Battledetails

NatZ vs. NoMell (2 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2006 16:33:04.640759 NatZ513
 
Schöne Lines, guter Text. Flow passt auch. Hab nur an deiner Stimme was auszusetzen, aber der Stimmbruch wirdŽs richten. Gute Runde. -Kante- 0
 
hehe teilweise coole lines und vergleiche flowlich find ich es nicht rvolutionär aber cool komik0
 
noch etwas zu viel in den lines..zum teil dadurch flowfehler,stimme geht schon klar auf den beat..n bisschen mehr akzentuierung wäre kool sonst wirkt es zu konoton,textlich gehts klar aber fehlt die konstanz der teilweise echt guten lines,trotzdem nette vorlage -bea-0
 
Runde 1 rück 31.03.2006 15:39:53.476194 NoMell556
 
Selbes Bild wie in HR. Aber dennoch seh ich dich leicht vorn. Grad textlich fickst du ihn weg. Nice. Flow gleichwertig. Punkt. -Kante-1
 
sehr cool gekontert flowlich besser outro gute idee punkt komik1
 
style und flow klar überlegen,stimme viel besser eingesetzt,viele konter die treffen,klarer punkt -bea-1
 
Runde 2 hin 31.03.2006 15:42:28.023828 NoMell538
 
Flow auf dem Beat nen bisschen verhaspelt, klingt eher angestrengt - könnte lockerer flown. Deine Stimme ist mir auch zu hochfrequent. Text ist ganz cool, wirkt aber rein oberflächlich auch sehr gezwungen, halt auch wegen dem Stimmprobleme. Geht klar., coole Lines dabei. -Kante-1
 
anfang unverständlich wird dann besser runde gut aber nicht so schön wie deine rr1 komik1
 
setzt die doubles ma sauberer ;-) soviel zeit muss sein,kooler style und stimmeinsatz,gefällt wieder sehr gut,textlich geht mehr bei dir -bea-1
 
Runde 2 rück 02.04.2006 12:56:09.068801 NatZ491
 
Flow und Style gleichwertig bis leicht unterlegen. textlich gefällt mir die HR mehr. -Kante-0
 
hier wieder gut gekontert auch teilweise cool gerapt aber auch einige reime die absolut nicht in eine gute runde passen draw komik1
 
wieder paar flowschwächen,paar betonungen sind nicht so gelungen..style nicht so abwechslungsreich,dafür schöne konter,ich geb n knappes draw mit tendenz zur hr wegen kontervorteil -bea-1
 
Runde 3 hin 03.04.2006 22:04:13.902179 NatZ495
 
keine Runde -Kante-0
 
keine runde keine punkte! komik0
 
nix -bea-0
 
Runde 3 rück 04.04.2006 15:06:20.093647 NoMell480
 
keine Runde -Kante-0
 
keine runde keine punkte! komik0
 
nix -bea-0