Battledetails

Jolly vs. Zarathustra (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2006 17:49:56.60692 Jolly446
 
Wohnungsmarkt und Auflaufline sind cool! Flow ist zwar cool aber bedarf noch Übung! Text ist auf jeden AdvancedNiveau!1
 
flow geht eigentlich klar, aber hast manchmal zu viele kleine pausen, schreibe die lines etwas länger. textlich gehts oft klar, manchmal gibts coole lines und gute vergleiche. reime gehen auch richtig gut klar. insgesamt gute vorlage für entry, aber variiere noch etwas mehr mit der stimme und betone etwas besser. -V!RUS90-1
 
Recht sicher auf dem Beat unterwegs. Flow und Style passen ganz gut auf den Beat. Manche Zeilen etwas sinnlos (der wohnungsmarkt is nich klein. Hier zumindest nich.) Textlich könntest du also noch ne Ecke zulegen. Runde gefällt eigentlich ganz gut, nur von den Betonungen her könntest du auch noch zulegen. Ansonsten weiter so. [ezkey]1
 
Runde 1 rück 13.03.2006 21:43:18.937516 Zarathustra441
 
Flow ist unterlegen! Text geht zwar klar, aber ist nichts im Vergleich! Du schreibst deine Lines zu lange... deswegen wirst schneller am ende der Lines, damit es noch innen Takt passt... änder das! [k]0
 
flow ist zu hektisch, versuch etwas sicherer zu flown und langsamer, und besser betonen. stimme kommt eigentlich gut, aber zu monoton, spiel mehr damit. textlich eigentlich etwas unterlegen, aber hast konter, die manchmal klkar gehen. reimtechnisch auf dem gleichen level, geht klar. wegen den kontern, gibts ein DRAW -V!RUS90-1
 
Unsicherer als die Vorlage. Arbeite an klarer, sicher klingender Artikulation und nem runderen Flow, deine Zeilen wirken manchmal etwas zu unpassend auf dem Beat, daran musst du noch arbeiten. Textlich hast du ganz coole sachen bei, aber vom Rap her bist du klar unterlegen. Punkt an die Vorlage. [ezkey]0
 
Runde 2 hin 15.03.2006 19:27:21.16254 Zarathustra439
 
Flow ist hier besser... aber deine Betonungen sind manchmal seltsam! Text geht klar! [k]0
 
flow ist halt zu hektisch, das musst du ändern, versuche lockerer zu flown und rappen. textlich gibts oft sinnlose sahcen, aber geht meistens klar. bite keine lines :D reimtechnisch gehts auch klar. versuche mehr onbeat zu kommen, bist nehmlich meistens offbeat. (auf jeden 2. takt einen reim [doppelreim]) -V!RUS90-0
 
dicke beatwahl ;) Kollegah bist du trotzdem nich. Diese Runde klingst du besser. Sicherer, wobei die Zeilen teilweise bisschen zu kurz sind, wodurch das etwas seltsam klingt flowlich. Schreib ein paar Silben mehr in die Zeilen, arbeite an der Sicherheit des Raps. Weiter so, du bewegst dich glaub ich in die richtige Richtung. [ezkey]0
 
Runde 2 rück 17.03.2006 17:27:40.102777 Jolly433
 
Text und Flow kommen viel sicherer auf den Beat als deine Vorlage! Konterst die Vorlage locker aus! Aber du klingst mir zu lustlos oder biste dauerbreit? Sicherer Punkt [k]1
 
flow geht besser klar, etwas gechillter und flüssiger. aber haue mehr power in den rap, klappt oft beim lauter rappen, versuchs mal. textlich und reimtechnisch etwas überlegen, konter vorhanden. PUNKT -V!RUS90-1
 
Flow is überlegen und reifer. Style und Stimme sind besser eingesetzt- textlich musst du auch noch an den wirklich dicken Punches arbeiten. Da fehlt noch einiges, ansonsten bist du wieder überlegen hier. Stimmlich könntest du auch noch bisschen variieren. Ansonsten gute Entryrunde und Punkt wieder an dich. [ezkey]1
 
Runde 3 hin 19.03.2006 15:24:54.544512 Jolly447
 
Kooler Onpointrap unter sicherem Text und Flow halt souveräne Runde ... bringst routinierten Rap! [k]1
 
im sitzen aufnehmen :D flow geht eigentlich wieder klar, flüssig, aber noch zu powerlos, hau mehr power rein, weißt ja inzwischen wie, denke ich ;) du klingst manchmal irgendwie offbeat, wegen deinen vielen reimen, aber geht meistens doch klar. text ist nicht schlecht, aber auch standartlines dabei. ersetze diese durch bessere lines ;) -V!RUS90-1
 
lol der beat... gleiches bild wie in den vorigen runden. Lies die beiden ersten Kommentare einfach nochma. [ezkey]1
 
Runde 3 rück 19.03.2006 21:10:05.50772 Zarathustra425
 
No Chance! [k]0
 
im liegen, hahaha :D reime nicht ''kleine kinder fick'' auf ''kleine kinder fick'', das kommt nicht gut. du betonst nicht gut, das klingt noch zu monoton und zu flach. textlich ist es diesmal schlechter, reime gehen eigentlich manchmal klar, aber manche sind noch zu standart. konter vorhanden, aber die reicht diesmal nicht. PUNKT AN HR -V!RUS90-0
 
lol @ intro :D Eigentlich deine beste Runde hier. Flow und Style passen hier am besten auf den Beat, da ist ein Draw drin. Arbeite an stimmlicher Sicherheit und vor allem flowlicher. Textlich bist du hier leicht überlegen. Mach weiter so, Draw. [ezkey]1