Battledetails

DiCHTA37 vs. PaPa`LaŽPap (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2006 22:45:02.78653 DiCHTA37847
 
oh ja gute runde styler dichta runde! was im text fehlt macht der style weg komik1
 
sehr routinierter flow und schöner frischer abwechslungsreicher style..weiter so,text ist allerdings noch verbesserungswürdig..wenig wirklich treffende punshes,trotzdem schöne vorlage -bea-1
 
styletechnisch wirklich dope. obwohl du ein paar flowhaspler dabei ist. insgesamt aber stylemässig echt bombe. textlich jedoch musst du mal wieder n paar kohlen drauflegen...es fehlen mir die punshes. mr.test1
 
Runde 1 rück 15.03.2006 21:24:48.546463 PaPa`LaŽPap548
 
die doubels sind superscheiße gesetzt! alles ein wenig laut abgemischt! stimme iss ganz nett aber text zu schlecht um hier dichta konkurenz zu machen komik0
 
unsicherer flow..die betonungen kommen unkontrolliert..zum ende wirds besser aber style unterlegen,konter reißen auch kein draw -bea-0
 
textlich kannst du nicht mithalten..das aber ist nicht das ausschlaggebende. das ausschlaggebende ist der style. es klingt einfach zu monoton. mehr höhepunkte bitte, mr.test0
 
Runde 2 hin 17.03.2006 14:03:21.087973 PaPa`LaŽPap540
 
diesmal besser abgemischt! aber sehr sehr viele scheiß reime gefällt mir nicht teilweise hälst du den takt nicht komik0
 
auf dem beat kommst du besser,reime noch simpel und der text ist entry niveau..keine punshenden vergleiche..insgesamt muss da nur mehr routine rein..du hast potential -bea-1
 
mr.test0
 
Runde 2 rück 19.03.2006 13:25:59.700745 DiCHTA37616
 
kurz und knapp die hr ohne probleme zerstört! komik1
 
style wieder kool..auch wenn manche sachen zu übertrieben betont sind ;-),etwas unverständlich..technik ist gut aber der text überzeugt mich wieder nicht..hört sich so an als ob du dir keine mühe gibst,draw -bea-1
 
mr.test1
 
Runde 3 hin 21.03.2006 12:14:50.827987 DiCHTA37586
 
intro und chorus weglassen iss zu lang! reime zwar einfach aber trotzdem schön anzuhören punkt komik!1
 
wieder unverständlich..style kool,eigentlich selbes bild aber diesmal textlich besser,gute runde -bea-1
 
dope style, shitty text. mr.test1
 
Runde 3 rück 22.03.2006 23:05:27.6614 PaPa`LaŽPap479
 
du kommst nicht auf dem beat klar und wieder sind die doubels sehr sehr scheiße abgemischt! dein chorus ist peinlich! komik0
 
nein..das ist echt schwach..hör die die reime an und die konter treffen echt nicht -> komplett unterlegen,klar an hr -bea-0
 
einfach leider zu monoton, versuch mehr mit der stimme zu spielen etc. mr.test0