Battledetails

rac vs. S-P-I-R-I-T (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2006 16:17:56.539584 rac477
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
leicht wie fischen im pool? text ist nicht gut. wenige punches. runde ist mir zu nett. fehlen absolut die punches. zander1
 
Flow kommt sehr nice. Textlich ist es auch ganz kewl. Nette runde - Timon1
 
Runde 1 rück 25.03.2006 18:55:06.076707 S-P-I-R-I-T455
 
cuts sehr zu hören. wie viel cuttest du denn? du bist unsicher im takt. reime sind sehr schlecht. vergleiche sind sehr alt. die konter sind auch nicht gut. da erwarte ich mehr, wie zwillinge absolut gleich. ist zwar ein "konter" aber wo ist der punch? zander0
 
browser abgekackt, sry -Kante-0
 
Flow ist nicht ganz sicher. text hat vernünftige ansätze, aber die sind nicht so gut ümgesetzt. Im gesamtbild unterliegst du - Timon0
 
Runde 2 hin 26.03.2006 15:17:53.169231 S-P-I-R-I-T449
 
doppeltime ist schlecht. wieder viele cuts. dein rap klingt sehr verkrampft. wenn du schon versuchst kraftvoll zu rappen, dann lasse es auch raus. klintg als traust du dich nicht richtig laut zu sein. bist unsicher im takt. text wieder schwach. punches eher schwach. zander0
 
browser abgekackt, sry -Kante-0
 
Stimme klingt sehr verkrampft. Mutterlines kommen scheiße. Flow ist okee, bis auch die doubletimestelle, da versteht man kein wort - Timon0
 
Runde 2 rück 26.03.2006 19:01:05.077268 rac458
 
flow besser on point aber klingt noch unrund. punches sind vorhanden. gefallen teilweise auch. reime und vergleiche sind besser. konter sind paar vorhanden, zwar nicht toll, aber im allgemeinen reicht es. aber könntest auch noch mehr bringen. da fehlt auch noch einiges. zander1
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
Flow ist sehr sicher und textlich gefällt es mir auch wieder ganz gut, geht wieder an dich - Timon1
 
Runde 3 hin 28.03.2006 18:21:20.07369 rac441
 
text sehr zusammenhangslos. punches teilweise sehr alt und wirr. text gefällt mir nicht. spirituosen, wo is der punch? schwächste runde von dir. zander1
 
browser abgekackt, sry -Kante-1
 
Flow geht klar, sagt mir aber nicht so zu wie in den anderen runden. Bei text is es dasselbe - Timon1
 
Runde 3 rück 30.03.2006 01:08:18.346338 S-P-I-R-I-T433
 
browser abgekackt, sry -Kante-0
 
der schnelle rap ist einfach nur offbeat. der flow ist sehr abgehakt. klingt alles nicht onpoint. rap paßt nicht zum beat. text auch schlecht. du soltlest mal mehr an den texten arbeiten. ohne beat die doppels sind belastend. konter sind schlecht. das reicht nicht für den punkt. zander0
 
Flow unterliegt hier wieder. Du musst da mehr sicherheit reinbringen - Timon0