Battledetails

Pr!MaR vs. no mis (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2006 19:00:07.110791 Pr!MaR762
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Magherita Line übelst alt, die männliche Geschlecht Line aber nice. Konstant geflowt, so happy rappt man aber nicht, wenn man seinen Gegner dissen will. Supremo1
 
ganz frisch geflowt, aber leider nur standardtext.hook auch nicht so der hammer. sard1
 
style ist sicher und ganz frisch aufm beat..paar betonungen gefallen mir nicht aber sonst nett,text hat teilweise schöne lines dabei aber fehlt noch die konstanz für die heads -bea-1
 
steak in Zeitnot...1
 
Runde 1 rück 31.03.2006 16:51:44.899848 no mis630
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Style hier um Längen schwächer, Donutline nice. Undeutlich betont, klingt zu sehr gehaspelt. Aber durchaus nice Konter dabei. Supremo1
 
hatte deine stimme angenehmer in erinnerung,klingt teilweise doch sehr angestrent.kontertext geht klar.arbeite auch ein bisschen an deinen betonungen.gebe nen draw,keiner sticht heraus. sard1
 
style gleichwertig..reimlich auch,text hätte ich mehr erwartet für den punkt..die konter sind nicht sehr hart,knappes draw -bea-1
 
steak in Zeitnot...0
 
Runde 2 hin 02.04.2006 13:45:15.056604 no mis646
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Digger, hättest du mal den Timbalandbeat genommen. Flow am Anfang nice, cool Reime. Sonst gleiches Bild dabei. Dein großes Manko sind deine komischen Betonungen. Supremo0
 
kack text,schlechte vergleiche...gefällt mir gar nicht. geflowt ist es wie die rr1. sard0
 
hook ist kool,jetzt textlich besser..flow sehr sicher und style sehr stark..gute betonungen,schöne vorlage hab nix zu bemängeln -bea-1
 
steak in Zeitnot...0
 
Runde 2 rück 03.04.2006 18:24:47.019062 Pr!MaR623
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Hook schlechter. Styletechnisch burnt das die HR locker, auch gute Konter dabei. Supremo1
 
diese runde gehste im gesamteindruck etwas besser ins ohr,knapper punkt. sard1
 
diesmal style unterlegen,textlich konterst du auch nicht so gut..zuwenig wortspiele drin..runde kann man sich geben aber die hr war einfach vom gesamteindruck überlegen -bea-0
 
steak in Zeitnot...1
 
Runde 3 hin 03.04.2006 18:58:36.856105 Pr!MaR671
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
So ne 90-60-90 Sachen sind uralte Witze, die in Punchlines umgeformt Scheiße kommen. Ansonsten wieder gute Punches dabei, in allen 2 Runden rapmäßig aber wenig Abwechslung. Supremo1
 
text ist besser als in der hr1, aber manche lines sind auch hier wieder kacke bzw kennt mal sie inhaltlich. sard1
 
wo sind die doubles hin?..druck fehlt in der stimme..cuts nerven auch ein wenig,textlich gehts klar aber zu sehr auf den reim geschrieben -bea-1
 
steak in Zeitnot... (otto biten ist böse!)1
 
Runde 3 rück 05.04.2006 18:14:10.7356 no mis566
 
keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Rap gefällt mir hier besser, cooler geflowt. Digger, so ne Bitereinsieler sind einfach behindert und sinnlos. Ansonsten gut gekontert, aber für den Rundensieg langt es nicht. Supremo1
 
wieder sehr monoton geflowt, auch leider mit mehreren fehlern...hier ist wieder nicht mehr als ein draw drin,aber ein sehr knappes. sard1
 
style mindstens gleichwertig..ihr kommt beide nicht so gut auf den beat,textlich ist es zwar gekontert aber immer nur sehr einfache vergleiche..da fehlen wortspiele,draw -bea-1
 
steak in Zeitnot...0