Battledetails

Ruffnix vs. DoZa-alias-Kane (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2006 21:54:06.351839 Ruffnix518
 
manche nennen es Style, ich nenn es geleiert. Flow geht ja aber eben total langweilig, am ende etwas hektsich. Textlich isses ok aber die Wiederholungen nerven. [c]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
dein flow ist noch zu stocend und viiiel zu monoton, betone man. du rappst immer auf dem gleichen ton :D du hast sher viele wörter im text und wiederholst dich manchmal, um besser durchzuflown, aber lass diese ''lückenfüller'' ausm text und schreib deine lines sinnvoll länger. textlich gehst nur manchmal und deine reime gehen auch manchmal -V!RUS90-1
 
hammer beat schonma. biste besoffen? konfuser text. ab und zu paar nette lines dabei aber durch deine komischen betonungen gehen die meißtens unter. rappst auch oft am takt vorbei. außerdem musst du deine atmer schneller machen. man hört oft noch während du rappst wie du luft holst. klingt nicht gut. [j]1
 
Runde 1 rück 14.03.2006 20:06:30.684952 DoZa-alias-Kane513
 
Ich sag mal so: flowtechnsich schon etwas überlegen aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Textlich reicht das einfach nicht. Hättest du mich mit dem Flow überzeugt wärs vlt. was geworden aber so ist das einfach zu wenig. Hört euch beide mal Jaw und Chiss auf dem Beat an, da kann man was lernen. [c]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
flow ist etwas stockender, aber dafür nicht so monoton und deine stimme ist etwas druckvoller. doppel nicht deinen ganzen text! textlich und reimtechnisch auf dem inetwa gleichen niveau, oder naja, reimtechnisch etwas unterlegen. konter finde ich nicht viele. DRAW -V!RUS90-1
 
technisch sehr schwache rr. oft fehlen einfach die reime .... von doppelreimen brauch ich garnich anfangen. konter kaum vorhanden bis schwach. bist zwar mehr aufm takt, das reicht jedoch nicht für nen draw [j]0
 
Runde 2 hin 16.03.2006 16:33:04.394978 DoZa-alias-Kane526
 
Flow geht so aber mir viel zu monoton. Der Text überzeugt kein stück, könnte auch freestyle sein. Reime billigst. [c]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
dein flow geht auf diesem beat viel besserer klar, stockt aber später sehr. textlich wieder nicht gut, benutze vergleihce und punches im text. und benutze bessere doppelreime, sauberere (wanduhr-bandwurm) -V!RUS90-0
 
einstieg kommt cool. leider wirds dann immer schlechter.zeilen oft zu lang und ohne sinn (ich mach dich nass wie nasses gras....na supa )musst textlich noch viel lernen. schreib mehr (auch außerhalb der rba)[j]1
 
Runde 2 rück 18.03.2006 16:21:02.513063 Ruffnix521
 
Diesmal etwas mehr power, kommt gleich ebsser. Die erste Line, also dein Einsatz, kommt cool, dann läst die Power schnell nach. Textlich weit besser. RR holt den Punkt. [c]1
 
diesmal ist dein flow etwas besser und nicht ganz so monoton wie in der ersten runde. dein text ist etwas besser und konter sind auch ein paar vorhanden. haha, dein outro, jeder deiner gegner hat diese line. insgesamt etwas überlegen. PUNKT -V!RUS90-1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
dein style is schon ganz cool. leider vernuschelst du viel und wirst sehr monoton zum ende. bring da mehr abwechslun rein. konter schocken nicht. reicht hier nicht für nen punkt [j]0
 
Runde 3 hin 19.03.2006 15:06:06.08515 Ruffnix496
 
erzähl nich. [c]0
 
keine runde, nur gelaber -V!RUS90-0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
seh ich nich ein hier draw zu geben. erstens is bis hier hin schon unentschieden und zweitens bist du nichma krank. du hast nen ganzen tag da hättest du schon was machen können. selber schuld [j]0
 
Runde 3 rück 20.03.2006 23:31:34.915774 DoZa-alias-Kane483
 
Wenn du auf der Uni bist, dann setzte ich mal eine gewisse Intelligenz und Sprachfertigkeit voraus. Warum kommt diese nicht in deinen Texten zur Geltung? Aber trotzdem Punkt für Bitchmove. [c]1
 
bitchmove, runde = PUNKT -V!RUS90-1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
.[j]1