Battledetails

TELLEK vs. M.O.L.E. (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2006 19:50:23.290722 TELLEK584
 
Tellek relativ smooth auf den Beat, ganz leichte stolprer im Flow, sonst Heads anwärter...textlich lustig..jaw1
 
Textlich sind paar wirklich gute lines dabei. Flow geht gut klar, aber wirkt auf dauer irgendwie langweilig - Timon1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Gechillter Style, Sackgassenline nice. Harald Juhnke ist tot, aber sonst ein paar coole Punches dabei (Presseline). Supremo1
 
not much time Giant1
 
Runde 1 rück 04.04.2006 15:50:21.297761 M.O.L.E.545
 
MOLE stimmlich schön sarkastisch eingesetzt...teilweise etwas zu hampelig, da auf jeden Fall an der Stimmung arbeiten...textlich leicht drunter..ich gebe knapp an die HR..jaw0
 
Konter sind bis auf ein paar nicht so die knaller, aber dafür gefällt mir dein stimmeinsatz ganz gut, draw - Timon1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Ha, da sagt ers auch. Paar nice Konter dabei. 2 unterschiedliche Styles, haben mir beide punchmäßig gut gefallen. Supremo1
 
not much time Giant0
 
Runde 2 hin 05.04.2006 15:40:08.540296 M.O.L.E.555
 
MOLE mit starkem, entblößendem Text und einem passenden leicht arrogant bis belustigendem Stimmeinsatz...gute Runde eigentlich...jaw1
 
Textlich hätte ich gerne mehr von dir gehört. Ich hab das gefühl du probierst hier arrogant zu klingen, aber das steht dir nicht, ansonsten nette runde - Timon1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Hättest du mal gute Quali, würde dieser Style richtig dick kommen. Gegen Ende ist der Flow nicht mehr onpoint. Coole Hook Yäah. Supremo 1
 
not much time Giant0
 
Runde 2 rück 07.04.2006 13:48:07.261084 TELLEK559
 
Tellek kommt hier nicht ran...text definitiv schlechter und stimmlich kommt es auch nicht so anti wie die HR..jaw0
 
Flow ist annähernt gleichwertig. Textlich hebt es sich diesmal auch nicht von der hr ab - Timon1
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Hm, Flow unpassend auf dem Beat. Punchmäßig haste HR 1 auch mehr reingehauen, viele Standards dabei. Supremo0
 
not much time Giant1
 
Runde 3 hin 08.04.2006 17:44:03.853532 TELLEK512
 
keine runde..jaw0
 
Timon0
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
chrömömömömömömnömööööööööööööööööööööööööööööö Supremadonna0
 
not much time Giant1
 
Runde 3 rück 08.04.2006 18:26:02.837558 M.O.L.E.526
 
keine runde..jaw0
 
Timon0
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
chrömömömömömömnömööööööööööööööööööööööööööööö Supremadonna0
 
not much time Giant0