Battledetails

Bl@de vs. Tomzen (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2006 15:58:05.158103 Bl@de604
 
n bisschen emotinonslos aber sonst kooler style..sehr arrogant..fehlt jedoch ein wenig der druck,textlich schöne lines dabei,nette vorlage -bea-1
 
Style kommt nicht cool, Stimme hätte bisschen lauter sein können. Paar gute Reime, sonst aber recht schwach. Ok, KKK-Line ;) Supremo1
 
Blade relativ routiniert, fehlt mir aber noch etwas die funkende Aggression...klingt nicht, als ob du das alles voll ernst meinst...etwas mehr Energie rein da..jaw0
 
Der Flow kommt extrem sicher. Text ist ganz cool, die Reime könnten aber sauberer sein! Rapture1
 
Flow ist ganz gut. Aber irgendwie kommt mir die runde zu monoton rüber. Text hat gute passagen - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe0
 
Runde 1 rück 31.03.2006 15:04:46.570979 Tomzen567
 
style überlegen,konter treffen allerdings nicht so hart,kanppes draw mit tendenz zur rr -bea-1
 
Style cool, aber shitty gedoublet. Text war HR besser, hier der Rap. Ergo? Supremo1
 
Tomzen schiesst musikalisch direkter gegen den Gegner...textlich ist das von beiden nicht unbedingt beeindruckend...geht hier an die RR..jaw1
 
Die Doppels stören, sie sind zu laut. Der Text hat gute Stellen, harte Punches. Ist schon gut alles, aber einfach eine Spur weniger routiniert als Blade. Rapture0
 
Flow ist gleichwertig. Betonungen gefallen mir besser. Textlich seh ich allerdings hr leicht vorne, deswegen draw - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 2 hin 02.04.2006 13:57:11.030452 Tomzen613
 
du kommst kool auf den beat,schöner stimmeinsatz,text ist dein defizit..da muss mehr kommen für deine technik -bea-1
 
Du verchnuchschelchst n paar Lines, kann aber auch an der dumpfen Mische liegen. Textlich hauts mich absolut nicht um, Null Highlight. Supremo0
 
Tomzen entspannt und doch frisch auf einen entsprechenden Beat...kommt auf jeden Fall glaubwürdig und stimmig rüber..jaw1
 
ja, dieser Style steht dir mehr. Aber für Battle fast schon wieder zu entspannt. Die Stimme ist etwas zu leise abgemischt. Die Hook hat Style. Rapture1
 
Beat ist ganz nice. Du hast ne coole stimme, da kannste noch mehr mit anstellen. Text geht klar, aber mehr oder bessere punches würde ich mir noch wünschen - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 2 rück 03.04.2006 21:29:13.710973 Bl@de562
 
stimme viel zu laut gemischt,style unterlegen,konter überzeugen mich nicht und am ende machst du quatsch,an hr -bea-0
 
Nice Reime, was den Flow cool nach vorne treibt. Das macht den Unterschied aus. Supremo1
 
Blade zu erzählerisch meines Erachtens nach...bitte etwas mehr auf den Beat einlassen und mitschwingen..textlich ganz nett teilweise aber die Technik holt das Ding zur HR..jaw0
 
Wieder sehr sehr gut im Takt! Leg mehr Druck in die Stimme, da fehlt noch das gewisse Etwas. Rapture1
 
Textlich haut das auf jedenfall mehr rein. Flow und style unterliegt aber ziemlich. Ich gebe wieder draw, auf grund deines textes - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe0
 
Runde 3 hin 05.04.2006 21:16:15.357799 Bl@de806
 
jetzt wieder mehr druck..besser,textlich gehts klar..style ganz gut aber unter deinen möglichkeiten -bea-1
 
Dickste Runde im Battle. Anfang cool, Flow dazwischen manchmal nicht onpoint, aber sonst cool. Puncht. Supremo1
 
Stimmlich mir wieder nicht überzeugend genug...Flow sehr sauber..textlich sind lustige Sachen dabei..jaw1
 
Hm textlich geht da aber noch mehr, in Runde 1 hast du gezeigt, dass du mehr kannst. Rapture1
 
Flow ist wieder ganz gut, genau wie dein text. Aber dir rate ich unbedingt mal mehr mit deiner stimme zu arbeiten - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe1
 
Runde 3 rück 07.04.2006 14:12:31.018236 Tomzen596
 
die konter sind einfach sanft,der style wieder besser aber textlich unterlegen bis gleichwertig,wieder draw -bea-1
 
Die Schweineline ist cool gebracht, sonst der Rest aber wieder standard. HR hat die besseren Lines. Supremo0
 
Tomzen mir hier stimmlich etwas zu clownig...ist zwar emotional unkomplizierter, aber doch etwas übertrieben...textlich ist das eigentlich sehr wenig...versuch dich mal an Wortwitz und guten Reimen...geht hier an die HR...jaw0
 
Schon wieder sind die Doppels zu laut, fällt nicht sehr auf, ist aber doch störend. Ordentliche Reime, Konter gehen so. Rapture0
 
Flow ist gleichwertig, da nehmt ihr euch nicht viel. Eigendlich steh ich wieder vor dem gleichem problem wie in den anderen runden. Das battle hat keinen verlierer verdient, deswegen wieder draw - Timon1
 
keine Zeit , nur Punkte - InSaNe1