Battledetails

raff vs. ---- (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2006 14:09:05.081391 raff629
 
wär die quali besser wär diese runde dick so kann / muss ich sagen gute runde cooles reimschema komik1
 
coole runde insgesamt...stimme und style gefallen mir...ab und an nicht ganz on point.textlich nice.Perstil1
 
schöner flow,absolut geile betonungen,geht gut nach vorne..gefällt mir richtig gut,text weiss mit netten ideen zu glänzen (hutline..)dann aber auch zu viel erzwungene vergleiche..geht mehr,gute vorlage -bea-1
 
Runde 1 rück 21.03.2006 02:00:27.500794 ----560
 
ohh es kommt nicht ansatztweise soo cool weil sich alles so anhört als ob du gleich umfällst weil dir die luft fehlt! komik0
 
hmm doch des öfteren nicht ganz on point...flow ist sonst ganz nice...textlich auch nicht schlecht.aber reicht nicht ganz...knapp an hr.Perstil0
 
flow ist mir hier irgentwie zu hektisch..zeilen irgentwie mit silben vollgestopft,konter vorhanden..überzeugen mich jetzt aber nicht so dass sie nopch nen draw rausholen,an hr -bea-0
 
Runde 2 hin 22.03.2006 19:02:19.62749 ----554
 
besser als deine rr aber dennoch nicht so doll die enden sind überbetont! komik0
 
es heisst nicht unterstreicht,sondern unterstrichen...gefällt mir besser als deine rr...allerdings ist das textlich hier schwächer,dafür etwas sicherer.Perstil0
 
höre zum xten mal diesen beat ;P,flow hier schon viel besser,style dope aufm beat,text ist ok..viel standart stuff..obwohl bubblegum teil ganz kewl ist,schöne runde -bea-0
 
Runde 2 rück 24.03.2006 16:58:25.434903 raff588
 
das hat was knappen punkt komik1
 
textlich wesentlich stärker.style wieder nice..flow ist sicher..wieder ganz fresh insgesamt.das gesamtbild ist doch besser als bei der hr.Perstil1
 
steigst irgentwie komisch ein,danach wirds besser..wieder straighter flow,bOuM konter zerfetzt die hr..sehr dope..weiter so(blindenball,bubblegum..),dein punkt..weiter so -bea-1
 
Runde 3 hin 26.03.2006 15:15:06.995915 raff567
 
hammerrunde! komik1
 
wieder ganz nice.Perstil1
 
selbes bild : kewler flow,text wieder nice,sehr schön,am ende bisschen komisch,für mich heads niveau -bea-1
 
Runde 3 rück 27.03.2006 23:44:15.214383 ----552
 
auch hier ne gute runde deine beste im battel reicht dennoch nicht ganz schade! komik0
 
hmm holst hier nen draw raus...flow kommt cool.textlich gleichwertig.Perstil1
 
flow auch wieder jut,style etwas unterlegen,diesmal hast du dich textlich deutlich gesteigert,zum ende hin wirds mir wieder zu hektisch,ich geb mal nen draw mit tendenz zur rr,bestes battle was ich in letzter zeit gehört habe..danke dafür + weiter so -bea-1