Battledetails

Lymerick vs. Yo!HaN (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2006 14:05:11.476568 Lymerick456
 
keine runde. -V!RUS90-0
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
keine runde [a]0
 
Runde 1 rück 04.04.2006 21:11:38.163467 Yo!HaN474
 
keine runde [a]0
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
fair, auch keine runde. -V!RUS90-0
 
Runde 2 hin 05.04.2006 22:52:52.479817 Yo!HaN467
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
komischer flow. einige nette punches drin aber deine stimme hat keinen druck. hört sich an wie vorgelesen. rappe den text und lies ihn nicht vor ;) von mir aus schrei ins mic aber des is besser als so leise zu sprechen [a]0
 
also du flowest noch garnicht. rede mal nicht so viel, sonder gebe mal richtig gas und lasse druck und power aus dir raus. rappe lauter und lasse dabei deine ganze power raus. du stockst manchmal auch beim rappen. flowe flüssiger. textlich gehts manchmal, aber du hast keine wirklichen highlights. bringe den ein oder anderen vergleich im text. oder mal wortwitz. doppelreime brauchst du unbedingt auch noch (bsp: wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-0
 
Runde 2 rück 07.04.2006 19:04:57.952704 Lymerick455
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
flowlich bist du deinem gegner überlegen auch der text und deine reime sind besser als bei deinem gegner. insgesamt bist du deinem gegner deutlich überlegen und bekommst deshalb auch den punkt. [a]1
 
dein flow ist jedoch viel besser als der, der hr2. du hast wenigstens mehr power drin und betonst besser. du redest nicht nur. flüssiger ist es auch, obwohl du versuchen solltest, garnicht mehr zu stocken. textlich ist es klar überlegen, paar ganz coole lines sind drin. aber du musst versuchen, immer doppelreime zu bringen. jedoch klar überlegen. PUNKT -V!RUS90-1
 
Runde 3 hin 09.04.2006 13:00:32.928863 Lymerick463
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]1
 
flowlich wieder in ordnung. kommst gut auf den beat. auch nette punches vorhanden. reime sind gut gefällt mir. [a] 1
 
auf diesem beat kommst du eigentlich wieder ganz gut, power in der stimme ist auf jeden fall vorhanden. kannst aber versuchen, noch etwas mehr druck in die stimme zu packen und verschiedener zu betonen. textlich ist es diesmal meistens zu schlecht. ''punktelieferant'' hatte doch schon jeder, bringe einzigartige lines, die noch nicht jeder hatte. doppelrieme brauchst du immer! -V!RUS90-1
 
Runde 3 rück 10.04.2006 13:27:40.350967 Yo!HaN453
 
Einmal bis zum 15.Mai die Liste komplett abarbeiten, dann wieder comments. [c]0
 
wieder das selbe problem bei dir. kein druck in der stimme. reime sind ziemlich standart. kommst nicht an dir hr ran deswegen auch hier wieder punkt an die hr [a]0
 
du kommst wieder schlechter auf dem beat. zwischendurch: du hättest deine stimme etwas leiser abmischen sollen. und rappe bitte lauter und lasse dabei deine ganze power raus. betonen solltest du auch noch mehr. textlich diesmal auf dem gleichen level, oder vielleicht sogar knapp überlegen. reimtechnishc bist du diesmal auch überlegen. wegen dem text, gibts diesmal ein knappes DRAW -V!RUS90-1