Battledetails

addeN vs. mAdd (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2006 17:38:56.447009 addeN2480
 
Für ne frau ganz gut ;) hehe ne wollt ich schon immer mal sagen! also sehr dicke runde einige cuts hab ich aber rausgehört ansonsten feine hr! komik1
 
beat schön, flow richtig hammer! flowst flüssig durch, kann man sich sehr gut anhören, geiler style auch der mittelteil! sehr gute runde, beide daumen hoch![e]1
 
flow is sehr gut..abwechslung passt auch. text weist auser der bong line aber keine gute zeile auf. - ChroniC1
 
sehr doper style..in beiden passagen,flow sehr sicher..variationen sind kool,technik eindeutig heads niveau,aber der text bringt keine einzige punshline..nur lückenfüller mit waffen und representer,das ist viel zu wenig in dem punkt,gesamteindruck ist dennoch sehr gut -bea-1
 
wie gewohnt guter rap und guter text. ungewöhnlicher beat für die rba :D schreib dir 2Pac auf den rucksack hehe.. schon ganz lustig, aber wenig direkter gegnerbezug - B-I-X1
 
only points - InSaNe1
 
Runde 1 rück 17.03.2006 17:11:28.763166 mAdd1167
 
ja nun gut gekontert ja anfang iss nicht so doll der doubeltime iss nett! zum ende hin wieder schlechter! komik0
 
auch sehr schöner flow, textlich paar sehr sehr geilem konter line, mittelteil auch gut ausgekontert! sehe die runde ziemlich ausgeglichen, DRAW! [e]1
 
flow klingt bisschen der hr nachgemacht...muss eigenener klingen! paar sehr gute konter. paar zeilen sind aber gleiches niveau wie die der hr..lückenfüller. style is ok. knappes draw - ChroniC1
 
du bist auch sicher und gut auf dem beat..style ist schön aber dem der hr knapp unterlegen,konter gehen klar holen aber nicht den punkt..das war deine chance..so nur draw -bea-1
 
auch sicher auf dem "beat" konter eigentlich ganz ok, manchmal auch ein wenig zu belanglos.. naja.. ich geb hier mal ein draw - B-I-X1
 
only points - InSaNe0
 
Runde 2 hin 19.03.2006 17:13:26.413273 mAdd998
 
heroes dont cry ! hmm.. flowlich wieder recht stark aber die reime sind teilweise schlecht! komik0
 
die schnitzel-line is echt unlogisch! flow ist mir zu lahm, steht dir nicht der style! text okay aber runde1 war besser! [e]0
 
paar cuts hört man zu arg. Flow muss straighter nach vorne gehn und brauchst mehr abwechslung! text geht klar. du must den text mit der stimme mehr hervorheben! - ChroniC0
 
style wieder gut..paar pausen zuviel,text bringt keine innovativen lines "müllabfuhr line" hab ich letztens grade wieder gehört,runde geht klar -bea-1
 
bisschen abgebaut im vergleich zur rr1 -.- schnitzel paniert ist schlechtes deutsch :s naja.. perser und so zeigt gegnerbezug, das kommt gut, rap sicher im takt, klingt auf die dauer aber gelangweilt und so.. bisschen mehr druck in die stimme plz - B-I-X0
 
only points - InSaNe0
 
Runde 2 rück 21.03.2006 17:02:54.378098 addeN1613
 
ui ui sauber schöner doubeltime nein halt sehr schöner doubeltime komik1
 
anfang scheisse und gelangweilt rapper, dann der derbste cut ^^, ab dann richtig geilo, das bringt dir knapp den punkt! [e]1
 
du passt dich irgendwie kaum dem beat an... boa doubletime kommt sehr geil. klingst agressiver... trotz wenig konter knappen punkt - ChroniC1
 
style wieder klar überlegen,starke doubletime passage,technik klar besser,aber der text bringt einfach keine konter..ich kann dir den punkt nur geben wenn du die hr konterst..so nur draw -bea-1
 
LOL hehehe mett auf dem sandwich hehe.. schon paar nette konter und alles. doubletime sicher, textlich und vom rap auch dick.. ich geb knapp an rr - B-I-X1
 
only points - InSaNe1
 
Runde 3 hin 23.03.2006 16:05:12.456386 addeN1039
 
keine runde keine punkte!komik0
 
[e]0
 
- ChroniC0
 
nix -bea-0
 
keine runde - B-I-X0
 
only points - InSaNe0
 
Runde 3 rück 24.03.2006 16:22:23.627839 mAdd873
 
kein battel aber ich geb dir punkte weil du rapst!komik1
 
sehr seeehr geil, punkt! [e]1
 
- ChroniC1
 
runde -bea-1
 
wer ist die bitch? :D hauptrolle bei charly line war ganz lustig.. adden adden ALT ;O - B-I-X1
 
only points - InSaNe0