Battledetails

einfach nur jay vs. pole (4 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2006 17:13:13.566288 einfach nur jay611
 
flow gut..kommst gechillt auf dem beat,manche betonugen etwas ungewöhnlich,textlich ist das stark (bananenline,linienrichter..)allerdings sind nen paar lines schon etwas älter ;P,reimlich könnte das manchmal etwas komplexer sein,schöne vorlage -bea-1
 
Sooooo Jamaika gegen Polen bin ma gespannt.... 1.Halbzeit Jamaika legt gleich los schöne Flanke auf den Rhyme aber ....oh man wie schade er kann sie nich verwerten Aber gleich der nächste Angriff und........OHHHHHHH Pfosten ...(Plasti Putowski )0
 
lockerer einstieg. sard1
 
Runde 1 rück 14.03.2006 03:21:33.463334 pole829
 
flow hier unterlegen..manchmaö hörts sich etwas unsicher an..manche zeilen nen tickn zu lang,konter vorhanden..haun mich aber nicht aus den latschen,stimme hört sich etwas gedämpft an,keine schlechte runde..kommst aber nicht an jay ran,an hr -bea-0
 
.....Der Konter der Polen ... Über halbrechts schneller als der Jamaikaner ...überläuft ihn...jetzt muss aber die Flanke kommen...aber was macht er da ....oh man der Ball geht ins aus ....immer noch 0 : 0 (Plasti Putowski )0
 
teilweise etwas unverständlich.reicht insgesamt nicht für ein draw. sard0
 
Runde 2 hin 14.03.2006 03:24:14.346063 pole564
 
flow gefällt mir hier besser..manchmal etwas monoton..varier mehr,text zum teil schwer verständlich..das was ich verstehe ist eher standart..wortspiele hör ich keine raus -bea-1
 
Das Spiel sieht jetzt anders aus ...die Polen werden stärker ..Torschüsse en masse aber langsam müsen sie die Chancen nutzen...jetzt vieleicht...Freistoß für Polen aus 23 Metern aus einer idealen Position ...Der Pole tritt an ..und ...TOOOOOOOOOOOOR der Ball schlägt links unten ein ...was für ein Treffer kurz vor der Halbzeitpause....und das wars die erste Hälfte ist zuende..Polen mit den besseren Chancen aber Jamaika wird in der zweiten Hälfte alles geben (Plasti Putowski )1
 
bring deine punches glaubwürdiger rüber,arbeite an deiner betonung und dem stimmeinsatz. sard0
 
Runde 2 rück 15.03.2006 22:22:43.710904 einfach nur jay539
 
flowst sicherer,konter sind ok..fehlen mir aber nen paar ordentliche vergleiche..da warste inner hr stärker,kann mich hier nicht entscheiden..diesmal gibts nur nen draw..hätteste mehr bringen müssen für den punkt -bea-1
 
2.Halbzeit Jamaika jetzt mit sehr vielen Fehlpässen ...das wird schwer ..sie holen sich zwar immer wieder den ball zurück aber im Spiel nach vorne will es einfach nicht klappen jetzt vieleicht der Ausgleich ...Was für ein Knaller aus 28 Metern unglaublich direkt abgezogen aber der Polnische Keeper hält das 1 : 0 jetzt wird es eng für die Jamaikaner(Plasti Putowski )0
 
wenig mühe,raptechnisch kannste das auch besser,dennoch knapper punkt. sard1
 
Runde 3 hin 15.03.2006 22:37:19.79037 einfach nur jay636
 
schade..trotzdem schönes battle..ab inne headz -bea-0
 
Jetzt nochmal ein Angriff der Jamaikaner aber ...oh böse umgeknickt ....jetzt wird es schwer für die Truppe von Jamaika denn ihr bester mann muss verletzt raus (Plasti Putowski )0
 
sard0
 
Runde 3 rück 15.03.2006 23:00:07.019876 pole531
 
fair,von dir auch n schönes -bea-0
 
Und auch die Polen kommen zu keiner Torchance mehr ...es ist jetzt ein Spiel mit vielen Nickligkeiten viele Fouls .....und da is der Schlusspfiff...Polen is der verdiente Sieger in einem ..nunja mäßigen Spiel (Plasti Putowski )0
 
fair. sard0