Battledetails

Sa!nt vs. DEe Day (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2006 14:03:01.372729 Sa!nt545
 
flow ganz nett..kommst kewl auf dem beat,is leider etwas arg zweckgereimt..dardurch leidet der text etwas,fehlen mir die starken punshes..bau mal mehr vergleiche rein,sehr kurze runde -bea-0
 
das intro klingt nach athem. du bist viel zu hektisch auf dem beat. text auch nicht gut. zander0
 
betonung sind snare belastet, flow unsicher, textlich kaum vergleiche Giant0
 
also dein flow geht schon ab in die richtige richtung, aber irgendwie musst du noch ein bisschen mehr auf die melodie und besonders den takt im beat achten, den ab und zu triffst du nicht richtig den punkt wo es onbeat klingen sollte. aber es ist nicht schwach. textlich kannst du noch einige kohlen drauflegen, jenes kommt aber mit der zeit. mr.test0
 
Betonungen sind teilweise sehr ans original angelegt. Flow noch nocht ganz routiniert, aber geht schonmal gut nach vorne - Timon1
 
Runde 1 rück 20.03.2006 23:03:23.069685 DEe Day547
 
flow auch gut..style kommt aber etwas monotoner,beton mal mehr,konter vorhanden,reime auch ok..holst hier nen knappen punkt -bea-1
 
viel cooler. schön stylisch. der flow geht ins ohr. konter sind auch nicht schlecht. gefällt mir gut. betonungen sind auch nicht schlecht. outro :D zander1
 
Flow bischen besser, zuviele zweckreime Giant1
 
du bist mehr onbeat als dein gegner. textlich hast du auch einige konter auf dem kasten. weiter so, geht in die richtige richtung. mr.test1
 
Textlich gefällts mir besser, aber ist auch nichts dabei was mich jetzt beeindruckt. Flow ist sicherer, aber ich fand die hr vom flow her inovativer - Timon1
 
Runde 2 hin 21.03.2006 00:33:02.076125 DEe Day605
 
warum nehmen im moment alle diesen beat?,flow is wieder sicher,style auch nicht schlecht..wieder etwas monoton..solltest mehr varieren und mehr elan reinbringen,text is ok..kann aber noch mehr gehen,nette runde -bea-1
 
der flow gefällt mir richtig gut. endlich mal jemand in den advanced mit style. rappe gneauso weiter. das ist richtig cool. macht spaß zu hören. der text ist ok. der flow rollt so schön, daß ist das was ich immer wenn ich den leuten sage der flow muß runder kommen. vorzeigerunde. zander1
 
nice beat, flow geht klar, textlich eher strandart Giant0
 
also die idee des flows ist okay, aber da fehlt n bissel der flavour in meinen augen. also es klingt alles gleich runtergerattert..da fehlen höhpunkte. runde ist aber nicht schlecht. mr.test1
 
Reime sind alle ganz nett, aber probier mal witzigere vergleiche oder wortspiele einzubauen - Timon1
 
Runde 2 rück 21.03.2006 12:11:27.251838 Sa!nt549
 
flow diesmal mit paar tacktunsicherheitensonst ok,style kommt gar nicht auf dem beat..klingt viel zu gestellt,konter ok..aber nicht die welt,wieder nen knapper punkt an dee day -bea-0
 
böse vorlage, mal sehen was du draus machst. du klingst verkrampft. verstellst du deine stimme um krasser zu klingen? wenn ja, lasse das lieber, hat auch einen leicht schwulen touch. rap wesentlich unrunder. unroutinierter. flow muß fließender kommen. du betonst auch über. z.B. es ist KOMISCH; WIE DU DAS RAUSSTÖßT. zander0
 
du bist deinem Gegner in allen belangen ein wenig unterlegen, dein rap ist noch nicht so ausgereift Giant1
 
also du kommst auf den beat, dass man dir hier lassen, doch die betonungen passen nicht wirklich zur melodie im beat. textlich müssen da auch mehr direkte konter kommen. mr.test0
 
Flow unterliegt hier. Hackt irgendwie und reime sind auch nicht so gut, geht klar an hr - Timon0
 
Runde 3 hin 21.03.2006 13:19:00.143828 Sa!nt503
 
style kommt auf dem beat besser,flow sicher,cuts sehr häufig und ziemlich oft,sehr kurz wiedermal,textwieder sehr punsharm -bea-0
 
klingt wieder so verkrampft. text nicht gut. wird wohl nicht reichen. zander0
 
sehr verkrampft, sonst kann man sich nur wiederholen, teilweise zweckreime kaum vergleiche Giant0
 
der beat ist geil. da muss auf die stimme, dass versuchst du auch, du versuchst es, das erkenne ich an. textlich hapert es diese runde leider. mr.test0
 
Nette reimketten mit mehr übung wird das noch was. Runde aber wirklich nen bisschen kurz - Timon1
 
Runde 3 rück 22.03.2006 09:26:37.363504 DEe Day528
 
sicker style..gefällt mit richtig gut,flow wieder kewl,konter zerreißt die vorlage locker,diesmal nen klarer punkt -bea-1
 
jo runde ok. finde ich aber nicht ganz so schön. text ist besser. du versuchst aber diene stimme auch irgendwie böser zu verstellen oder? klingt ein wenig unreal. aber reicht. zander1
 
nice Giant1
 
der style passt nicht 100 prozent. ist aber auch nicht schlecht. konter sitzen. mr.test1
 
Dein flow ist schon sehr routiniert, aber da musst du mehr variationen reinbringen. Dein gegner hat mehr variation und ist nicht ganz so sicher. Deine Text ist teils ziemlich aufn reim geschrieben, ich geb nochma draw - Timon1