Battledetails

RIP9499 vs. Astek (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2006 14:06:36.504279 RIP9499498
 
Text ganz okay. Flow passt auch auf Beat, nen bit zu hektisch - könnte nen bisschen mehr Routine rein. -Kante-1
 
Flow sicher auf dem Beat, textlich gut, wobei schon verdammt viele der Lines so klingen, als würdest du sie nur auf den Reim schreiben. Die Reime sind manchmal etwas unsauber, ansonsten wie gesagt eine ganz gute Vorlage. Snew0
 
flow ganz kewl..deine zeilen sind aber so mit silben vollgepackt dass es zu gepresst wirkt,kommst etwas monoton..beton mal mehr,text ist standart..sollte mehr gehen -bea-1
 
Guter Flow, teilweise etwas undeutlich, textlich ganz ok, nette Runde! Tinn1
 
Dein Flow isn bisschen Powerlos und du vernuschelst n paar Wörter. Vergleiche sind eher mau. Runde geht so. steak0
 
Runde 1 rück 29.03.2006 21:14:22.846666 Astek607
 
Flwo unterlegen...Text auch. -Kante-0
 
Textlich gut, insgesamt etwas besser als die Hinrunde, da du keine Zweckreime benutzt. Flow ebenso etwas ausgefeilter, sodass der Punkt hier insgesamt an die Rückrunde geht. Snew1
 
flow gleichwertig..hast aber das selbe problem wie dein gegner,doppels hören sich komisch an..schwangt zusehr inner lautstärke,kontervorhanden..aber auch nicht dolles,geb mal nen draw zu anfang -bea-1
 
Zu unsicher, Konter auch nicht so gut. An die HR. Tinn0
 
Auch powerlos. Gefällt mir nicht besonders. Mach deine Doppels leiser und präziser. Doppel mal deinen gesamten Part, dann klingt deine Stimme voller. Gefällst mir n bisschen besser. steak1
 
Runde 2 hin 30.03.2006 20:16:22.591831 Astek521
 
Flow ist unsicher. Stimme nen bit zu dünn. Text & reime sind solala, nix dolles alles zu stanni. -Kante-1
 
Style wieder sehr cool, aber im Vergleich zu deiner Hinrunde finde ich dich etwas schwächer, besonders textlich. Snew1
 
flow wieder recht frisch..bist aber auch sehr monoton..darfst ruhig mehr varieren,dein text ist aber schwach..kaum punshes..da muss für die adv. mehr kommen -bea-0
 
Rap besser, Reime und Punches auch ok. Geht klar. Tinn1
 
lockerer Beat. Doppels wieder teilweise unsauber. Text besser als in der RR1. Gute Runde. steak1
 
Runde 2 rück 31.03.2006 20:53:13.528032 RIP9499498
 
In allen Punkten gleichwertig. Flow leider zu unsicher sonst wärŽs nen Punkt gewesen -Kante-1
 
Flowtechnisch sicher auf dem Beat, wenn auch nicht so ausgefeilt wie die Hinrunde. Textlich gut, allerdings wäre bei den Kontern meiner Ansicht nach noch mehr drin gewesen. Zwei gute Runden, für mich macht das ein Draw. Snew1
 
flow gleichwertig,konter sind einfach besser als der schwache text der hr,reime könnten komplexer sein,hm lecker kuchen hät ich jetzt auch lust drauf..punkt -bea-1
 
KMX dieses mal unterlegen. Tinn0
 
Ist mir wieder zu powerlos. Probiers mal mit Doppeln. Runde gefällt mir aber auch gut. Sicher dass dein Text wirklich von dir ist, oder hat dir da dein Hook Kollege geholfen? ;) Draw, steak 1
 
Runde 3 hin 31.03.2006 20:56:27.44082 RIP9499517
 
Flow liegt nicht gut auf Beat. Zu hektisch für den Beat. Text & reime nix dolles. Such ma bessere Vergleiche und punch ma härter. -Kante-1
 
Siehe deine HR1. Auch hier stört mich, dass deine Lines immer gleich auf den Reim geflowed sind, weswegen es jede Mal so klingt, als würdest du deine Lines nur auf den Reim schreiben. Snew1
 
flow wieder gut,style kommt aber nicht gut auf den beat..klingt einfach zu lieb dafür,vergleiche oft zu erzwungen/wirken zu sehr an den haaren herbeigezogen,denk an deine reime!! -bea-0
 
Wieder besser zum Beat, Text auch ganz ok. Tinn1
 
Wieder nicht so gut. Cashmere ist übrigends keine Seide sondern Wolle. Runde geht so. steak0
 
Runde 3 rück 02.04.2006 13:36:04.811229 Astek571
 
Flow unterlegen. Reimschema stellenweise zu durch. text naja auch nix... Punkt HR -Kante-0
 
Ich dachte, dass du dir jetzt locker den Punkt schnappst, aber das, was du hier lieferst, reicht leider nur für ein Draw. Keine schlechte Runde, aber es klingt so, als hättest du dir nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Snew1
 
gewohntes bild : tighter flow,schwacher text..da musst du dran arbeiten,doch hier bist du stylisch einfach ne klasse drüber,konter so naja..aber ich geb dir hier knapp den punkt -bea-1
 
Gefällt mir nicht ganz so gut wie die HR. Tinn0
 
Textlich besser. Konter gehen klar. Punkt. steak1