Battledetails

Platin vs. rap.mcsmiven (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2006 16:17:55.69458 Platin419
 
arbeite an deiner qualität. deine punshes sind totaler müll. du rappst nicht, du redest. du redest einfach, versuch richtig druck zu machen! ich hab ne tolle idee, versuch einfach den beat lauter einzustellen, dann rappst du automatisch lauter! rime müll.. immerhin onpoint. [f]0
 
Dicke Quali ;) *Ohren halt* Du solltest auf den Beat rappen, nicht daneben. Schreib eine Line auf zwei Snares, wobei der Reim der Line auf die zweite kommt... just test it. Dadurch tust du dich dann auch leichter damit, flüssig zu rappen (in englisch: zu flowen). HoHoHo. Textlich gib dir ma mehr Mühe und punch den Gegner richtig... und nebenbei: Rap noch etwas enthusiastischer... mehr Druck inne Stimme und Variation in die Betonungen. [Ezkey]0
 
Flow komplett langweilig, echodoubles nerven. Textlich gar nicht so schlecht. Paar zweckreime aber sonst auch ganz gut. [c]1
 
flow total offbeat und schleppend.deine doppels sind ziemlich verkackt,man merkt dass es ein 5 minutentext ist,ist sehr schwach.bring vergleiche oder doppelreime,mehr kreativität einfach. [x]0
 
Cooler Beat... sehr niveauloser Text alter! Lass die Doppels weg oder mach die Dinger genauer und lass den Hall weg! Rappst mir zu gelangweilt! Gucken was die RR bringt! [k]0
 
Runde 1 rück 26.03.2006 14:55:39.114805 rap.mcsmiven418
 
du bist viel zu leiser, noch so'n bauchtänzer vor dem mic.. versuch besser abmischen zu lernen, kann man sich ja nicht geben. textlich schon was besser, aber das heißt noch lange nichts. du musst besser und konstanter flowen, das kommt durch übung! [f]1
 
Rappt besser auf den Beat, braucht aber noch ne Menge Routine und sollte sicherer und runder flowen, nicht so abgehackt. Textlich wenig besser, auch dir fehlen richtige Punches. Stimme könntest du auch besser einsetzen. Leicht besser hier, aber viel zu tun ;) ach und dreh deine doubles leiser.[Ezkey]1
 
Dein Flow kommt komplett abgehackt und die doubles sind total unsauber. Textlich unterlegen, Konter reichen nich. Reime auch schwächer. [c]0
 
total schwache aufnahme,spur viel zu leise und die doppels brüllst du dann fast rein dagegen,zumal so unsauber kommen dass man meistens nicht mal was versteht.textlich auch schwach,hier hat zwar keiner einen punkt verdient aber ich geb ihn mal dir da zumindest ansatzweise ein wenig im takt bist im vergleich zu deinem gegner. [x]1
 
Auch hier mit dem scheiss gedoppel macht das genauerer! Text ist zwar manchmal sinnlos aber er ist dennoch besser! Flow auch besser, selbst wenn er noch nicht gut ist! Geht an dich [k]1
 
Runde 2 hin 27.03.2006 22:04:03.806225 rap.mcsmiven412
 
schon besser gerappt. du solltest auf dei länge deiner zeilen achten, damit die in den beat passen und schön onpoint sein. punshes, naja.. 9. gegner? dann solltest du aber besser rappen! reime ok.. [f]1
 
Besser als R 1. Flow und Style gehen nach vorne. Immer noch bräuchtest du mehr Routine und textlich noch mehr Innovation, wobei hier schon ganz nette Ansätze erkennbar sind. Mach weiter so, lässt Potential erkennen. [Ezkey]1
 
Besser als die Runde davor aber teils nich onpoint. Textlich viel standart, Reiem gehen. [c]1
 
runde ist etwas zu lang.ne minute reicht auch. bist meistens nur beim einstieg der lines und am ende im takt,dazwischen redest du teils nur schnell und geräts offbeat wenn du schneller rappst.text teilweise schlecht,teilweise auch schon ganz ok.chip und chapline fand ich lustig. [x]1
 
Flow und Text wie in der Runde 1! Dir Fehlt noch die Routine doch ich glaube wenn du sie bald mal hast, dann wird mal was aus dir! [k]1
 
Runde 2 rück 29.03.2006 13:48:23.875699 Platin399
 
ich verstehe nichts... was ist das am anfang.. rappst du im aquarium? offbeat an einigen stellen. achte auf druckvolleren und konstanteren rap. guck dir den hinweis zu runde 1 nochmal an! du rappst irgendwie wie jack orsen, also nicht so toll.. [f]0
 
Du kannst doch aufn Beat rappen ^^ Versuch, flüssiger zu rappen und abwechslungsreicher. Klingt noch zu monoton und abgehackt. Textlich mussu auch noch mehr tun... das is noch zu standard. Kommst hier wieder nich ganz an die HR ran, aber deutliche Steigerung zur RR. Weiter so. [Ezkey]0
 
Wieder endlangweilig. Textlcih viel besser, teilweise ganz gut aber du willst wohl absichtlich keine power geben sonst hätts locker gereicht. [c]0
 
du brauchst einfach taktgefühl vorher macht das eigentlich keinen sinn dass du battlest,lerne auf den beat einzugehen,das ist durchgehend neben dem takt,für sowas kann ich dir keinen punkt geben. [x]0
 
Besser als in deine Runde 1 aber dennoch reichts nicht für nen Punkt geht an die Vorlage [k]0
 
Runde 3 hin 30.03.2006 20:27:23.006085 Platin397
 
Nuttin' but a Low G' Thang! Ey, sach' nich, dass dein Homie der is, der da am Donnerstag vor meinen Augen totgeprügelt wurde?.. kein scheiss, das war übel.. naja, später mehr dazu.. ;) [f]0
 
Macht keine Runde. Aber die Begründung is Assi. [Ezkey]0
 
nix [c]0
 
haha was für ne begründung. keine runde [x]0
 
Du Fotze laber keine Scheisse! Ich komm auch aus Köln und du mit deinen 14 Jahren kommst nichtmals in unserem Kiez 50 Meter an solche Dinger ran... also sag wenn du keinen Bock hast und laber nicht solche Storys! [k]0
 
Runde 3 rück 01.04.2006 13:11:19.929413 rap.mcsmiven403
 
versuch deine stimme druckvoller machen. beat viel zu leise, mies gerappt. lies die oberen comments.. dafür, dass du was gekickt hast gibbet punkte.. [f]1
 
Ich nenn das ma keinen Bitchmove, das war keine Begründung bei HR. Runde is zwar weak, aber trotzdem Punkt hier. Fehler hab ich schon angesprochen. [Ezkey]1
 
unlustige scheiße aber immerhin irgendwas [c]1
 
den beat hört man ja gar nicht ist ja fast a capella,naja bitchmove gibt nen punkt. [x]1
 
Du unfaires Stück Nuttenfleisch!! [k]1