Battledetails

Shenzo vs. U-L-F (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2006 19:19:40.452278 Shenzo564
 
lockerer flow..obwohl du kooler kommst wenn du power gibst,reime sind schön,flow sehr sicher..betonungen gehen klar,text hat paar nette lines,gute vorlage -bea-1
 
ach ich kann den beat nicht mehr hören. text nicht grade toll. sicher im takt. paar mal nicht ganz onpoint aber paßt. stimme und betonungen kommen smoove. zander1
 
Shenzo relativ souverän, mit ein paar netten Zeilen...nichts besonderes, aber routiniert...jaw1
 
aber ey ....is doch battle egal abwarten....ma gucken... haha ja man is teilweise echt lustig ...aber is mir bischen zu lasch trotz der verarschenden lines die Ulf schlucken muss...naja ma sehen wat der ulf so macht (Plasti)1
 
Runde 1 rück 17.03.2006 01:45:42.379647 U-L-F483
 
reimlich sowie flowlich klar unterlegen..kein advanced niveau,keine konter die punshen,klar an hr -bea-0
 
benutze mal doppelreime. und betone nicht so schlimm. klingt sehr ungut. flow nicht rund. kommt uncool. text sehr schlecht. fehlt noch viel. zander0
 
ULF ziemlich katastrophal mit lächerlichem Stimmeinsatz und einem Flow, den man so nicht nennen kann...klar an die HR..jaw0
 
Boah alter neeeee .....aber du kennst schon den unterschied zwischen Rap und poetry slam ? naja punkt an Shenzo (Plasti)0
 
Runde 2 hin 17.03.2006 06:34:20.286338 U-L-F477
 
sehr schwache runde für advanced,du musst runter in die entry..arbeite erstmal an deinem flow -bea-1
 
flow wieder unrund. die schnellen passagen sind nicht im takt. reime wieder schlecht. du rapst nicht zu diesem beat. klingt total unpassend. ansonsten wie rr1. zander1
 
ULF redet irgendwas vor sich hin...keine Struktur, kein Flow und ein ziemlich blöder Text...üben!..jaw1
 
zwei teite mzees ? ich hör in dem battle nur einen .... ganz im ernst ...ULF das is nichma advanced was du da machst....tut mir echt leid aber ehrlichkeit is mir persönlich sehr wichtig ...und nunja was soll ich sagen ....text is mies ..flow geht garnich...und nunja ...beatwahl ? mmmh egal werd einfach besser (Plasti)1
 
Runde 2 rück 18.03.2006 23:23:53.414475 Shenzo457
 
nix -bea-0
 
hätte fast gereicht. zander0
 
keine runde...jaw0
 
Nix gemacht? keine Punkte (Plasti)0
 
Runde 3 hin 20.03.2006 11:43:48.763014 Shenzo534
 
sehr böse..stimmlage gefällt,style kommt straight,text etwas unter deinen möglichkeiten aber trotzdem punshig,wieder gute runde -bea-1
 
rr2 :D habe ich mir fast gedacht. flow kommt recht rund. text nicht grade toll aber sollte alles reichen. zander1
 
Shenzo direkt und jetzt schon keine Chance für die RR...jaw1
 
ja man das is doch rap alter...ich denk ma ich kann den punkt jetzt shcon verteilen ohne ulf zu hören ...aber ich machs sicherheitshalber trotzdem (Plasti)1
 
Runde 3 rück 22.03.2006 04:40:40.343842 U-L-F505
 
selbes bild..in allem unterlegen,du bist ffbeat und hast nur simple reime,einfach klar unterlegen -bea-0
 
deine beste runde. aber klingt immernoch zu unsicher. selbes bild wie runden zuvor. zander0
 
Keine Chance..jaw0
 
Junge alter ....ich würd vorsichtig sein mit aussagen wie : Dein monotoner flow.... denn den hast du Ulf punkt und battle ganz klar an shenzo aber sowat von deutlich (plasti)0