Battledetails

Escher vs. Stubenrocker (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2006 18:44:01.948447 Escher475
 
Huch...schon wieder der Beat. Wenigstens diesmal mit akzeptablen Flow. Aber nicht ganz on point. Stimmeinsatz geht so. Text ohne Besonderheiten. steak0
 
Stimmeinsatz und aussprache gefalln mir noch nich..klingt so stumpf. cuts hört man zu arg.. text geht so.. sollte kreativer punchen! - ChroniC0
 
wie immer bischen zu hektisch. paar mal vernuschelt. text ist schon ganz nett. deine stimme ist immer so dünn. kannst da echt nichts dran ändern? runde is ok. zander1
 
flow geht klar,text eher unterdurchschnittlich..grade für deine erfahrung,viele zweckreime und keine innovativen punshes..schwache runde für 71 battles -bea-0
 
klingt insgesamt ganz ordentlich, textlich und reimtechnisch gut. bisschen mehr druck in der stimme könnte nicht schaden ;) - B-I-X1
 
no time , only points - SaiN0
 
Runde 1 rück 17.03.2006 15:46:26.240087 Stubenrocker465
 
Irgendwie cooler Style, aber deine Lines sind ständig zu lang zu geschrieben. Deine Doppels sind unsauber. Gefällt mir aus einem komischen Grund besser. steak1
 
der style ansich is ganz cool.. auf den beat z.b. passt er aber nich so perfekt, da musste dich bischen mehr dem beat anpassen! trotzdem überlegen. hast einige guter konter drin. insgesamt hast auch mehr abwechslung.punkt - ChroniC1
 
rap pat nicht zum beat. klingt offbeat. zwar mehr power aber klingt wesentlich unroutinierter. auch zu hektisch. sagt mir nicht zu. klingt offbeat und viel zu hastig. der text geht durch die vortragsweise total unter. zander0
 
leichte flowschwächen aber der style geht mehr nach vorne,konter sind vorhanden,knapp an rr -bea-1
 
irgendwie passt du dich kaum dem beat an.. rappst einfach mal so drüber. konterversuche vorhanden, aber treffen nicht so wirklich.. die runde klingt einfach zu durcheinander, stimmeinsatz ok, aber unpassend zum beat eingesetzt - B-I-X0
 
no time , only points - SaiN1
 
Runde 2 hin 19.03.2006 15:31:14.382367 Stubenrocker487
 
Jawoll...geile Runde irgendwie. Doppels wieder unsauber. Geht gut ins Ohr. Textlich fehlt dir aber noch was. steak1
 
jo hier passts noch besser. Ab und zu hast 1-2 silben zuviel in ner zeile. dein rap klingt so oldschool hehe, ganz cool. text muss allerdings eindeutig mehr punchen! - ChroniC1
 
reimketten ohne punches. rap wieder nicht auf den beat angepaßt. text eher nicht so gut. flow sollte runder kommen. zander0
 
du bist etwas unverständlich,reime müssen auch noch besser werden,style wieder straight in front,runde geht klar -bea-0
 
erinnerst bisschen an koma jack.. rollstuhlfahrer line nice ;) textlich insgesamt gut! stimmeinsatz wild ;) aber irgendwie passend zum chillerbeat.. besser als deine rr1! - B-I-X1
 
no time , only points - SaiN0
 
Runde 2 rück 21.03.2006 14:27:40.532713 Escher472
 
Eher langweilig. Hast du Schnupfen. Textlich bist du besser. Schwierig...echt schwierig hier. Geb n Draw. steak1
 
stimmeinsatz wieder so angestrengt..gelangweilt... betonungen müssen viel cooler werden! da fehlt abwechslung. konter gehn klar. - ChroniC0
 
die schnellen passagen kommen sehr routiniert. paßt auch besser zum beat. konter trffen. flow kommt sehr routiniert. hahah rollstuhlfahrer wow was für ein reim ;) flow und text bringen den punkt. zander1
 
stimmeinsatz erinnert an JAW,wieder routinierter und sehr monotoner flow..langweilig..da muss mehr kommen,konter gehen klar,draw -bea-0
 
ich bin fast eingeschlafen.. -.- rap mal etwas druckvoller und nicht so langweilig :( konter einfach hintereinandergesetzt.. -> kein zusammenhang.. nächster schritt zum besser werden: kontertext mit zusammenhang UND guten kontern verbinden.. dann rockts auch die stube ;) tendenz geht knapp zur hr - B-I-X0
 
no time , only points - SaiN1
 
Runde 3 hin 23.03.2006 13:47:19.391219 Escher470
 
*schnarch* steak0
 
Du must mehr power in dein flow packen! mit der stimme must du mehr spieln und den text unterstreichen! - ChroniC0
 
deine quali wird immer mieser. cuts sehr zu hören. vom flow finde ich es besser als die erste runde. eigentlich ist outro mehr als 40 sekunden. aber ich nehme mal den "gesang" als gesang, dann ist das noch im tolerenzbereich. naja runde sehr kurz. flow ist sehr schnell und dadurch kann er auch nicht so schön fließen. runde geht klar. zander1
 
deine technik ist sicher aber der style ist zu langweilig,texte reißens nicht raus und die reime zum teil echt schwach -bea-0
 
vom rap cool aber wieder langweilig.. und bei 10 zeilen cuttest du noch? ;> - B-I-X0
 
no time , only points - SaiN1
 
Runde 3 rück 23.03.2006 18:43:35.914288 Stubenrocker495
 
Absolut nicht on point. Wieder draw. steak0
 
wieder rapmäsig klar überlegen, hat einfach mehr style und interessanteren flow. paar konter auch wieder drin, die reinhaun. im endeffekt n 3:01
 
du bist wieder nicht richtig im takt. die doppels sind auch nicht onpoint. du verplanst des öfteren die snare und setzt die worte falsch in den takt. bei wok fahren liegt der wok auf snare und du betonst das fahren mehr. klingt dadurch offbeat. oft liegen die reimworte auch anders im beat. klingt dadurch unrund und offbeat. geb trotzdem das draw. zander1
 
style wieder überlegen..stimmeinsatz kommt kool,schreib n bisschen weniger in deine lines,sonst sicher und konter sind ok,an dich -bea-1
 
wieder koma jack ansätze :O dieses mal ist der flow hin und wieder nicht onpoint, sonst passt der style aber auf den beat (wenn er onpoint ist)! webspace verschwendet hehe.. hier gefällts du mir vom text her ein wenig besser, flow zeigst du allerdings kleine schwächen.. ganz ganz knapp an rr! - B-I-X1
 
no time , only points - SaiN1