Battledetails

Premium vs. KizZee (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2006 20:27:14.605124 Premium422
 
bisschen kurze runde.flow sehr stockend,viele pausen drin,fliesst nicht wirklich,text viel zu standard. [x]1
 
Kurze Runde. Flow ist grössenteils offbeat. Du nuschelst arg und verschluckst Wörter, probier das in den Griff zubekommen, denn man kann kaum was verstehen. Textlich bringst du auch garnichts. Text punchlos, sinnfrei, sonst nichts. Reime auch schlecht. Schreib Doppelreime (Wu-Tang-Clan-> Truthahnfarm). [g]0
 
deine stimme kommt eigentlich ganz cool auf dem beat, klingt aber manchmal etwas zu 'verstellt'. und du stockst zu sehr. versuche die lücken, die du beim rappen lässt, durch längere lines zu füllen. onbeat bist du eigentlich immer. textlich bist du aber noch zu schlecht, du hast fast nur standartsachen und standartreime hast du auch. benutze doppelreime (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
Runde 1 rück 03.04.2006 17:57:06.622531 KizZee430
 
nuschelst etwas ins mic,sehr monoton gerappt,teilweise etwas flüssiger als dein gegner aber insgesamt auch nicht besser,gerätst auch teilweise offbeat.textlich auch aufm gleich schwachen niveau,bringt mal doppelreime wie z.b. fussball/zufall und bringt lustige vergleiche oder wortspiele mit rein.draw [x]1
 
Was hast du denn mit dem Beat gemacht? :( Flowmässig kommst du besser auf den Beat, aber auch noch nicht sonderlich gut. Textlich auch nichts. Du musst den Text deines Gegner auseinderlegen. Reime sind auch schwach. Doch wegen besserem Flow an RR [g]1
 
irgendwie hört sich der beat bei dir anders a, als bei deinem gegner, schneller irgendwie, komisch. du stockst auch viel zu sehr meistens. du musst versuchen, immer ganz flüssig durchzuflowen, am besten immer in der gleichen geschwindigkeit. textlich bist du leicht unterlegen und viele konter finde ich nicht. doppelreime brauchst du noch (wanduhr-bandwurm) PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Runde 2 hin 04.04.2006 12:55:55.362112 KizZee423
 
wie kann man nochmal denselben beat nehmen? das hab ich noch nie erlebt,spricht zwar von den regeln her nix dagegen aber ist ja mal sehr einseitig. kommst mir etwas zu hektisch,teilweise verhaspelst du dich stark,ausserdem rappst du ziemlich monoton.textlich wieder das selbe niveau wie in runde 1 .[x]1
 
Flow ist offbeat. Nimm die Snares als Orientierung und bring die Reime auf die Snares, damit du im Takt rappst. Text wieder zwach, sowie die Reime. [g] 0
 
tipps zu diesem beat hast du von mir schon. textlich wieder auf dem gleichen level, nicht sehr gut. du brauchst mehr highlights, paar vergleiche und wortwitz kannst du auch reinbringen. doppelreime brauchst du auch noch. -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Runde 2 rück 05.04.2006 22:42:22.498327 Premium428
 
rap zu drucklos,kommt eher geredet als geredet,sehr langweilig auf dauer,teilweise auch offbeat,spielst kaum mit deiner stimme.textlich nichts gutes dabei.die hr hat mir zumindest etwas mehr action gemacht daher geb ich ihr den punkt. [x]0
 
Flow ist genauso offbeat und nebem dem Beat. Text genauso schlecht. Keine Punkt in diesr Runde. [g]0
 
diesmal bist du auf diesem beat nicht überlegen. tipps zu diesem beat hast du von mir schon. textlich und reimtechnisch bist du asuf dem gleichen level deines gegners. keine vergleiche, wortwitz vorhanden. lass dir paar bessere lines einfallen. doppelreime brauchst du auch noch. DRAW -V!RUS90-1
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]1
 
Runde 3 hin 07.04.2006 15:00:04.044377 Premium429
 
keine runde. [x]0
 
Keine Runde. [g]0
 
keine runde -V!RUS90-0
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0
 
Runde 3 rück 07.04.2006 15:18:21.00172 KizZee462
 
ebenfalls,fair. [x]0
 
Keine Runden. Faire Sache [g]0
 
keine runde. DRAW -V!RUS90- ps: welche nächste runde? haha0
 
Wegen Krankheit muss ich den Rückstand auf die Liste abarbeiten, deshalb nur Punkte - keine Comments. Rappt einfach mal besser! [c]0