Battledetails

Dye Delaurian vs. Sign (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2006 17:42:18.142822 Dye Delaurian429
 
dann nimm früher auf dafür bekommst keine punkte! komik0
 
Man Dye .....mach doch nich son yingyang....uhm ich meinte singsang...(Plasti)0
 
verarsche? ich verstehe kaum was. warum brüllst du am ende? entweder ist der effekt oder das doppeln extrem kacke. aber das hätte style wenn man es drauf hätte. zander0
 
not much time Giant1
 
Runde 1 rück 19.03.2006 14:30:04.279013 Sign458
 
reime schlecht und schlecht abgemischt komik!0
 
Mmmmh beide parts gefallen mir irgendwie nicht (plasti)0
 
warum kann man auf den beat nicht rappen? ich verstehe was. jetzt mal ne frage im privaten. ab da wird der flow besser. aber kommt noch unsicher. runde ist besser. aber nicht so toll. zander1
 
not much time Giant0
 
Runde 2 hin 19.03.2006 14:34:12.040719 Sign442
 
bitte misch besser ab komik!0
 
Flow klingt mir zu krampfhaft bei sign ...dat muss locker flockig von dannen gehen (Plasti)0
 
dir geht öfters die puste aus. trotzdem ist die power nicht so vorhanden. hast komische pausen drin. fehlt noch viel routine. zander1
 
not much time Giant0
 
Runde 2 rück 20.03.2006 20:24:58.397302 Dye Delaurian427
 
besser aber auch nicht gut komik!1
 
mmmmh ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von Dye erwartet schade eigentlich ....die doubles sind echt grausam (Plasti)0
 
am anfang derbe offbeat. ich habe dich wesentlich besser in erinnerung. du hast schlechte effekte und doppelst schlecht. ich verstehe dich immernoch schlecht. klingt irgendwie nicht so gut onpoint. ich bin echt schwer enttäuscht. konter sind auch nicht so prall. ich habe beide runden nun mehrmals gehört. und ich finde die hr einfach besser im takt und angenehmer. zander0
 
not much time Giant1
 
Runde 3 hin 20.03.2006 20:35:21.765848 Dye Delaurian434
 
killa intro:D deine quali iss hier irgendwie scheiße aber dennoch deine beste runde im battel komik1
 
Nein ey ohne scheiß ich will nich lustlos klingen oder sowas in der art aber für so einen scheiß gibts keine Punkte ............puuuuh man alter jag mir nich so ne angst ein ;) ja man runde geht klar aber der flow sagt mir immer noch nich so zu (Plasti)1
 
am anfang der gesang noch besser onpoint. du bist viel zu hektisch. der kompressor ist kacke. der effekt streßt. was sind das für komische flow pausen? zander0
 
not much time Giant1
 
Runde 3 rück 22.03.2006 13:30:32.866325 Sign456
 
voll leise ich hör nix das was ich hör klingt wie ganz ganz schlechter doubeltime komik0
 
ne ...überdenk ma beim nächsten mal bitte ob du wirklich "doubletime" bringen willst ...punkt an dye (Plasti)0
 
ne. nicht onpoint. nicht cool. schön zum abschluß noch 2 schlechte runden. gefällt mir beides nicht. die cuts üerbtrieben zu hören. keine punkte. zander0
 
not much time Giant0