Battledetails

Artemis vs. Pfanner (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2006 15:19:29.11979 Artemis448
 
seltsamer beat. benutze doppelreime, also so wie z.b. "tan-nen-baum / sa-men-stau". so kannst du deine texte besser schreiben. hook ist total daneben, versuche mit deiner stimme zu variieren und zu spielen, so dass dein flow etwas ausgereifter wird und wirkt. deine stimme hört sich nach teppich im mund an, tu da was dran. druckvoller rappen für den text mehr zeit nehmen. [f]0
 
Pfanner stellt den hervorragenden Grünen Tee her, ma kucken ob er auch so fresh rappt. Du solltest dich ein bisschen mehr an den Beat anpassen. Klingt etwas seltsam hier, und zu unsicher. Textlich arg Standard. Nochma ransetzen und mehr Routine reinbringen. Aye? Schön. Es heißt ErBeAh und nicht ArBiÄi. Und nicht singen, klingt kacke. [ezkey]0
 
du kommst nicht so gutz auf dem beat. du stockst zusehr, versuche mal besser durchzuflowen und deine lines länger schreiben, damit du nicht so stockst. und ziehe die reime nicht immer so lang. textlich auch noch viel zu schlecht. benutze mal vergleiche und punches im text. und benutze doppelrieme (wanduhr-bandwurm) rappe lauter ins microfon, um deine ganze power rauszulassen. -V!RUS90-0
 
Runde 1 rück 22.03.2006 13:59:07.892031 Pfanner453
 
selfgaydisses rulen aber. flow schon viel souveräner als HR. textlich schön gekontert, vielleicht noch mehr zeit in die texte investieren. gut mit der stimme gespielt. mach einfach weiter so. [f]1
 
Jab. Genau. Rap lieber besser. okay. Tust du auch. Bisschen sicherer aufn Beat rappen, Stimmeinsatz dick. Manche Lines passen nich auf den Beat so richtig, und Cuts sind viel zu hörbar. Wenn du cuttest double direkt die Endung des vorigen Takes, dann kommst du stimmlich besser rein... das kannst du dann einfaden und dann hört man den Übergang nicht mehr so. Klare Vorteile bei der Rückrunde. Punkt. Lass uns mit grünem Tee darauf anstoßen. [ezkey]1
 
du kommst viel besser auf dem beat, hast richtig gut power in der stimme, aber du kannst noch etwas besser betonen. und cutte nicht so viel oder nicht so auffällig. textlich bist du viel besser und du hast konter im text. doppelreime sind manchmal vorhanden, aber nicht immer. (wanduhr-bandwurm) PUNKT -V!RUS90-1
 
Runde 2 hin 23.03.2006 19:14:33.180723 Pfanner461
 
verwende doch noch mehr doppelreime und wortwitz. dadurch wird auch dein text besser. teiles nette verlgeiche, aber durch wortspiele bekommen deine texte noch mehr pepp. schreib doch nächstes mal längere runden. [f]1
 
Gefällt. Stimmeinsatz wieder dick, Variation auch schon nice, Flow und Style ebenfalls. Runde geht eigentlich ziemlich klar. Mach weiter so. [ezkey]1
 
auf diesem beat kommst du noch besser. dein flow ist ganz konstant, und du stockst nicht. viel druck ist auch im flow, deine stimme hat power. betonunge könnte noch etwas besser werden. vergleiche hast du im text, gehen klar. doppelreime vorhanden, und die gehen klar. gute entryvorlage. -V!RUS90-1
 
Runde 2 rück 24.03.2006 18:02:15.173999 Artemis473
 
arbeite an deiner qualität der aufnahme, rauscht teils. ok, du bist zwar im takt, aber versuch noch genauer den takt zu treffen. ansatzweise konter, geh aber mehr auf deinen gegner ein. [f]0
 
Auch guter Stimmeinsatz, klingt aber zu monoton und unsicher. Textlich klar unterlegen. Musst noch an Routine und Kontext arbeiten. Lyrics ebenso. Dein Gegner ist dir technisch um Welten voraus, sorry. [ezkey]0
 
diesmal hast du mehr power in der stimme, hat mehr druck, aber du betonst viel zu schlecht. und: lern richtig deutsch reden, sonst wird das nichts mit deutsch rappen. bist immernoch zu stockend. versuche besser durchzuflowen. konter teilweise vorhanden, aber noch zu schlecht. klarer PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
Runde 3 hin 26.03.2006 12:29:01.88783 Artemis435
 
du hast ne seltsame stimme, könntest du aber wasssss draussss machen. versuch einfach druckvoller aus dem bauch zu rappen, das bringts, glaub mir. doppelreime wie gesagt, wortwitz. das muss noch kommen. schreib außerdem kürzere zeilen die genau in den takt passen. [f]0
 
Er ist in einem mysteriösen Tod gestorben? Alles klar. Wieder viel zu unsicher. Textlich schwachsinnig und Flow viel zu abgehackt und unsicher. Digga, du hast noch ne Menge zu tun. Schreib längere Lines auf so langsame Beats (bzw. manchmal auch kürzere), entweder zu langgezogen oder zu reingequetscht. Und bring mehr Sicherheit rein... [ezkey]0
 
du bist wieder viiiiiel zu stockend. du musst durchflowen und richtig flüssig sein. power in der stimme ist kaum vorhanden, rappe lauter und lase deine ganze power aus dir raus. textlich wieder viel zu schlecht, bringe bessere vergleiche und punches, die deinen geggner auch treffen. doppelrieme teilweise vorhanden, aber bring sauberere. -V!RUS90-0
 
Runde 3 rück 27.03.2006 16:04:38.483932 Pfanner466
 
kooler einstieg. schön geflowt. gut gerappt, flowmässig kool. gutes advanced niveau! textlich auch ok, besser als die vorherigen runden. es heißt aber "Err Beh Ahh". [f]1
 
Wieder Welten besser. Stimmeinsatz sick auf den Beat. Flow und Style klar besser... bisschen mehr Abwechslung in den Betonungen wär mir noch lieb, ansonsten wieder coole Runde. Und klares 3-0 an dich. [ezkey]1
 
in der hook am anfang ist viel power, aber textlich da noch nicht gut ;) deine stimme kommt viel druckvoller5 und viel flüssiger, aber versuche manchmal nicht zu stocken, sondern immer konstant durchzurappen. textlich viel besser, konter vorhanden. doppelreime sind vorhanden, gehen klar. klarer PUNKT -V!RUS90-1