, wie auch bei dir. rappst eigentlich flüssig. textlich ist es garnichtmal schlecht, paar coole lines sind drin, paar konter sind auch drin, aber nicht viele. doppelrieme vorhanden, ok. insgesamt ein DRAW -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Dein Flow ist manchmal bisschen daneben und kommt nicht so cool wie die HR. Reime sind etwas schwächer. Cuts nerven sehr, mach sich unauffälliger oder rap den part durch. Textlich hast du nicht wirklich gekontert. AN HR. [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 2 hin 06.04.2006 18:24:40.644073 Threal488
 
deine cuts hört man ab und zu noch etwas raus.flow manchmal etwas hektisch wenn du versuchst schneller zu werden,ansonsten wieder ganz nett,nur könntest nur mal bisschen variieren alle zeilen klingen etwa gleich.textlich standard aber noch ok. [x]1
 
auf diesem beat kommst du besser und rappst mit mehr druck und viel mehr power in der stimme. versuche, immer so zu rappen, mit power in der stimme. aber du musst auf jeden fall noch mehr betonen. textlich gehts deismal manchmal klar, aber etwas schlecjhter, als in deiner rr1. reime gehen eigentlich wieder klar. ok. -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Flow ist cool, Reime sind hier cooler. Du brauchst auch noch mehr Punches etc.... Cuts nerven hier auch :( [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 2 rück 06.04.2006 21:27:55.712906 Lil' deft468
 
was fürn ewiges gelaber? les mal die regeln,intros/outros dürfen 40 sekunden nicht übersteigen,daher regelverstoss und punkt an den gegner. [x]0
 
du kommst auch ganz cool auf dem beat, aber du kannst mal versuchen, etwas mehr zu betonen. power in der stimme ist auf jeden fall vorhanden. textlich ist es hier seeehr knapp unterlegen ;) paar konter sind drin, doppelreime gehen eigentlich klar. hmm und nochwas: deine hook ist sehr komisch, vom textlichen und von der abwechslung her. und das am schluss hättest du weglassen können. sehr knapp: DRAW -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Hook ist nicht gut. Sehr monoton. Flow ist etwas unsicherer. Hast gut Druck in der Stimme, das bei der HR nicht so stark vorhanden ist. Manchmal cool gekontert, aber da geht mehr. Nehmt euch nicht vile in der Runde. Draw. Achja, laber nicht soviel unwichtigen Scheiss im Outro [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 3 hin 06.04.2006 21:51:13.239503 Lil' deft493
 
flow manchmal noch etwas unsauber,aber hast manchmal schon recht flüssige passagen drin die mir gefallen.textlich bringste doch ab und zu mal nen doppelreim,also setz dir das doch als standard.der inhalt deines textes lässt noch zu wünschen übrig da kannste noch kreativer sein. [x]1
 
kommst ganz cool auf dem beat klar. deine stimme und die power in deiner stimme gefällt mir. ein bisschen mehr abwechslung im flow brauchst du aber doch noch. versuche garnichtmehr zu stocken beim rappen, sondern flüssiger durchzurappen. textlich gehts diesmal manchmal, abder auch zu oft standartsachen dabei. reime sind oft zu schlecht, aber manchmal gehen sie auch. -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Flow ist gut. Text kann mehr viel gehen. Werde da kreativer und denk mehr nach. Gute Runde. [g]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Runde 3 rück 08.04.2006 12:24:03.541677 Threal462
 
flow auch recht sauber,bisschen variation aber wie gesagt würd dir gut tun.konter ok aber auch nicht killer.draw diese runde. [x]1
 
diesmal klar unterlegen irgendwie. du stockst viel zu sehr und hast diesmal zwar viel power in deiner stimme und deinem ganzen part, aber du betonst fast garnicht und das hört sich so noch zu monoton an. textlich und reimtechnisch etwa auf dem gleichen level, geht eigentlich. aber insgesamt unterlegen, einfach das gesamtbild und der flow ist unterlegen ;) PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Konter bomben gut. Flow gleichwertig. Punkt wegen den Kontern und besserem Text. Tightes Entrybattle, 2:2. Seid beide gleichgut [g]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1